Aktuelle Nachrichten

random_post

Fünf erste Eindrücke: 2016 Chevrolet Camaro 2,0-Liter-vier Turbo


[post_ad] Die 2016 Chevrolet Camaro ist das überraschendste Auto des Jahres, jedoch nicht, dass es zu erwarten war, böse zu sein. Der Camaro wurde geboren vor 50 Jahren in diesem Herbst die vornehmer, burlier Antwort auf die Pony-Car Ford Mustang und dem Beginn der großen, frech Muscle-Cars, die in den späten 60er Jahren auftauchte und späten ' 00 s wiedergeboren wurden. Athletik, hat jedoch den Camaro in seiner sechsten Iteration gefunden. Beruhend auf einem Compact kann Cadillac kann ein Grund sein, andererseits jedoch eine neue Vierzylinder-Turbomotor angeboten. Ich habe die 2016 Chevy Camaro 1LT mit der Basis 2,0-Liter-Turbo vier Gefahren. Hier sind einige erste Gedanken. Leichte Umwandlung Sie bemerken nur die Änderungen an der 2016 Camaro, wenn neben einem Modell 2015 geparkt. Und das ist, wenn wirklich schlanker Größe und mehr gemeißelten aussehen zu zeigen. Es sieht eher sportlich, und ich war in der Regel ein Fan der alten. Mein Testwagen profitiert von der optionalen RS-Paket, umfasst die LED-Akzente auf die HID-Scheinwerfer und einige andere kosmetische Kleinigkeiten. Ich konnte den schwarzen 20-Zoll-Räder, jedoch verzichten. Ach ja, und wählen Sie die helle gelbe Farbe und hören Sie nie das Ende der Bumblebee-Referenzen.

Photos

Fünf erste Eindrücke: 2016 Chevrolet Camaro 2,0-Liter-vier Turbo Reviewed by Hot Babes 247 on 02:14:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.