Aktuelle Nachrichten

random_post

Genesis liefert erste G90 die dem Kunden im US


Genesis, die Premiummarke von Hyundai hat sich in den US - Markt die Auslieferungen der G90 exec Limousine gerade begonnen.

Russ Johnson der erste Retail - Kunden der Genesis G90 Luxuslimousine und nahm die Schlüssel zu seinem neuen Auto in einer besonderen Zeremonie in Runde gehalten Rock Genesis in Texas.

"Als treuer Hyundai - Enthusiasten und stolzer Besitzer des Equus und Genesis, mein Eigentum Erfahrung , um die Qualität ihrer Premium - Fahrzeuge ein echter Beweis ist" , sagte Herr Johnson. "Während ich fast jedes Auto in der Luxuslimousine Raum wählen könnte, die Erfahrung und die Bequemlichkeit des Genesis Service richtet sich an meinen Lebensstil als Unternehmer und Unternehmer. Ich habe mit Spannung erwartet die Markteinführung der Genesis Luxus - Marke, und ich fühle mich geehrt , die erste G90 Eigentümer zu sein. "

Der neue Genesis G90 mit einer Auswahl von zwei Antrieben angeboten wird, ein Twin-Turbo 365hp 3.3-Liter - V6 und einem 420PS 5,0-Liter - V8. Beide Motoren mit einem Achtgang - Automatikgetriebe gekoppelt sind, mit Genesis die Möglichkeit , ihre H-Trac AWD - System bietet.

"Da nur die zweite Luxusmarke in diesem Jahrhundert zu starten, wir sind begeistert , ein Teil in diesem historischen Moment für Genesis zu spielen " , sagte Michael Williams, General Manager von Round Rock Genesis. "Die Genesis G90 auf allen Kennzeichen einer Weltklasse - Luxus - Fahrzeug liefert, und Genesis ist verpflichtet eine exklusive Besitzerfahrung zu bieten , die sie deutlich von dem Rest der Premium - Markt setzt."

War Genesis die erste Marke , eine Suite zu bieten der damit verbundenen Dienstleistungen über Amazon Alexa Service, so dass die Besitzer Remote - Befehle , um ihre Autos wie Motorstart mit Klimaanlage, sperren oder entsperren die Türen und steuern die Hupe oder die Lichter zu senden.

PHOTO GALLERY

[post_ad]
Genesis liefert erste G90 die dem Kunden im US Reviewed by Hot Babes 247 on 18:48:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.