2017 Porsche Panamera 4 E-Hybrid knurrt mit 462 PS, nippt nur 2,5 L/100 Km
Mit der Plug-in Hybrid-Version des Panamera ZweitgEN scheint es als ob Sie können Ihren Kuchen essen und ihn, auch für sie ausreichend Leistung bei minimalem Verbrauch kombiniert.
Der 462 HP-Ausgang ist keine Überraschung, aber der offizielle Durchschnittsverbrauch von nur 2,5 Lt/100 km (94 MPG US) und 56 g/km CO2-Emissionen bestimmt sind. Plus, Porsche, sagt Sie können Reisen für 50 km und bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h im rein elektrischen Modus, Beschleunigung von 0-100 km/h (0-62 mph) in 4,6 Sekunden und mit 278 km/h (170 km/h).
Bisher hat der neue Panamera nichts anderes als hohes Lob von jedem Bearbeiter erhalten. Zwar gibt es nicht zu leugnen, die Anmeldeinformationen des Turbo, vermuten wir die 4 E-Hybrid wird sogar noch gelobt und mit einem Preis von €100.553 (in Deutschland), könnte sehr gut sein, die Auswahl des Sortiments.
Reißen ein Blatt aus der 918 Spyder Buch, den Panamera Elektromotor macht seine 136 PS und 400 Nm zur Verfügung sofort, während das Pedal musste in seinem Vorgänger um mindestens 80 Prozent des Bewegungsbereichs niedergedrückt werden. Der Benzinmotor ist eine neue 2,9-Liter-V6-Biturbo mit 330 PS und 450 Nm Drehmoment und zum ersten Mal, dem Doppelkupplungsgetriebe PDK hat acht Gänge (die vorherige Generation verwendet eine herkömmliche Auto mit einem Wandler).
Weissach Ingenieure haben es geschafft, den Energiegehalt der flüssigkeitsgekühlte, Lithium-Ionen-Batterie von 9,4 auf 14,1 erhöhen kWh ohne die Einheit, die in dem Kofferraumboden, jedem schwerer integriert ist. Aufladen dauert 5,8 Stunden und kann auf nur 3,6 Stunden reduziert werden, wählt der Kunde das optionale 7,2 kW on-Board-Ladegerät und eine 230-Volt, 32-Amper Verbindung.
Das Sport Chrono Paket als Standard und über das Lenkrad montierten Selektor kommt, der Fahrer kann zwischen sechs Modi wechseln: der bekannte Sport und Sport Plus für wann er/Sie fühlt sich an wie alles daran, und weitere vier, die speziell für die E-Hybrid.
Die rein elektrischen E-Power ist der Standardmodus, jedes Mal, wenn der Panamera ist, ähem, gefeuert, Hybrid-Auto kombiniert die elektrischen und Benzin-Motor für maximale Effizienz, E-Hold priorisiert Erhaltung der Ladezustand der Batterie und mit der E-Charge der V6 ist ständig Aufladen des Akkus.
Im Einklang mit seinen Charakter der Instrumentenpilz Hybrid-spezifische Funktionen zeigt flankieren den analogen Drehzahlmesser wie auch der 918 Spyder, und gibt es ein Leistungsmesser, der Info über die Menge an Energie wird produziert, verbraucht oder wiederhergestellt wird.
Die Panamera 4 E-Hybrid wird sein offizielle Debüt auf der kommenden Paris Auto Show, aber die Auftragsbücher sind bereits geöffnet. In Nordamerika werden im Sommer 2017, mit Preise, um zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Photo Gallery
[post_ad]
2017 Porsche Panamera 4 E-Hybrid knurrt mit 462 PS, nippt nur 2,5 L/100 Km
Reviewed by Hot Babes 247
on
01:54:00
Rating:
No comments: