Aktuelle Nachrichten

random_post

Mini zeigt neue Hardcore JCW Herausforderung


[post_ad] Mini hat soeben angekündigt, eine neue limitierte Edition der John Cooper Works, durch die neueste Challenge-Rennwagen für noch größere Nervenkitzel inspiriert. Der neue Mini JCW Challenge-teilt die 228hp 2,0-Liter-Benzinmotor mit dem normalen JCW-Turbo kommt aber mit signifikanten Verbesserungen in den Bereichen Fahrwerk, Reifen und Bremsen für eine bessere Leistung auf der Straße und der Schiene. Die Unterschiede in der visuellen Abteilung gehören vergrößerte Lufteinlässe an der Front für eine verstärkte Kühlung, einzigartige Radlaufverbreiterungen und einem Heckspoiler. Die leichten Team Dynamics Pro Race 1.2 Räder messen noch 17 Zoll im Durchmesser, aber jetzt sind sie eine halbe Zoll breiter als zuvor und 1,5 kg ungefederte Gewicht pro Ecke sparen. Reifen sind die klebrigen 215/45 Michelin Pilot Sport Cup 2s. Gesamtgewicht des Autos bei 1215kg oder 15kg schwerer als das Standardmodell-Set mit Mini, dass der Performancedaten bleiben unverändert, dank der zusätzlichen Traktion sagen von Reifen und LSD kommen. 0-62mph (0-100km / h) kommt in 6,3 Sekunden, während die Höchstgeschwindigkeit bei 153 Stundenmeilen (246km / h) ausgelegt ist. Es gibt auch eine Reihe von Zubehör direkt aus dem Optionen-Katalog, einschließlich der JCW Pro Aerokit, die untere Frontverteiler bietet, Heckspoiler Add-ons, einen Heckdiffusor, hinten Splitter und einen Kohlenstofflufteinlass. Die JCW Pro Auspuff kommt mit Carbon-Endrohre und kann über Bluetooth zum Umschalten zwischen Sport und Track-Modi gesteuert werden, während des Bremsens durch einen Satz von genuteten Bremsscheiben mit einzigartigen-to-the-Modell Mintex Pads ausgestattet vorgesehen ist. Mini arbeitete mit den gleichen Lieferanten mit den Rennwagen beteiligt und das schlägt sich in Nitron ein NTR R1 Gewindefahrwerk bereitzustellen, die für die Höcker einstellbar ist, Rebound und Gesamtfahrhöhe. Die Suspension wurde verwendet, um direkt von den Rennsport entwickelten sich in der One-Serie machen, und abgesehen davon, dass die Hand gebaut verfügt über viele Titan und hart eloxierten Teilen. Die Herausforderung bietet deutlich unterschiedliche Fahrwerksgeometrie auf, dass der regelmäßige JCW dank der Sturz und Nachlauf ist jetzt einstellbar. Die Vorderachse verfügt nun über eine Reihe von Sturzeinstellung Platten an der Vorderseite, so dass für eine Erhöhung der negativen Sturz, mit der neuen Herausforderung mit zwei Grad negativer Sturz an Vorder- und Rückseite. Das Unternehmen wird den Kunden die empfohlenen Einstellungen für den Straßen- und Trassennutzung liefern. Die Vorderachse verfügt auch über eine Quaife ATB Sperrdifferenzial anstelle des Standard-Open-diff, mit Stirnrad- anstelle eines plattenartigen LSD, die in Kombination mit allen elektronischen Bordsysteme wie DSC und Performance Control funktioniert. Mini wird zu 100 Kopien der JCW Herausforderung allein für den britischen Markt bauen. Die Sechs-Gang-Schaltgetriebe ist die einzige Option für die heißesten aktuellen Generation Mini, mit dem Preis festgelegt auf £ 32.000). Die neue heiße Luke wird beim Goodwood Festival of Speed ​​zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

PHOTO GALLERY

Mini zeigt neue Hardcore JCW Herausforderung Reviewed by Hot Babes 247 on 03:30:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.