Erste Fahrt: Nissan Sentra SR Turbo ist über Erwartungen
Das beste, was, das Sie wirklich über die Nissan Sentra sagen können, ist, dass es gut ist. Da
diese kompakten Limousinen erhalten mehr erwachsen und Feature-beladen,
Sentra eine annehmbare Menge Auto für den Bereich von $20.000 ist.
Aber die meisten Käufer werden versucht sein, fügen ein wenig, um ihre monatliche Zahlung und holen sich eines der mehr erreicht Autos in dieser Klasse, diejenigen, die stärker und feiner als auch das Facelift und 2016 Sentra beruhigte. Nissan hat endlich die Macht-Situation mit dem 2017 Nissan Sentra SR Turbo angesprochen.
Nissan hat mich eingeladen, Anfang dieser Woche, Bundesstaat Georgia, einen Blick auf 2017 Rogue - aber bevor diese Überprüfung kommt, ich kann Ihnen sagen, wie auch neue Sentra SR Turbo nach einer schnellen Fahrt war
Aber die meisten Käufer werden versucht sein, fügen ein wenig, um ihre monatliche Zahlung und holen sich eines der mehr erreicht Autos in dieser Klasse, diejenigen, die stärker und feiner als auch das Facelift und 2016 Sentra beruhigte. Nissan hat endlich die Macht-Situation mit dem 2017 Nissan Sentra SR Turbo angesprochen.
Nissan hat mich eingeladen, Anfang dieser Woche, Bundesstaat Georgia, einen Blick auf 2017 Rogue - aber bevor diese Überprüfung kommt, ich kann Ihnen sagen, wie auch neue Sentra SR Turbo nach einer schnellen Fahrt war
Verschlafene Schläfer
Nicht, dass Sie immer es von einem Polizei-Lineup gegen andere Sentra SRs wählen würde. Wenn ich den Turbo zum ersten Mal sah, ich wies ihn sofort als die gleichen Sentra ich früher fuhr in diesem Jahr bis jemand ich war herum mit lesen die Abzeichen auf der Rückseite.
Diejenigen von uns, in der Hoffnung, dass Nissan Sentra voll NISMO weitergehen würde sind bitter enttäuscht. Aber in Wirklichkeit die geringfügigen Änderungen am Fahrzeug würde haben wahrscheinlich schon überverkauft durch ausgefallene Zusätze an der Außenseite.
Änderungen sind im Inneren noch weniger spürbar. Neben verschiedenen Stoff war es wie ein Sprung zurück zu ungefähr der gleichen Sentra vor einigen Monaten fuhr ich – und eine Menge Leute, die schon in den letzten Sentra würden wahrscheinlich zustimmen.
Es ist brauchbar für weniger als $20.000, aber aus seinem Spiel im Vergleich zu was würden Sie heute auf Honda, Hyundai oder sogar Chevrolet Autohaus finden.
Nicht, dass Sie immer es von einem Polizei-Lineup gegen andere Sentra SRs wählen würde. Wenn ich den Turbo zum ersten Mal sah, ich wies ihn sofort als die gleichen Sentra ich früher fuhr in diesem Jahr bis jemand ich war herum mit lesen die Abzeichen auf der Rückseite.
Diejenigen von uns, in der Hoffnung, dass Nissan Sentra voll NISMO weitergehen würde sind bitter enttäuscht. Aber in Wirklichkeit die geringfügigen Änderungen am Fahrzeug würde haben wahrscheinlich schon überverkauft durch ausgefallene Zusätze an der Außenseite.
Änderungen sind im Inneren noch weniger spürbar. Neben verschiedenen Stoff war es wie ein Sprung zurück zu ungefähr der gleichen Sentra vor einigen Monaten fuhr ich – und eine Menge Leute, die schon in den letzten Sentra würden wahrscheinlich zustimmen.
Es ist brauchbar für weniger als $20.000, aber aus seinem Spiel im Vergleich zu was würden Sie heute auf Honda, Hyundai oder sogar Chevrolet Autohaus finden.
Schnelles Auto geht schnell
Durch Senkung der Erwartungen, wird die SR-Turbo diejenigen nicht enttäuschen, die über die Tatsache, dass es nicht sagen "SE-R" oder "NISMO" überall bekommen. Das Auto kann in erster Linie ein Motor und Getriebe geändert werden, aber diese Sentra fühlt sich sinnvollerweise wacher als die anderen Modelle.
Ein Sechsgang-Schaltgetriebe angeboten und der Sentra-Produkt-Typ, ich mit in Georgien sprach, sagt Erstbestellungen zeigen Händler sind eigentlich vor sich geht für sie auf Lager. Das CVT ist eine kostenfreie Option. Nicht, dass das Handbuch eine besonders schöne Sache ist zu verwenden, aber die Möglichkeit, Ihre eigenen Zahnräder wählen ermöglicht es Ihnen, die kleinen 1,6-Liter-Turbo aus der Juke auswringen und bald es unterhaltsam wird, ständig die Drehzahl nördlich von 4500 nehmen. 188 PS es ist nicht in der Liga der heiße Luken, aber es sitzt ordentlich zwischen die Honda Civic EX-T und Volkswagen Jetta GLI – die SR Turbo Main identifiziert Rivalen.
Aber der Rest des SR Turbo wirkt Sentra-artige, zum guten oder zum schlechten. Änderungen im Übergang waren beschränkt auf etwas größeren vorderen Bremsen und Verschraubung in eine dickere Motorhaube und sonst nicht viel. Gut, für das Geld sowieso.
Durch Senkung der Erwartungen, wird die SR-Turbo diejenigen nicht enttäuschen, die über die Tatsache, dass es nicht sagen "SE-R" oder "NISMO" überall bekommen. Das Auto kann in erster Linie ein Motor und Getriebe geändert werden, aber diese Sentra fühlt sich sinnvollerweise wacher als die anderen Modelle.
Ein Sechsgang-Schaltgetriebe angeboten und der Sentra-Produkt-Typ, ich mit in Georgien sprach, sagt Erstbestellungen zeigen Händler sind eigentlich vor sich geht für sie auf Lager. Das CVT ist eine kostenfreie Option. Nicht, dass das Handbuch eine besonders schöne Sache ist zu verwenden, aber die Möglichkeit, Ihre eigenen Zahnräder wählen ermöglicht es Ihnen, die kleinen 1,6-Liter-Turbo aus der Juke auswringen und bald es unterhaltsam wird, ständig die Drehzahl nördlich von 4500 nehmen. 188 PS es ist nicht in der Liga der heiße Luken, aber es sitzt ordentlich zwischen die Honda Civic EX-T und Volkswagen Jetta GLI – die SR Turbo Main identifiziert Rivalen.
Aber der Rest des SR Turbo wirkt Sentra-artige, zum guten oder zum schlechten. Änderungen im Übergang waren beschränkt auf etwas größeren vorderen Bremsen und Verschraubung in eine dickere Motorhaube und sonst nicht viel. Gut, für das Geld sowieso.
Der Preis stimmt
Auf weniger als $23.000 scheint der SR-Turbo direkt an das Geld für jemanden, der eine kompakte Limousine aber will besser-als-durchschnittliche Leistung braucht. Handbuch und CVT Versionen sind zum gleichen Preis und die einzige Option ist ein großes Paket, Ledersitze und Treiber Hilfe Tech kombiniert.
Nissan hat auch die Rasse verbessert, wie alle 2017-Sentras, die in den Verkauf nächsten Monat gehen die SR Turbo dickeren Seitenscheiben bekommen um mehr Lärm und das interior Lagerung Situation profitiert von einer größeren Mittelkonsole fernzuhalten.
Durch das Hinzufügen von keinen bestimmten Vokal in der Mitte die S und R andere gelobt Sentras verwendet haben, kommt der Sentra SR Turbo als ein vollkommen sympathisch Auto, das hat nicht die Absicht zu zeigen vor der Leistung verdichtet – und freut sich auf diese Weise. Und wenn alles, was Sie wollen ist eine kompakte Limousine mit zusätzlichen Glanz, könnte es einen Blick Wert sein.
Auf weniger als $23.000 scheint der SR-Turbo direkt an das Geld für jemanden, der eine kompakte Limousine aber will besser-als-durchschnittliche Leistung braucht. Handbuch und CVT Versionen sind zum gleichen Preis und die einzige Option ist ein großes Paket, Ledersitze und Treiber Hilfe Tech kombiniert.
Nissan hat auch die Rasse verbessert, wie alle 2017-Sentras, die in den Verkauf nächsten Monat gehen die SR Turbo dickeren Seitenscheiben bekommen um mehr Lärm und das interior Lagerung Situation profitiert von einer größeren Mittelkonsole fernzuhalten.
Durch das Hinzufügen von keinen bestimmten Vokal in der Mitte die S und R andere gelobt Sentras verwendet haben, kommt der Sentra SR Turbo als ein vollkommen sympathisch Auto, das hat nicht die Absicht zu zeigen vor der Leistung verdichtet – und freut sich auf diese Weise. Und wenn alles, was Sie wollen ist eine kompakte Limousine mit zusätzlichen Glanz, könnte es einen Blick Wert sein.
Photos
[post_ad]
Erste Fahrt: Nissan Sentra SR Turbo ist über Erwartungen
Reviewed by Hot Babes 247
on
20:13:00
Rating:
No comments: