Aktuelle Nachrichten

random_post

2018 Mercedes-AMG E63 & E63 S Get To 603HP, Hit 62 mph Up - 100km / h As Low As 3,4 Sec


Mercedes AMG Division hat die neue Generation E63 und E63 S-Modelle, wobei letztere die leistungsstärkste und schnellste E-Klasse aller Zeiten eingeführt.

Premiere auf nächsten Monat auf der Los Angeles Auto Show, das Duo 2018 E63 Limousinen gesunken die ausgehenden Modelle 5,5-Liter-Twin-Turbo V8 für AMG kleinerem Hubraum, aber stärker, 4,0-Liter V8 zwangsernährt, und jetzt standard 4MATIC Allrad-Antrieb über den Bereich offenbart am Mittwoch vor einer Welt.

In der Basis E63, spuckt die Achtzylinder-Klumpen 563hp (571PS) und 553 lb-ft (750Nm) für ein 0-60 mph in 3,4 Sekunden (0-100km/h in 3,5 sec), während in der "Deckmantel, es produziert 604hp (612PS) und 627 nm (850Nm) Merc M5 Rivalen zu 60 mph in 3,3 Sek. (100 km/h in 3,3 Sekunden) zu erreichen. Beide Modelle haben eine eingeschränkte Geschwindigkeit von 155mph (250km/h), obwohl die verfügbaren AMG Driver Package stellt sich das Limit auf 186 mph (300 km/h).

Wenn aus irgendeinem Grund, Sie wollen Ihre sparsame Seite durch eine Senkung auf den Kraftstoffverbrauch zeigen, der neue V8 eine vier-Topf über das Zylinder-Deaktivierung-System kann umgewandelt werden, die in das Sendeprogramm "Comfort" erhältlich ist der zwischen 1.000 und 3.250 u/min.

Ein standard Neungang-Speedshift MCT (Multi Clutch Technology) Automatikgetriebe mit Lenkrad Schaltwippen Kanäle Kraft auf alle vier Räder. Während Mercedes die Möglichkeit, einen Heckantrieb bieten nicht nur mehr Modell, E63 S 4MATIC kommt mit einer speziellen "Drift-Modus"-Funktion, die Kraft ausschließlich an die Hinterräder als Standard liefert. Der Modus aktiviert ist, in der "Race"-Fahrprogramm mit Schaltwippen, vorausgesetzt, dass ESP deaktiviert ist und die Übertragung im manuellen Modus ist und es engagiert, bleibt bis der Fahrer wieder deaktiviert.


Wie vorauszusehen war, hat AMG allerlei Upgrades der E63 Chassis, darunter einen speziell abgestimmten Air Body Control System, neue Fahrwerksteile auf beiden Enden, eine mechanische Differenzialsperre hinten, drei-Stufen-ESP und eine elektromechanische geschwindigkeitsabhängige Sportlenkung. Bremskraft kommt mit freundlicher Genehmigung von einer Hochleistungs Bremsanlage mit 360 mm Sport sechs Topf Bremssättel vorne und 360 mm Scheiben mit einzelnen Topf Bremssättel hinten für das E63, und größere 390 mm vordere Scheiben für die ". Optional bietet Mercedes Kohlenstoff Keramik-Scheiben messen 402mm vorne und 360mm an der Hinterachse.

Ihr werdet sagen, die E63s neben der Geschwister geringerem E-Klasse durch modellspezifische Kühlergrill, Stoßfänger, erweiterten Radhäuser, die 19-Zoll-Felgen Haus (die "bekommt 20-Zoll-Räder), vier-Rohr-Auspuff und einem diskreten Heckspoiler mit AMG auch toll das Innere mit einzigartigen Besätzen.

Nachdem seine LA zeigen Debüt, gehen das neue E63s Verkauf März nächsten Jahres in Europa und ab Sommer 2017 in Nordamerika auf. Eine Kombiversion soll nächstes Jahr eingeführt werden.

Photo Gallery


Video

[post_ad]
2018 Mercedes-AMG E63 & E63 S Get To 603HP, Hit 62 mph Up - 100km / h As Low As 3,4 Sec Reviewed by Hot Babes 247 on 19:25:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.