Aktuelle Nachrichten

random_post

Audi R8 dreht im Macau GP aber trotzdem gewinnt das Rennen

Über das Wochenende war der Macau Grand Prix durch die Straßen der Region historisch tückischen Stadt statt und endete ziemlich spektakulär.

Das Rennen wurde von Laurens Vanthoor mit seinem Audi R8 LMS Rennauto trotz der Belgier abstürzt und spiegeln den deutschen Supersportwagen nach überholt nahtlos von einem Konkurrenten übernommen.

Die schrecklichen Sturz, die R8 LMS-Folie auf dem Dach für mehrere hundert Füße sofort sah, ausgelöst, eine rote Fahne und beendet das Rennen. Es war nie neu gestartet und es gab eine Countback auf den Ergebnissen der vorherigen Runde, was bedeutet, dass Vanthoor den Sieg trotz des Börsenkrachs ausgezeichnet wurde und Verzicht auf die Führung nur wenige Sekunden vor.

Gespräch mit Motorsport nach dem Absturz, bezweifelte Vanthoor er verdient den Sieg mit einen Fehler gemacht und stürzt ab.

"Ich denke, wenn du mindestens zwei Runden zurück oder vor dem Absturz, ich mindestens verdient hätte zu gewinnen," sagte er. "Ich würde nicht sagen, ich wollte gewinnen, aber ich hätte in aussichtsreicher Position dafür. Jetzt offiziell, ich habe es gewonnen, aber die Art und Weise ich es gewonnen ist wirklich seltsam.

"Ich weiß nicht wirklich, ob ich es in gewisser Weise verdient, ich stürzte und einen Fehler gemacht und ich bin immer noch ein Gewinner – was sehr umständlich ist. Aber ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Es wäre eine bessere Show für jedermann ohne den Absturz und eine bessere Sieg gewesen, aber ich weiß nicht, was Sie darüber nachdenken,"sagte er.

VIDEO

[post_ad]
Audi R8 dreht im Macau GP aber trotzdem gewinnt das Rennen Reviewed by Hot Babes 247 on 17:54:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.