Aktuelle Nachrichten

random_post

Nardo grau BMW M3 Competition Paket ist Audis schlimmster Albtraum


Obwohl die F80-Generation BMW M3 den Saugmotor V8-Motor des Vorgängers fehlt, ist es schneller als je zuvor, beim Erlass einer kantiger Exterieur-Design.

Wie bei den meisten Autos, bestimmte Farben und Schattierungen besser als andere auf die M3 funktionieren und wir haben über eines der besten stolperte können, Nardo Grey.

Nardo Grey möglicherweise vertrauter Audi Enthusiasten, aber ein BMW Besitzer und Bimmer Post Mitglied hatte seine M3 Competition Paket in diesem klassischen Farbton durch die Marke Individualprogramm gemalt, und junge sieht es gut aus.

Während einige der dunkleren Farben für den M3 verdeckt seine aggressiven Karosserielinien angeboten, macht die Nardo Grey sie zeichnen sich vor allem die Kraft Kuppel der Haube und die prominenten Falten entlang der Türen.

Über die Farbe kann das Competition Paket dieser M3 von den meisten anderen unterschieden werden. Nicht nur fügt das Erweiterungskit Räder M4 GTS ähnlich, aber es enthält auch eine 19 hp Beule, bringt die Gesamtzahl auf 444 PS (450 PS) und rasieren 0,1 Sekunden im Sprint 0-60 mph (96 km/h). Das Competition Paket enthält auch eine Reihe von Umgang mit Upgrades einschließlich adaptives M Fahrwerk mit unterschiedlichen Federn, Dämpfer und Stabilisatoren.

PHOTO GALLERY

Nardo grau BMW M3 Competition Paket ist Audis schlimmster Albtraum Reviewed by Hot Babes 247 on 16:57:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.