2017 verbessert Ford Escape neue Frontkarosserie IIHS Crash-Test-Performance
[post_ad]
Wenn die 2013 Flucht des Insurance Institute for Highway Safety (IIHS) in den kleinen Ãœberlappung Schutz getestet wurde, seine Struktur nicht halten, wie es sollte, und so eine schlechte Bewertung erhielten.
Der Grund ist, dass die obere Tür-Scharnier-Säule in den Fahrerplatz von 10 Zoll (25,4 cm), eingedrungen der Kunstkopf kaum kontaktiert den frontalen Airbag vor Schiebetüren auf der linken Seite und die Lenksäule auf die gegenüberliegende Seite; Maßnahmen, die angegebenen Links Hüftverletzungen und mögliche Unterschenkel zu.
Ford fuhr fort, verbessern die Flucht für 2017 MY und Änderungen an seiner Struktur, darunter die Fahrer Tür Scharnier Säule zu stärken und Veränderung der Front-End-Struktur, gelang es, seine Bewertung von Armen, akzeptabel zu ändern, in der IIHS anspruchsvollen kleinen Test überschneiden.
Intrusion reduziert auf 5 Zoll (12,7 cm) an der oberen Tür-Scharnier-Säule, der Kunstkopf treffen frontal Airbags, selbst wenn es begann zu rutschen durch den Sicherheitsgurt, und Vorhang Seitenairbags den Kopf schützen, was zu einem geringeren Risiko für Verletzungen.
Während die kleinen Überlappung Frontschutz zu verzeichnen waren als akzeptabel, die Flucht gute erzielte überschneiden sich insgesamt Bewertungen in den anderen vier Würdigkeit Crashtests, die Moderate enthalten vorne, seitlich, Dach Stärke und Kopfstützen und Sitze. Der optionale vordere Crash-Prevention-System wurde Basic, bewertet, während die optionalen Scheinwerfer eine akzeptable Bewertung erzielte.
PHOTO GALLERY
VIDEO
2017 verbessert Ford Escape neue Frontkarosserie IIHS Crash-Test-Performance
Reviewed by Hot Babes 247
on
20:45:00
Rating:
No comments: