Aktuelle Nachrichten

random_post

Erster Antrieb: Die 2017 Civic Fließheck hat, dass Honda Magie


Haben wir endlich nach diesem Jahr gelernt, niemals nie sagen?

Die 2017 Honda Civic Fließheck ist unerwartet in vielerlei Hinsicht. Dass sein Hersteller hat es tatsächlich beschlossen, bringen in die USA ist eine Sache. Dass der aktuelle Civic von einem faden Auto ging auf seinen Lorbeeren ruht ein erschreckend gutes Auto in einer Generation zu sein , ist eine andere. Glauben ist alles möglich.

Es ist nicht perfekt, aber es ist mächtig gut. Und der Civic Hatch fehlt meist keine Anzeichen sind aus Gründen der Massenanziehungskraft für die Amerikaner verwässert. Es ist altmodisch Honda eine stellare und abgerundetes Produkt für diejenigen zu machen , zu denken , die es zu schätzen wissen.

Wie die anderen Civic - Derivate, fühlt sich die neue Luke extrem vollständig, aber wenig zwickt es machen die Auswahl des Bündels.

Gute Nachrichten.
Ändern Sie mit der gleichen

OK, so dass das Äußere des Civic Hatch könnte seine umstrittenste Aspekt sein. Das ist etwas , das es mit allen zehnten Generation Civics teilt. Aber die Heckklappe provoziert sicher.

Geparkt neben einer Limousine und die dramatische Formen stieß auf der Luke werden noch deutlicher. Die faux Schlitze an der Vorder- und Rückseite des Autos sind deutlich stärker ausgeprägt, bis zu dem Punkt , wo hellere Farben scheinen, sie näher, als sie sollten zu machen. Im Nachhinein vielleicht nicht die klügste Schritt für die Mainstream - Modelle. Zumindest ist es treu geblieben die Parade der Konzepte , die in den letzten paar Jahren ausgerollt wurden. Und es sieht ... anders.
 
Der Innenraum ist die gleiche Geschichte wie die Limousine und Coupé aus dem Fahrersitz. Das ist gut, weil es ziemlich hoher Qualität ist und vor allem sinnvoll , wenn Sie nicht die teureren Autos zu bekommen. Wichtig ist , dass eine gute Fahrposition durch so ziemlich alles zu haben.

Honda Beamten verfügen über die Best-in-Class - Raum im Inneren, offensichtlich durch einen großzügigen Rücksitz und enormen Laderaum , wenn die hinteren Sitze gefaltet sind. Eine schräge Schraffur bedeutet hohe Gegenstände nicht so gut wie in einem Volkswagen Golf passen, aber das Auto Kürze bedeutet , dass Sie die Sitze nach unten weniger zu klappen. Die meisten werden die Civic praktischer finden.

Das bigness des Innenraums ist jedoch zum Teil , weil der Civic Hatch für seine Klasse recht groß ist. Aber das macht die Sache nicht verderben , so viel wie Sie denken.
Brexit Express

Es ist sofort spürbar von der ersten Kurve , dass die Luke unterschiedliche Zucht als die Limousine und Coupé hat.

Während die beiden letzteren sehr viel Produkte von Ohio sind, kommt das Civic Hatch aus Großbritannien über Japan, wo es entwickelt wurde. Und es ist sicherlich die meisten europäischen Gefühl Honda in Amerika seit langer Zeit verkauft. Das ist gut , weil die Änderungen in der Luke so ziemlich alles reparieren , das auf dem Coupé und Limousine nicht-ganz-stellar war.

Die Lenkung ist etwas schärfer auf der Mitte, sondern eliminiert viele der dartiness die amerikanischen entwickelten Autos, vor allem bei Autobahngeschwindigkeiten , wenn es zu viele kleine Korrekturen nimmt eine gerade Linie zu halten. Und doch ist es immer noch super einfach bei niedrigen Drehzahlen zu verwenden. Die Suspension wird auch kontrolliert, aber ohne zu viel Steifigkeit. Es gibt eine gesunde Dosis der deutschen Festigkeit bei den Kontrollen, etwas , das aus den letzten Honda Käufer fangen kann. Aber langjährige Loyalisten sollte wie zu Hause fühlen.

Die große Neuigkeit für 2017 und für die Luke ist die Paarung der newish 1,5-Liter - Turbo - vier mit einem Sechsgang - Schaltgetriebe, anstatt das CVT , die auf allen 2016 Turbo Civics kam. Der Schalthebel ist klassisch Honda, so einfach zu bedienen und praktisch abgewürgt sicher. Sie müssen das Handbuch erhalten den vollen Genuss aus dem Civic und dem Motor zu bekommen , was wiederum bedeutet , sind Sie entweder zu einem LX oder Sport - Modell beschränkt, die niedrigste der fünf angebotenen. Schaltwippen sind schließlich auf Sport und Sport Touring Modelle mit dem CVT angeboten, und sie haben ein wenig Spaß hinzuzufügen.

Aber das ganze Essen zum Mitnehmen ist , dass der Civic mühelos bei jeder Geschwindigkeit zu fahren. Kurvigen Straßen von Bäumen gesäumten Kalifornien Autobahnen werfen das Handbuch in seinem Element. Der Aufenthalt in den dritten Gang hält am Kochen der Turbo - Motor weit mehr , als es je mit dem CVT würde. Das heißt, der Motor nicht immer klingen wie ein klassisches VTEC. Und es ist rev sicherlich nicht so frei wie ein.

Der Civic Hatch hat insgesamt eine überraschende Menge von Jugend und Vitalität in seinem Gefühl , dass es bedeutet , dass nur gute Dinge für die kommende Si und Type-R - wahrscheinlich dank seiner japanischen Engineering. Und doch, ich denke , die beste Civic Hatch - Variante bereits im Verkauf sein könnte.
Hergestellt für dich und mich

eine Bürger Hatch Aufkleber für irgendwo um $ 500 mehr als eine vergleichbare Limousine. Modelle ohne Honda Sensing - Suite von Fahrerassistenztechnologien - darunter die Top - Sport Touring - erreichen Häuser im Januar oder Februar, aber der Rest der Luken ging auf den Verkauf im letzten Monat. Und der Sweet - Spot ist der Sport mit dem Handbuch direkt um $ 23.000.

Wie der Civic LX - Limousine ich letztes Jahr gefahren, dann ist es eine elegante Reinheit zu den einfacheren Civics. Sie erhalten nicht die Belästigungen , die mit dem schlecht entwickelt Touchscreen Radio oder übermäßig aggressiv nach vorn Kollisionswarnungen kommen, die in den teuersten Autos sind obligatorisch. Eine Luke mit einem manuellen und Schiebedach und Leder wäre schön, aber es wäre mit dem Grund Attraktivität des Autos nicht hinzuzufügen.

Es ist das erste Civic ich jemals mein eigenes Geld für betrachtet haben - mein europäisches Auto auf Geld zu lieben. Der Civic ist bis es mit einem ähnlichen Preisen VW Golf jetzt, hat einen besseren Motor als der Ford Focus und sein europäisches Flair und ist größer als der Chevy Cruze Luke.

Das lässt nur den Mazda 3, die eine erschreckend guter Fahrer des Autos ist. Doch die Honda ist , desto mehr Komplettpaket - mehr erwachsen, aber mit weniger Kompromisse. Wie die besten Civics, klopft es nicht , dass es aus dem Park in jedem Bereich, ist aber extrem gut in jeder einzelnen Kategorie.

Willkommen zurück, Honda. Wir haben dich vermisst.

Photo Gallery

[post_ad]
Erster Antrieb: Die 2017 Civic Fließheck hat, dass Honda Magie Reviewed by Hot Babes 247 on 17:53:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.