2017 BMW 5er-Reihe bereit, Mid-Size-Exec Klasse erobern
Erscheinungen können irreführend sein; der
G30 5er sieht beispielsweise generische 21. Jahrhundert BMW und
irgendwie eine sorgfältige Entwicklung des Vorgängers, aber in
Wirklichkeit ist es viel mehr als das.
Die siebte Iteration des 5er-sticks mit Münchens aktuelle Formensprache und erinnert an eine abgespeckte 7, nur mit aggressiver geschriebenen Seiten und ein breiter, niedriger Haltung als die vorherige Generation.
Unter die Haut ist es jedoch alles anders. Die neue Limousine basiert auf der CLAR (Cluster-Architektur)-Plattform, die umfangreiche Verwendung von fortgeschrittenen, leicht macht und obwohl es nicht ohne den 7er Kohlefaser, Gesamtgewicht hat wurde getrimmt um mehr als 100 kg (220 kg), 70kg (154 lbs) von stammen aus dem Chassis allein.
Die Federung behält die Doppel-Querlenker vorne und Mehrlenker hinten Layout, aber BMW Ingenieure haben verändert seine Geometrie und umfangreiche Verwendung von Aluminium, Handling und Komfort weiter zu verbessern. Darüber hinaus gibt es vier verschiedene Versionen: die Standard setup, das festere Sportfahrwerk, eine mit elektronisch geregelten Dämpfern und für die Top-Modelle, letzteres mit aktive Überrollbügel zu.
Beim Start, 2017-5er verfügbar sein wird mit vier Motoren: zwei Benziner, ein 2,0-Liter-Vierzylinder mit 248 PS für den 530i und 335 HP 3,0-Liter Inline-sechs für die 540i und zwei Diesel, ein 2.0-Liter für den 530D und eine 3.0-Liter für die 530 d (ja, die Benennungsstrategie ist wieder einmal verwirrend...).
Später wird das Line-up mit dem Zusatz von zwei weitere Versionen wachsen. 530e plug-in Hybrid wird kombiniert mit einem 2,0-Liter-Turbo vier verbunden mit einem Elektromotor für eine Gesamtleistung von 249 PS und 420 Nm Drehmoment und ein Durchschnittsverbrauch von nur 2,0 Lt/100 (117 mpg US), während die M550i xDrive werden von einem 4,4-Liter-V8 mit 455 PS und Sprint auf 100 km/h (62 mph) in 4,0 Sekunden tot betrieben werden. Das ist schneller als der aktuelle M5, die 4.3 braucht, etwas, dass a. der Vorteil der Allrad-Antrieb zugeschrieben werden kann, und b. werden "behoben" einmal neue, 600 PS, AWD M5 kommt Ende 2017.
Heckantrieb werden Standard- und Allrad-Antrieb optional, (RHD) Autos (eine Premiere für die 5er), fahren auch im rechten Hinterrad Lenkung (Integral-Aktivlenkung im BMW-Jargon) wird optional sein und eine 8-Gang-Auto werden standard bei allen Modellen bar der Basis 520d, stattdessen verfügt über ein Sechsgang-Schaltgetriebe.
Die siebte Iteration des 5er-sticks mit Münchens aktuelle Formensprache und erinnert an eine abgespeckte 7, nur mit aggressiver geschriebenen Seiten und ein breiter, niedriger Haltung als die vorherige Generation.
Unter die Haut ist es jedoch alles anders. Die neue Limousine basiert auf der CLAR (Cluster-Architektur)-Plattform, die umfangreiche Verwendung von fortgeschrittenen, leicht macht und obwohl es nicht ohne den 7er Kohlefaser, Gesamtgewicht hat wurde getrimmt um mehr als 100 kg (220 kg), 70kg (154 lbs) von stammen aus dem Chassis allein.
Die Federung behält die Doppel-Querlenker vorne und Mehrlenker hinten Layout, aber BMW Ingenieure haben verändert seine Geometrie und umfangreiche Verwendung von Aluminium, Handling und Komfort weiter zu verbessern. Darüber hinaus gibt es vier verschiedene Versionen: die Standard setup, das festere Sportfahrwerk, eine mit elektronisch geregelten Dämpfern und für die Top-Modelle, letzteres mit aktive Überrollbügel zu.
Beim Start, 2017-5er verfügbar sein wird mit vier Motoren: zwei Benziner, ein 2,0-Liter-Vierzylinder mit 248 PS für den 530i und 335 HP 3,0-Liter Inline-sechs für die 540i und zwei Diesel, ein 2.0-Liter für den 530D und eine 3.0-Liter für die 530 d (ja, die Benennungsstrategie ist wieder einmal verwirrend...).
Später wird das Line-up mit dem Zusatz von zwei weitere Versionen wachsen. 530e plug-in Hybrid wird kombiniert mit einem 2,0-Liter-Turbo vier verbunden mit einem Elektromotor für eine Gesamtleistung von 249 PS und 420 Nm Drehmoment und ein Durchschnittsverbrauch von nur 2,0 Lt/100 (117 mpg US), während die M550i xDrive werden von einem 4,4-Liter-V8 mit 455 PS und Sprint auf 100 km/h (62 mph) in 4,0 Sekunden tot betrieben werden. Das ist schneller als der aktuelle M5, die 4.3 braucht, etwas, dass a. der Vorteil der Allrad-Antrieb zugeschrieben werden kann, und b. werden "behoben" einmal neue, 600 PS, AWD M5 kommt Ende 2017.
Heckantrieb werden Standard- und Allrad-Antrieb optional, (RHD) Autos (eine Premiere für die 5er), fahren auch im rechten Hinterrad Lenkung (Integral-Aktivlenkung im BMW-Jargon) wird optional sein und eine 8-Gang-Auto werden standard bei allen Modellen bar der Basis 520d, stattdessen verfügt über ein Sechsgang-Schaltgetriebe.
Die Karosserie ist in allen
Dimensionen gewachsen: der neue 5er ist 36 mm länger, breiter 6 mm und 2
mm größer als die vorherige Generation und Sport einen 7 mm längeren
Radstand (bei 2.976 mm oder 117,1 Zoll), hintere Fahrgastraum verbessern
und erhöhen Kofferraumvolumen bis 530 Lt (+ 10 Lt) oder 18,7 Kubikfuß.
Das Dashboard scheint aufgehoben aus der 7er-Reihe, wenn nicht für die Tatsache, dass die Mittelkonsole (und seine 10,25-Zoll-Touchscreen) mehr Fahrer hin abgewinkelt sind, die BMW Art ist zu bezeichnen, dass dies ein Auto Sie fahren, anstatt chauffiert werden wollen.
Abgesehen davon, fahren die brandneue 5er Features autonomen Tech, die ermöglicht es nicht nur andere Autos zu folgen, aber überholen zu. Es kann auch Kommunikation mit anderen BMWs und 'verstehen' natürliche Sprache, anstatt eine Reihe von Befehlen, für seine verschiedenen sprachgesteuerte Systeme – eine Funktion, die den 7er nächstes Jahr hinzugefügt werden. Es versteht sich von selbst, dass es in der Lage, selbst zu parken, auch wenn Sie so wollen, und (dies!) Es werden auch leere Spots für Sie über die neue ParkNow-Funktion finden.
BMW bieten M Sport-Paket direkt vom Start. Freuen Sie sich auf das M Aerodynamik-Kit bestehend aus Frontschürze mit größeren Lufteinlässen, Seitenschweller trim, eine Heckschürze Diffusor-Stil und eine Abgasanlage mit zwei rechteckigen Endrohren plus Shadowline Außenordnung M Sportfahrwerk und 19-Zoll-Räder gesenkt. Innen, das M-Sport-Kit fügt ein drei-Speichen-Lederlenkrad, eine SensaTec gepolsterte Armaturenbrett und Aluminium Pedal deckt und Fußstütze, zusammen mit maßgeschneiderten Boden Matten bei der Auswahl der optionalen schwarz Dakota Leder mit Kontrast Blau Nähte und Rohrleitungen.
Verkaufsstart wird Februar nächsten Jahres, und obwohl Preise noch nicht verfügbar ist, der neue 5er wird auch etwas teurer als das Vorgängermodell, aber besser ausgestattet.
Das Dashboard scheint aufgehoben aus der 7er-Reihe, wenn nicht für die Tatsache, dass die Mittelkonsole (und seine 10,25-Zoll-Touchscreen) mehr Fahrer hin abgewinkelt sind, die BMW Art ist zu bezeichnen, dass dies ein Auto Sie fahren, anstatt chauffiert werden wollen.
Abgesehen davon, fahren die brandneue 5er Features autonomen Tech, die ermöglicht es nicht nur andere Autos zu folgen, aber überholen zu. Es kann auch Kommunikation mit anderen BMWs und 'verstehen' natürliche Sprache, anstatt eine Reihe von Befehlen, für seine verschiedenen sprachgesteuerte Systeme – eine Funktion, die den 7er nächstes Jahr hinzugefügt werden. Es versteht sich von selbst, dass es in der Lage, selbst zu parken, auch wenn Sie so wollen, und (dies!) Es werden auch leere Spots für Sie über die neue ParkNow-Funktion finden.
BMW bieten M Sport-Paket direkt vom Start. Freuen Sie sich auf das M Aerodynamik-Kit bestehend aus Frontschürze mit größeren Lufteinlässen, Seitenschweller trim, eine Heckschürze Diffusor-Stil und eine Abgasanlage mit zwei rechteckigen Endrohren plus Shadowline Außenordnung M Sportfahrwerk und 19-Zoll-Räder gesenkt. Innen, das M-Sport-Kit fügt ein drei-Speichen-Lederlenkrad, eine SensaTec gepolsterte Armaturenbrett und Aluminium Pedal deckt und Fußstütze, zusammen mit maßgeschneiderten Boden Matten bei der Auswahl der optionalen schwarz Dakota Leder mit Kontrast Blau Nähte und Rohrleitungen.
Verkaufsstart wird Februar nächsten Jahres, und obwohl Preise noch nicht verfügbar ist, der neue 5er wird auch etwas teurer als das Vorgängermodell, aber besser ausgestattet.
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2017 BMW 5er-Reihe bereit, Mid-Size-Exec Klasse erobern
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