Aktuelle Nachrichten

random_post

Honda Untersuchung kleinere als HR-V SUV für globale Märkte



[post_ad] Ein Bericht aus der australischen GoAuto schlägt Honda auf einen kleineren als HR-V, Stadt große SUV für den breiteren Weltmarkt suchen. Obwohl es die Brio-basierte BR-V in einigen Märkten wie Indonesien und Thailand, Honda Australien Direktor Stephen Collins verkauft regiert es aus, zu sagen: "Ich bin sicher, Sie wissen, dass es ein BR-V ist das ein Brio-basierte SUV . Es ist in erster Linie für die Schwellenmärkte gemacht, so zu diesem Zeitpunkt nicht in unseren Plänen ist " Allerdings hat er das Marktsegment vorhersagen, die nächste Wachstums Hotspot ist, was auf die Follow-up-Modell könnte besser geeignet für australische und anderen Märkten. "Meine persönliche Meinung ist, ich denke, dass das nächste Segment ist, die ausziehen wird. So wird es interessant sein zu sehen, wer da ist und wer zuerst und wer nicht. Grundsätzlich untersuchen wir es, so brauchen wir mehr und mehr zu untersuchen. Aber ... kann es einige Möglichkeit sein. " Bezeichnenderweise wenn es um die Next-Gen-CR-V befragt; eine Modelllinie, die in Australien zurückgegangen ist, deutet er auf die Möglichkeit einer Siebensitzer-Option: "Ich denke, dass wir auf alles suchen. Ich denke, dass der Motorentechnik ein wichtiger Punkt ist, dass wir wirklich genau untersuchen. Wir fragen uns, wie können wir Chancen mehr in das untere Ende der größeren SUVs erweitern und die siebensitzigen Frage kommt. So sind wir alle diese Möglichkeiten zu erkunden. "

Photo Gallery

Honda Untersuchung kleinere als HR-V SUV für globale Märkte Reviewed by Hot Babes 247 on 02:55:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.