Hyundai Ioniq Turbo Render Niederlagen ihr Ziel, aber egal
Mit Hyundai aufregende neue Ioniq Bereich , bestehend aus einem Hybrid, Plug-In - Hybrid und einem EV - Modell, was gut wäre ein Turbo - Benzin - Version tun?
Natürlich ist dies machen von X-Tomi gemeint ist , zu zeigen , sagte Turbo - Modell, eine aggressivere Außen sportlich mit einem Body - Kit, tiefergelegtes Fahrwerk, geschwärzt-out - Kühlergrill und ein paar andere Elemente , die es mehr abheben wahrscheinlich helfen würde , als ihre realen Pendants.
Das Netzteil als auch hypothetisch ist, obwohl wir es ein wenig wäre vorstellen würde fähiger als die 141 PS Hybrid - Modell, das mit einem 105 PS 1,6-Liter - Benzinmotor für eine 0 bis 100 km / h (62 mph) Sprintzeit von 10,8 Sekunden. verbunden , um eine 43,5 PS Elektromotor nutzt
die vollelektrische Version isn 't , dass viel eindrucksvoller in einer geraden Linie, mit einem 28kWh Akku das 122 PS Elektromotor Einspeisung , die auch 295 Nm (218 lb-ft) von Drehmoment hat. Es kann in 9,9 Sekunden auf 100 km / h (62 mph) zu bekommen.
Für so etwas wie ein sportlicher Turbo - Ioniq, Hyundai den 200 PS starken 1,6-Liter - Turbo GDI - Einheit nutzen könnte , die ihren Weg in den Elantra Sport zu machen ist, wenn würde es irgendwie Niederlage der Zweck des gesamten Ioniq Lineup, nicht wahr?
Natürlich ist dies machen von X-Tomi gemeint ist , zu zeigen , sagte Turbo - Modell, eine aggressivere Außen sportlich mit einem Body - Kit, tiefergelegtes Fahrwerk, geschwärzt-out - Kühlergrill und ein paar andere Elemente , die es mehr abheben wahrscheinlich helfen würde , als ihre realen Pendants.
Das Netzteil als auch hypothetisch ist, obwohl wir es ein wenig wäre vorstellen würde fähiger als die 141 PS Hybrid - Modell, das mit einem 105 PS 1,6-Liter - Benzinmotor für eine 0 bis 100 km / h (62 mph) Sprintzeit von 10,8 Sekunden. verbunden , um eine 43,5 PS Elektromotor nutzt
die vollelektrische Version isn 't , dass viel eindrucksvoller in einer geraden Linie, mit einem 28kWh Akku das 122 PS Elektromotor Einspeisung , die auch 295 Nm (218 lb-ft) von Drehmoment hat. Es kann in 9,9 Sekunden auf 100 km / h (62 mph) zu bekommen.
Für so etwas wie ein sportlicher Turbo - Ioniq, Hyundai den 200 PS starken 1,6-Liter - Turbo GDI - Einheit nutzen könnte , die ihren Weg in den Elantra Sport zu machen ist, wenn würde es irgendwie Niederlage der Zweck des gesamten Ioniq Lineup, nicht wahr?
Photo Gallery
[post_ad]
Hyundai Ioniq Turbo Render Niederlagen ihr Ziel, aber egal
Reviewed by Hot Babes 247
on
18:58:00
Rating:
No comments: