Bewertung: Der Sechszylinder Volvo S60 Polestar Will Go nicht ruhig
[post_ad]
Verschiebung entgegen dem Sprichwort kann, ersetzt werden.
Sechs-Zylinder - Autos haben immer einen besonderen Platz in der Gesellschaft Herz gehalten, auch wenn sie nie die Frikadelle-and-Kartoffeln Autos waren. Und eine leistungsorientierte Volvo hat lange Spaß gemacht, auch wenn es nie über leistungsorientierte Audis oder BMWs viel Sorgen gegeben hat. Der 2016 Volvo S60 Polestar das letzte seiner Art für Volvo ist.
Diese Polestar ist ein ungewöhnliches Auto, dazu bestimmt , ein oddball Klassiker. Es verwaltet spannend zu werden, aber auch , dass die klassischen Gefühl der Brute - Force trägt , die heute selten in Autos wächst und steht im Widerspruch zu den Effizienz Song Ingenieure in Schweden bis in diesen Tagen zu singen.
Welche ist , warum Sie ein zu holen müssen.
Endlich eine irrationale Grund, einen Volvo kaufen
Sie kaufen eine Polestar weil es freaking ist blau. Rebel Blue. Der Highway Patrol sieht einen Streifen davon vorbeiziehen und dann nicht verfolgen Sie denn kein Volvo sein. Ach ja, aber es ist.
Die grundlegenden S60 ist ein attraktiv genug Auto, aber die meisten Versionen haben anonyme Detaillierung. Nicht so bei der Polestar. Fett 20-Zoll-Räder und Röcke und Spoiler aussehen fehl am Platz, aber in einem guten Weg. Es ist Ihre Eltern putzt sich für eine Nächstenliebe 80er Retro Tanz. Ich schwöre, dass es funktioniert. Geparkt in einem Vorort von Los Angeles eines Abends, ich zurück zum Auto nur um von einem Mann, der neben dem Auto begrüßt werden.
"Dies ist die Polestar, Recht? "Weißt du, ich hätte nie gedacht, viel von Volvo bis ich dies sah."
Zweifelhaftes Kompliment, ja. Schmeichelhaft? Darauf können Sie Wetten, wenn Sie Volvo sind.
Volvo ist nicht neu, Schlafwagen. Die 850 T-5R, 850 R, V70 R, alle hatten was über Autos – die Möglichkeit für jemanden, der zu Fuß und zum anderen erraten, was sie sah, und untersuchen Sie näher und näher. Das ist, warum wir sollten den Göttern sei Dank schwedische Leistung jeden Tag für die Polestars.
Es ist eine Schande das Innere nicht mehr lächerlich, aber im wahren Volvo Mode, es ist funktional. Massiv verstärkt und gepolsterte Vordersitze erklären, warum Menschen kaufen Volvos an erster Stelle. Sechs Stunden läuft auf der Autobahn sind kein Problem für den Rücken oder Hintern in diesen Dingen, auch wenn sie ein wenig mehr beschränken als Volvo typische Komfortsitzen. Zumindest halten sie Sie fest sollten Sie sich entscheiden, die Polestar Grenzen zu erkunden.
Und trotz der S60 relativ geringen Abmessungen auf dem Papier, es gibt viel nutzbaren Raum für vier Erwachsene. Zwei Evening auf dem Rücksitz nicht beschweren und der Stamm ist quadratisch geformt für Koffer. Natürlich ist dies der Teil wo erwähne ich Wagen Geschwister, die V60 Polestar hat mehr hintere Kopffreiheit und nutzbaren Laderaum und Sie sollten nur das erhalten.
Zeit wurde jedoch nicht freundlich zu der Technologie. Bekommen in ein XC90 oder neue S90 und dünne Schriften, 3G Verbindung und Internet-Browser gehoben Sie vom iMac ca. 1999 in Ihrer Schule Computer-Labor.
Aber niemand beschwert sich über die Schnittstelle in einem Ferrari, also warum sollten Sie hier?
Bis Ferrari $60.000 4-türige Limousine baut, ist es
Mein Nachbar hat eine frühe 2010er Jahre Ford Mustang GT mit einem 5,0-Liter-V8, das mich bis ca. 05:30 jeden Morgen weckt. Ich hoffe, dass ich ihn eines morgens mit der Polestar weckte.
Neben der Frage, was das leuchtende blaue Ding soeben war, wollen sie auch wissen, warum es so wütend klingt. Was war historisch eine leistungsfähige, aber zurückhaltende Motor in schwere XC60 und XC70 Familie Schlepper, die Polestar Behandlung dieser alten 3,0-Liter-Turbo Reihensechszylinder-Sound gemacht, wie es unter der Haube dieses Auto springen wollte. Klopfen den Schalthebel auf das Sechsgang-Automatikgetriebe in Sport und brummende Volvo beginnt zu bellen, auch wenn Sie nur es Parkplätze sind. Köpfe drehen, und aus den richtigen Gründen.
Trotz einen Anspruch von 4,7 Sekunden aus dem Stand auf 60 mph es besonders schnell von der Linie fühlt sich nicht. Kreide, die bis zu den All-die-Zeit-Allradantrieb und fast zwei Tonnen Auto zu bewegen. Allerdings zieht die Polestar letzten Autobahn-Geschwindigkeiten einfach und schnell.
Volvo macht kräftige Autos gut. Die Polestar daher nie verrät sein Gewicht und fühlt sich irgendwie größer als es wirklich ist. Aber es fühlt sich auch unglaublich sicher, schnell zu fahren. Und besser noch, die 20-Zoll-Räder und ÖHLINS Dämpfer noch nicht gestört, die S60 normalerweise weiche Fahrt, die viel, abgesehen von einigen tritt wann läuft über schlecht gebrochen Pflaster. Es lädt wirklich zu beschleunigen, ein bisschen was von diesem Unternehmen willkommen ist.
Lehren aus diesem Polestar gutes für die Zukunft.
Old Volvos sterben nie, sie passieren auf
der letzten Suche Cars.com Inventar zeigte nur einige Dutzend S60 und V60 Polestars bei den US - Händlern. Aber viele hatten mehrere tausend Dollar auf der Motorhaube, was den Deal versüßt. Nicht nur erhalten Sie eine Leistung Schnäppchen in Bezug auf alles , was die deutschen Marken bieten können, aber Sie bekommen ein Auto , das etwas Besonderes fühlt -. Ein 2016 - Modell , das eigentlich etwas Besonderes fühlt
Sicher, es in vielerlei Hinsicht fehlerhaft ist, aber es hat Charme. Es ist nicht das letzte Wort auf geradezu Handhabung oder Leistung, aber es ist eine sichere schnelle Fahrt. Vielleicht wird es nicht einen BMW M3 auf einer Strecke verprügeln, aber es macht Spaß in einer anderen Art und Weise im Alltag.
Effizienz wichtig ist. Die Umgebung ist wichtig. Aber Kraftstoffverbrauch zu steigern und Emissionen zu reduzieren kann ein Weibchen sein, und der Tod des Reihensechszylinder-Turbo, Heulen Polestar gutes Beispiel ist. Ich habe keinen Zweifel , die 2017 S60 und V60 Polestar mit ihren extrem verstärkt 2,0-Liter - Motoren bessere Autos sind, aber sie sind verschiedene Autos.
Diese letzten Momente genießen.
Photos
Bewertung: Der Sechszylinder Volvo S60 Polestar Will Go nicht ruhig
Reviewed by Hot Babes 247
on
18:19:00
Rating:
No comments: