LA Auto Show: Hyundai neues Ioniq Konzept kann ganz alleine fahren.
Mit seinem LIDAR - System hinter der vorderen Stoßstange sorgfältig versteckt , anstatt auf seinem Dach genagelt, Hyundai autonome Ioniq Konzept sucht wie möglich selbstfahrende Systeme so einfach zu halten.
Um dieses Ziel zu erreichen, hat Hyundai Ingenieure des Smart Cruise Control nach vorn gerichteten Radar Produktion Auto, Halten Lane Kameras Assist und mischte sie mit LiDAR - Technologie auf.
Der koreanische Autohersteller wird auch eine eigene autonome Fahrzeug - Betriebssystem zu entwickeln, mit deren Endziel viel weniger Rechenleistung im Vergleich zu ihren Konkurrenten zu verwenden ist - was zu einem Low-Cost - Plattform, die mehr erschwingliche Autos in der Zukunft führen kann.
Weitere clevere Features sind die drei Kameraanordnung , die Fußgänger Nähe erkennt, Fahrbahnmarkierungen und Verkehrszeichen, die GPS - Antenne , die genau die Position jedes Fahrzeugs bestimmt, die High-Definition - Mapping - Daten von Hyundai MnSoft, die Ortungsgenauigkeit verbessert Straßenqualität / Krümmung , Spurbreite und Anzeigedaten, und eine noch einfachere Systeme wie blind Spot Detection Radar , die ein zusätzliches Element der Sicherheit hinzufügt , während Spurwechsel.
Um den Übergang zwischen aktiven und selbst Fahrmodi so glatt wie möglich zu gestalten, beinhaltet das Konzept , das alle autonomen Kontrollen in ihre bestehenden Systeme für mehr Effizienz.
Darüber hinaus Hyundai ist auch zwei autonome Ioniq Modelle auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas debütiert im Januar dieses Jahres. Diese Autos sind in der Lage sein ein hohes Maß an Fußgängerverkehr zu handhaben , Bremslichter, Stoppschilder oder Schulen, Straßenbau und Straßensperren, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Hunde ohne Leine, spielende Kinder, Einkaufszentren und sogar Kreuzungen ohne Ampeln.
Derzeit testet der Autohersteller insgesamt drei autonomen Ioniqs und zwei autonome Tucson Brennstoffzellenfahrzeuge auf ihre F & E - Zentrum in Namyang, Südkorea.
Um dieses Ziel zu erreichen, hat Hyundai Ingenieure des Smart Cruise Control nach vorn gerichteten Radar Produktion Auto, Halten Lane Kameras Assist und mischte sie mit LiDAR - Technologie auf.
Der koreanische Autohersteller wird auch eine eigene autonome Fahrzeug - Betriebssystem zu entwickeln, mit deren Endziel viel weniger Rechenleistung im Vergleich zu ihren Konkurrenten zu verwenden ist - was zu einem Low-Cost - Plattform, die mehr erschwingliche Autos in der Zukunft führen kann.
Weitere clevere Features sind die drei Kameraanordnung , die Fußgänger Nähe erkennt, Fahrbahnmarkierungen und Verkehrszeichen, die GPS - Antenne , die genau die Position jedes Fahrzeugs bestimmt, die High-Definition - Mapping - Daten von Hyundai MnSoft, die Ortungsgenauigkeit verbessert Straßenqualität / Krümmung , Spurbreite und Anzeigedaten, und eine noch einfachere Systeme wie blind Spot Detection Radar , die ein zusätzliches Element der Sicherheit hinzufügt , während Spurwechsel.
Um den Übergang zwischen aktiven und selbst Fahrmodi so glatt wie möglich zu gestalten, beinhaltet das Konzept , das alle autonomen Kontrollen in ihre bestehenden Systeme für mehr Effizienz.
Darüber hinaus Hyundai ist auch zwei autonome Ioniq Modelle auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas debütiert im Januar dieses Jahres. Diese Autos sind in der Lage sein ein hohes Maß an Fußgängerverkehr zu handhaben , Bremslichter, Stoppschilder oder Schulen, Straßenbau und Straßensperren, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Hunde ohne Leine, spielende Kinder, Einkaufszentren und sogar Kreuzungen ohne Ampeln.
Derzeit testet der Autohersteller insgesamt drei autonomen Ioniqs und zwei autonome Tucson Brennstoffzellenfahrzeuge auf ihre F & E - Zentrum in Namyang, Südkorea.
PHOTO GALLERY
[post_ad]
LA Auto Show: Hyundai neues Ioniq Konzept kann ganz alleine fahren.
Reviewed by Hot Babes 247
on
17:21:00
Rating:
No comments: