Aktuelle Nachrichten

random_post

Bewertung: 2016 ist Chevrolet Camaro 2.0 Turbo für heiße Luke Liebhaber


[post_ad] Inmitten steigenden Kraftstoffverbrauch Standards und Verlangsamung Autoverkauf, was ist die Zukunft der Pony-Car? Die Antwort kann bereits hier, mit diesem 2016 Chevrolet Camaro, ein Auto nicht immer mit Effizienz und Modernität verbunden sein. Aber der Camaro hat zu einer neuen Welt, die als PS nicht angepasst und Hubraum-besessen, obwohl mit mehr Erfolg als wenn es versuchte, die während der letzten Energiekrise zu tun. Denn zusammen mit der Annahme des Turbo 2.0 - Liter-Vierzylinder, der Camaro fährt anders, wie es entdeckt ist Manieren mit einem frechen äußeren koexistieren können. Und plötzlich ist der Pony-Car für den Rest von uns. Ist das genug, um die Kategorie zu speichern? 
Nicht alle auf einmal ändern 
Was ist nicht Camaro Verkäufe im Moment zu helfen ist, dass es ziemlich schwer, die neue gegen die alte Version ohne parken sie Seite an Seite zu unterscheiden. Und das ist schade, denn der neue Camaro sieht aus wie die alte Version auf Weight Watchers ging. Teilweise, weil es getan hat, und die große Gewichtsersparnis und Trimmer Dimensionen über der letztjährigen Auto zahlt sich aus mehr als nur sieht. Überspringen Sie die Bumble Bee-Hetze Farbe und der Camaro schneidet ein überraschend raffinierte Profil. Upsizing Räder sind verpflichtet, füllen Sie die Radhäuser, aber tun, mit denen das Camaro aussehen wie eine aktuelle Sportwagen, sondern als eine Reminiszenz der 70er macht, etwas, was Sie wahrscheinlich den Ford Mustang von beschuldigen konnte und sicherlich der Dodge Challenger. 
Dunkle Schatten
Mein Test Camaro war ein leicht optioned 1LT Modell, so ist dies ziemlich genau das, was die innere base Camaro aussieht. Und es ist kein schlechter Ort sein, wenn Sie nicht viel zu sehen, aus dem Auto. Sie sitzen tief und das Dach ist niedrig, aber die Fenster scheinen, wie sie sind weit über Sie. Heben Sie den Sitz ein wenig wenn Sie kürzer und Sie aus Kopffreiheit in Eile laufen. Und die manchmal heikel Kupplung kann auch diktieren, wie Sie sitzen. Es ist ein seltsames Gefühl. Mit der Zeit ist es jedoch möglich, eine bequeme Sitzposition zu finden. Die Sitze selbst sind recht komfortabel, breit genug, um nie das Gefühl, als Beschränkung wie der Rest des Autos. Die Steuerung ist ziemlich einfach und das Armaturenbrett selbst wird dominiert von dem Chevy MyLink Touchscreen, der Ausstattungspaket auf dieser Basis-Modell gehört. Nachdem er drei verschiedene Infotainment-Systeme in drei verschiedenen Chevrolet-Modellen fuhr ich vor kurzem, ist es das beste, was, die das Unternehmen derzeit bietet. Kritik, außer Sicht, sind relativ gering. Der grundlegende Stoff auf den sitzen fühlt sich ziemlich niedrigen Mieten und der minimalistischen Strich bedeutet, dass Sie eine riesige Platte aus schwarzem Kunststoff, zu betrachten. Die kondensierte Klima-Steuerung ist eine gute Nutzung der welche wenig Platz gibt es auf dieser flachen Armaturenbrett, aber sie kam nie leicht zur hand nach einer Woche fahren. Ach ja, und die Rückbank ist immer noch ein Witz. Allerdings gibt es genügend Platz, um wieder dort zu erreichen, um Falten Sie den Sitz bis anständig große Kofferraum noch besser nutzbar machen. Praktikabilität ist den Camaro entdecken.
Der Camaro, die im Ausland studiert
Diese fiesen Sichtlinien erschweren den Camaro zu fahren als es sein sollte. Fast jeder Turn oder Umkehrung Manöver erfordert ein kurzes Gebet vor dem Versuch. Aber Dinge immens verbessern bist du nicht besorgt über die Straßen der Stadt zu navigieren. Stützt einen Camaro aus der Mechanik, die auch von zwei Cadillac-Limousinen verwendet, war ein guter Schritt auf dem Weg zu Reife Pony-Car. Während es fühlt sich ziemlich breit, ist der Camaro zumindest vorhersehbar und relativ leicht auf seinen Füßen, zeigt mehr Sportlichkeit als die letzte Version oder jedes andere Pony Auto zum Verkauf. Gibt es ein bestimmten germanischer Geschmack, wie es fährt, die hat unerwartet, in einem guten Weg. Wenn Sie, dass ein Camaro V8 glauben, ernst genommen zu werden braucht, können dann Sie aufhören zu lesen hier. Aber diese 2,0-Liter-Turbo-Vierzylinder ist nicht lumpen. Und es ist der Motor zu bekommen, wenn du gehst zu einen Camaro fahren jeden Tag. Auch mit der Cadillacs geteilt, macht es ein gesundes für seine Größe 275 PS. Offline nicht aber es wie alle diese Pferde zeigte sich für die Arbeit, wahrscheinlich das Gefühl, weil die 295 lb-ft Drehmoment nicht wirklich arbeiten, bis rund 3.000 u/min, spät für einen modernen Turbo auftauchen. Aber es ist eine süße Paarung für den Camaro, sobald es alles ist da. Macht ist stark in der dritten und vierten Zahnräder, Midrange Grunzen im Gegensatz zu jedem V6, das jemals in einem Camaro wurde zu geben. Chevy weist darauf hin, dass die vier-Topf-Turbo mächtiger ist als alle V8 in der Camaro bis 1996 angeboten. Ob das hebt Ihr Eindruck von der Turbo oder erinnert, wie lange die Emissionsbegrenzungen V8s humpelte steht zur Debatte. Das Sechsgang-Schaltgetriebe Schicht Aktion ist überraschend hohen Aufwand und erste bis zweite nahm einige Übung, um reibungslos zu gestalten, ein Problem hatte ich auch mit der Chevy-SS. Aber der Turbo Flexibilität weniger notwendig als wäre es in der V6 Camaro verlagert. Die optionale Achtgang-Automatikgetriebe möglicherweise die verfeinerte Wahl, aber ich bemühe mich, denke, es lohnt sich die Extra Kosten. Und es ist nicht wie der Turbo Camaro genau spannend zu fahren, sogar mit dem Handbuch ist. Durch die Modi umschalten und Sie erhalten einige Sound erinnert an einen brodelnden V8, aber es gibt mehr Turbo-schwupp als alles andere. Es gibt keine V8-Schutt, nur ein Turbo vier pochen, die fühlt sich Oldschool Volvo. Aber das ist die alltägliche Appell des aufgeladenen Camaro. Es hat auffallend heiß hatch-ish in seiner Persönlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Und ich kann dahinter. 
Weniger ist mehr 
Sie bekommen sehr viel Auto für $30.000 hier und eine Farbe und Radwechsel würde es niedriger als die Tropfen. Betrachten Sie die 2.0 t macht mehr Drehmoment als der V6 und einigermaßen gute Verbrauchswerte auf lange Sicht wird, dies ist eine praktische Möglichkeit trotz Verpackung Zugeständnisse. Aber die größte Neuigkeit ist, dass die grundlegendste Camaro wahrscheinlich die beste ist. Das ist nicht wirklich Trost für diejenigen, die Verschiebung zu sehnen, und die Turbo-Version trägt eine deutlich andere Persönlichkeit. Aber überlegen, wie viele Jahre diese amerikanische Ikone mit Motoren von Zitaten und Luminas gesattelt wurde und 2016 Camaro 2.0 t fühlt sich Space Age im Vergleich. Ein Camaro ist noch ein Styling-Statement, aber niemand muss wissen, dass eine Welle der Vernunft überkam Sie, kurz bevor Sie auf der Linie für den V8 unterzeichnet.

Photo Gallery

Bewertung: 2016 ist Chevrolet Camaro 2.0 Turbo für heiße Luke Liebhaber Reviewed by Hot Babes 247 on 19:18:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.