Aktuelle Nachrichten

random_post

Mercedes-AMG Neue Beastly GTR mit 585PS



[post_ad] Das neue Flaggschiff-Modell von Mercedes-AMG ist endlich da und es ist genauso beeindruckend und aggressiv wie der deutsche Autohersteller hat angedeutet, dass es sein würde. Zum Anfang des, dann ist es 90 kg (199 lbs) leichter als das AMG GT S, dh es ist nur 1.554 kg (3.428 lbs) wiegt. Sein 4,0-Liter-Biturbo-V8-Motor setzt nun nach unten 585 PS (577 PS) und 700 Nm (516 lb-ft) Drehmoment, die eine dringend benötigte Beule an der Macht ist, den Wettbewerb unter Berücksichtigung. Die Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe auch schneller Verschiebungen zu liefern gezwickt worden, das Auto von 0 auf 100 km / h (62 mph) in 3,6 Sekunden zu erhalten helfen, bevor bei 318 km / h (198 mph) maxing. Dies macht es schneller als die GT S von 8 km / h (5 mph) und schneller von der Linie um 0,2 Sekunden. Allerdings ist es nicht nur um die Geschwindigkeit auf den Geraden, wenn es um dieses Auto kommt. Schließlich hat Mercedes-AMG Ingenieure haben nicht alle diese strengen Tests auf dem Nürburgring nur der GT R zu haben einige Drag-Rennen gewinnen. Optisch alles beginnt mit der Haltung, die viel aggressiver ist jetzt - etwas noch Lewis Hamilton bemerkt, als er das Auto während seiner offiziellen Enthüllung beim Goodwood Festival of Speed ​​heraus brachte. Der Body-Kit ist zum Teil durch die AMG GT3-Rennwagen inspiriert, wie der neue vertikale Lamellengitter ist. Auffällig sind die klobigen Lufteinlässen, der große Heckflügel, Doppelheckdiffusor und das neue leichte 10-Speichen 20 "Schmiederäder, verpackt in griffige Michelin Cup 2 Gummi. Mercedes hat auch die AMG GT R ein völlig neues aktives aero Profil im Unterboden, verdeckte fast unsichtbar vor dem Motor gegeben. Wenn in RACE Modus Wiegen einer Kohlenstoffkomponente nur 2 kg (4,4 lbs) automatisch nach unten bewegt, um etwa 40 mm (1,5 in) bei Geschwindigkeiten von über 80 km / h (50 mph), erheblich den Luftstrom zu verändern. Das Ergebnis ist, dass Vorderachsantrieb Lift um rund 40 kg reduziert (88 lbs) bei 250 km / h (155 mph). Außerdem ist der neue AMG GT R jetzt besser, wenn mit hoher Geschwindigkeit in Kurven und zeigt bessere Richtungsstabilität im Vergleich zum vorherigen AMG GT S Flaggschiff. Die neue Drei-Modus adaptive Fahrwerksabstimmung wurde speziell das Auto zu unterstützen, wenn auf der Strecke entworfen. Einer der wahre Überraschungen mit dem AMG GT R ist seine aktive Hinterradlenkung System, um die Hinterräder in die entgegengesetzte Richtung zu denen an der Vorderseite bis zu 100 km / h (62 mph) und dann in die gleiche Richtung drehen, wenn der Fahrer beschleunigt mehr weiter. Apropos "weiter", es gibt sogar eine neue 9-Wege-Traktionskontrolle, wo diejenigen, die hinter dem Steuer kleinere Anpassungen auf das Niveau der Schlupf zu machen. "Mit dem neuen AMG GT R haben wir die nächste Stufe der Fahrleistung erreicht", sagte Tobias Moers, CEO von Mercedes-AMG. "Diese Straßensportwagen mit Motorsport-Genen und innovative technische Lösungen bietet eine ultimative Fahrerlebnis, dass die Menschen glauben, dass unsere Motorsport-Herkunft in jeder Faser ermöglicht. Es die Fahrdynamik unserer AMG GT3-Rennwagen mit der Alltagstauglichkeit der verbindet AMG GT. die mit Benzin im Blut wird durch die radikale Längs- und Querbeschleunigung, die genaue Drehung-in und der sensationellen Grip begeistert sein. Wir haben alle leistungsrelevanten Komponenten modifiziert und verknüpft sie miteinander intelligent für maximale Fahrdynamik. " Im Inneren kommt der GT R mit manuell einstellbaren AMG Sportschalensitze in Nappa-Leder bezogen. Sie sind sehr leicht und bieten notwendige seitliche Abstützung auch bei extremen Fahrmanövern, nach dem deutschen Autohersteller. Andere Details schließen gelbe Kontrastnaht, gelb Sicherheitsgurte, glänzend schwarze Ordnung und das AMG Interieur Nacht Paket als Standard (schwarz glänzend Schaltwippen, Lenkradblende, Schweller und Boot-Querträger). Schließlich klingt der AMG GT R speziell entwickelte Abgasanlage absolut bonkers. Natürlich, was wir "bonkers" nennen, nennt Mercedes einen "echten Rennwagen-Sound", aber so oder so sollten Sie das Video zu sehen und jene erstaunlichen Knistern hören, wenn Lewis Hamilton (er hinter dem Lenkrad war) seinen Fuß vom Gas angehoben. Der Lärm hängt davon ab, was die Abgasklappen tun, die geöffnet und geschlossen werden kann, abhängig von der gewählten AMG DRIVE SELECT-Modus - sowie individuell regulierbarer eine separate Taste. Sie werden das Auto im Sport Plus oder RACE-Modus, um es zu bekommen, muss das zu klingen wie die "Grüne Hölle Beast" Mercedes entworfen zu sein. Der neue Mercedes-AMG GT R geht auf den Verkauf am 21. November 2016, mit seinen europäischen Markteinführung für März 2017 geplant.

PHOTO GALLERY


Video

Mercedes-AMG Neue Beastly GTR mit 585PS Reviewed by Hot Babes 247 on 00:15:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.