Aktuelle Nachrichten

random_post

Fünf erste Eindrücke: 2016 Audi S6

Fünf erste Eindrücke: 2016 Audi S6
[post_ad]
BMW ist 100 Jahre alt. Mercedes-Benz hat ziemlich viel das Auto erfunden. Dagegen ist der 47 Jahre alte Audi wie wir es heute kennen, ist ein neues Kind auf dem Block. Das macht Autos wie den 2016 Audi S6 umso beeindruckender. Wie der Audi A4 fuhr ich vor kurzem, ist es eindeutig ein Mitglied der deutsche Luxus-Einrichtung und überzeugender Weise nennen würde viele vier Jahre der Studiengebühren zu verbringen. Ich habe versucht, den Audi S6 für ein paar Tage, und hier sind einige meiner ersten Gedanken. Grauer Tag 
Ein neuer Tag, ein weiteres grauen Audi-Limousine. Es gibt nicht viel zu sehen mit dem A6 bzw. S6, aber in diesem Fall ist das eine gute Sache. Wenn Sie möchten, gibt es die Audi S7, aber der S6 ist Ihre 08/15 mittelgroße Luxuslimousine, die rein zufällig, unerwartete Kraft zu verbergen. Und es tut gut, abgesehen von den 19-Zoll-Räder und die $1.500 Optic Black pack mein Testwagen kam mit, welche von dem was ich sagen kann fügt dunkler Kunststoff-Teile und sonst nicht viel. 
Treten sie alte Schule 
Im Inneren jedoch Dinge nicht ganz frisch. Eigentlich ist es nur, wenn Sie in neueren Audis erhalten, wie z. B. A4, Q7 und TT, die die-6-7 und-8 Modelle scheinen datiert. Die MMI-Controller ist nicht so intuitiv wie vor, und Sie verpassen plötzlich das virtuelle Cockpit weit mehr als erwartet. 
Faule Tage des Sommers 
Der Motor macht die S6. Diese 4,0-Liter-Biturbo-V8 mit 450 PS ist eine der süßesten Möglichkeiten, um ein Auto heute anzutreiben. Auch mit dem Auspuff im stillen Modus gibt es eine gute Rauschunterdrückung und eine schöne kleine Rumble kommt aus dem Motor. Kraftstoffverbrauch Bewertungen von 18 mpg Stadt und 27 mpg Autobahn sind ebenfalls vielversprechend. 
Schicht indecision(s) 
Die Leistung ist etwas gedämpft durch die 7-Gang S tronic Doppelkupplungsgetriebe erhalten Sie auf diese S-Modelle und eine, die kann ich nicht sagen ich bin ein Fan von. Bei niedrigen Geschwindigkeiten es ist ungewiss und rollt zu viel, beim Verschieben von rückwärts zu fahren. Es ist nur bei Geschwindigkeiten von über 40 km/h (~ 65 km/h) oder so wo es gut bei der Bereitstellung von funktioniert knackig Verschiebungen. Und abgesehen davon, die Lenkrad montierten Schaltwippen plötzlich überflüssig geworden. 
Muskulös, weniger erschwinglich 
S6s auf fast $72.000 und mir, mit den schwarzen Rudel Fahrer Hilfe Setup starten und ausgefallene differential und Lenkung Rack kommt bei $81.275. Nicht schlecht im Vergleich zu den deutschen Luxus-Limousinen es Konkurrenten, aber viel mehr als die SS Chevy fuhr ich vor einer Weile. Der Audi ist viel zivilisierter, aber ist es das Wert? Denn jetzt haben Sie was andere Fragen für die S6?

Photo Gallery

Fünf erste Eindrücke: 2016 Audi S6 Reviewed by Hot Babes 247 on 02:21:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.