Renault zieht den Stecker auf der Renault Sport-Trophäe
Einige
Autohersteller laufen solche umfangreichen Motorsportaktivitäten
Renault macht – vor allem, wenn es darum geht Rundstreckenrennen. Aber
die französische Autohersteller hat seine Renn-Programme
Neukonfiguration worden, und der jüngste Schritt werden sehen, dass es
die Renault Sport Trophy stillgelegt.
Erst im vergangenen Jahr lancierte ist die Trophäe die neueste in einer langen Reihe von Spec-Rennserie von Renault, die zurückreicht bis 1976 betrieben. Die aktuelle Iteration ersetzt den Eurocup Mégane zentriert mit dem RS-01 eine speziell gebaute Sport Rennwagen von Dallara gebaut und von den Nissan GT-R 3,8-Liter-Biturbo-V6 angetrieben.
Das Auto debütierte im Jahr 2014 und bildet das Rückgrat der Serie seit 2015. Aber die Serie erlischt mit dem Ende der laufenden Saison, am kommenden Wochenende in Estoril in Portugal stattfinden.
Die 30 Mannschaften, die derzeit in der Serie werden angeboten die Möglichkeit, ihre Autos auf GT3-Spezifikation, die eine ganze Reihe von Möglichkeiten für den Wettbewerb auf der ganzen Welt eröffnen wird zu konvertieren.
Die Trophäe ist das zweite Opfer des Renault Sport Verlagerung des Schwerpunkts nach dem Rückzug seiner Unterstützung aus der Formel Renault 3.5-Serie. Mit der Kündigung der Trophy als auch der ehemalige Renault-Sport-Serie (früher bekannt als die World Series by Renault) jetzt kommt es ausschließlich auf Formel Renault 2.0 Eurocup – ein entscheidender Schritt auf dem Formelsport Leiter deren Meisterschaft wurde zuvor von eventuellen F1-Piloten Stoffel Vandoorne Valterri Bottas, Kamui Kobayashi, Scott Speed und Felipe Massa gewonnen.
Die Stornierungen kommen, da Renault F1 neu eingegeben und erhöht seine Beteiligung in der Formel E.
Erst im vergangenen Jahr lancierte ist die Trophäe die neueste in einer langen Reihe von Spec-Rennserie von Renault, die zurückreicht bis 1976 betrieben. Die aktuelle Iteration ersetzt den Eurocup Mégane zentriert mit dem RS-01 eine speziell gebaute Sport Rennwagen von Dallara gebaut und von den Nissan GT-R 3,8-Liter-Biturbo-V6 angetrieben.
Das Auto debütierte im Jahr 2014 und bildet das Rückgrat der Serie seit 2015. Aber die Serie erlischt mit dem Ende der laufenden Saison, am kommenden Wochenende in Estoril in Portugal stattfinden.
Die 30 Mannschaften, die derzeit in der Serie werden angeboten die Möglichkeit, ihre Autos auf GT3-Spezifikation, die eine ganze Reihe von Möglichkeiten für den Wettbewerb auf der ganzen Welt eröffnen wird zu konvertieren.
Die Trophäe ist das zweite Opfer des Renault Sport Verlagerung des Schwerpunkts nach dem Rückzug seiner Unterstützung aus der Formel Renault 3.5-Serie. Mit der Kündigung der Trophy als auch der ehemalige Renault-Sport-Serie (früher bekannt als die World Series by Renault) jetzt kommt es ausschließlich auf Formel Renault 2.0 Eurocup – ein entscheidender Schritt auf dem Formelsport Leiter deren Meisterschaft wurde zuvor von eventuellen F1-Piloten Stoffel Vandoorne Valterri Bottas, Kamui Kobayashi, Scott Speed und Felipe Massa gewonnen.
Die Stornierungen kommen, da Renault F1 neu eingegeben und erhöht seine Beteiligung in der Formel E.
Photo Gallery
[post_ad]
Renault zieht den Stecker auf der Renault Sport-Trophäe
Reviewed by Hot Babes 247
on
20:25:00
Rating:
No comments: