LA-Show: Neue Chevrolet Colorado ZR2 nimmt Off-Road bis zum äußersten
Chevrolet Colorado - Formation begrüßt hat gerade eine neue Leistungs Halo - Modell, das ZR2 überspielt und sie auf ihren Los Angeles Auto Show zu debütieren.
Obwohl die Colorado ZR2 um den Standard Colorado basiert, enthält es eine Fülle von Änderungen, darunter eine deutlich breitere Spur sowie angehoben Suspension. Diese neue Fahrwerk - Setup besteht aus Multimatic Dynamische Suspensions - Schieberventil Dämpfertechnologie und ist das erste Mal , Multimatic des DSSV Federungssystem ist für den Offroad-Zwecke verwendet worden.
Die DSSV Dämpfer wurden zunächst von der 2014 Chevrolet Camaro Z / 28 und bieten eine Reihe von Performance - Vorteile, gemäß Chevrolet verwendet. Insbesondere bieten die Dämpfer höchsten Fahrkomfort und Fahrverhalten sowohl on- als auch off-road , wenn im Vergleich zu typischen Dämpfer.
Für die Colorado ZR2, umfassen sie Aluminiumkörper , von denen jeder beherbergt zwei Schieberventile Druck- und Zugstufe bietet Dämpfung. Inzwischen gibt es auch ein drittes Schieberventil, montiert auf einem Kolben, die bei Off-Road - Verwendung zu bieten hervorragende Dämpfungs aktiviert wird.
Neben seiner Fahrwerksabstimmung trägt der ZR2 einen markanten visuellen Ähnlichkeit mit dem Konzept Variante zunächst auf der LA Auto Show vor zwei Jahren gezeigt. Die wichtigsten Unterschiede zwischen dem ZR2 und andere Colorado Modelle sind die aggressive neue Seitenprofil, Stahlrohrschwinge Protektoren, 17x8 - Zoll - Aluminiumräder und 31-Zoll Goodyear DuraTrac Offroad-Reifen. Die vordere und die hintere Spur wurden auch von dreieinhalb Zoll verbreitert.
Zusätzliche Komponenten exklusiv für die ZR2 gehören Aluminium Schutzplatte in die vorderen Stoßfänger integriert, ein Schild , welches die Übertragung Fall zu schützen, einen neuen Frontgrill und ein Bett montierte Reserverad Träger.
Mitwirkung an der Colorado ZR2 so in der Lage abseits der ausgetretenen Weg machen , ist die Möglichkeit , neun Antriebskonfigurationen für den fortgeschrittenen Allradantriebssystem. Treiber für ein reines Zweiradantrieb Erfahrung entscheiden können, mit 2WD einem verschlossenen hinteren Differential, Auto - 4WD, Auto - 4WD mit gesperrten hinteren diff, 4WD Hallo mit Sperrdifferenziale, 4WD Hallo mit Sperrdifferenziale und verriegelt hintere diff, 4WD Lo mit Sperrdifferenziale, 4WD Lo mit Sperrdifferenziale und hinten diff und schließlich 4WD Lo mit Sperrdifferenziale und verriegelt vorderen und hinteren Differentiale.
In laymens ausgedrückt bedeutet dies im Wesentlichen die ZR2 Lage sein wird , alle Arten von schwierigen Offroad Gelände mit einer einfachen Änderung des Antriebswähler zu handhaben .
Die Stromversorgung des Modell kommt mit freundlicher Genehmigung von einem 3,6-Liter - V6 - Motor mit 308 PS und 275 lb-ft Drehmoment und paarte sich zu einer 8-Gang - Automatikgetriebe. Ein Duramax - Diesel mit 181 PS und 369 lb-ft Drehmoment ist ebenfalls verfügbar.
Obwohl die Colorado ZR2 um den Standard Colorado basiert, enthält es eine Fülle von Änderungen, darunter eine deutlich breitere Spur sowie angehoben Suspension. Diese neue Fahrwerk - Setup besteht aus Multimatic Dynamische Suspensions - Schieberventil Dämpfertechnologie und ist das erste Mal , Multimatic des DSSV Federungssystem ist für den Offroad-Zwecke verwendet worden.
Die DSSV Dämpfer wurden zunächst von der 2014 Chevrolet Camaro Z / 28 und bieten eine Reihe von Performance - Vorteile, gemäß Chevrolet verwendet. Insbesondere bieten die Dämpfer höchsten Fahrkomfort und Fahrverhalten sowohl on- als auch off-road , wenn im Vergleich zu typischen Dämpfer.
Für die Colorado ZR2, umfassen sie Aluminiumkörper , von denen jeder beherbergt zwei Schieberventile Druck- und Zugstufe bietet Dämpfung. Inzwischen gibt es auch ein drittes Schieberventil, montiert auf einem Kolben, die bei Off-Road - Verwendung zu bieten hervorragende Dämpfungs aktiviert wird.
Neben seiner Fahrwerksabstimmung trägt der ZR2 einen markanten visuellen Ähnlichkeit mit dem Konzept Variante zunächst auf der LA Auto Show vor zwei Jahren gezeigt. Die wichtigsten Unterschiede zwischen dem ZR2 und andere Colorado Modelle sind die aggressive neue Seitenprofil, Stahlrohrschwinge Protektoren, 17x8 - Zoll - Aluminiumräder und 31-Zoll Goodyear DuraTrac Offroad-Reifen. Die vordere und die hintere Spur wurden auch von dreieinhalb Zoll verbreitert.
Zusätzliche Komponenten exklusiv für die ZR2 gehören Aluminium Schutzplatte in die vorderen Stoßfänger integriert, ein Schild , welches die Übertragung Fall zu schützen, einen neuen Frontgrill und ein Bett montierte Reserverad Träger.
Mitwirkung an der Colorado ZR2 so in der Lage abseits der ausgetretenen Weg machen , ist die Möglichkeit , neun Antriebskonfigurationen für den fortgeschrittenen Allradantriebssystem. Treiber für ein reines Zweiradantrieb Erfahrung entscheiden können, mit 2WD einem verschlossenen hinteren Differential, Auto - 4WD, Auto - 4WD mit gesperrten hinteren diff, 4WD Hallo mit Sperrdifferenziale, 4WD Hallo mit Sperrdifferenziale und verriegelt hintere diff, 4WD Lo mit Sperrdifferenziale, 4WD Lo mit Sperrdifferenziale und hinten diff und schließlich 4WD Lo mit Sperrdifferenziale und verriegelt vorderen und hinteren Differentiale.
In laymens ausgedrückt bedeutet dies im Wesentlichen die ZR2 Lage sein wird , alle Arten von schwierigen Offroad Gelände mit einer einfachen Änderung des Antriebswähler zu handhaben .
Die Stromversorgung des Modell kommt mit freundlicher Genehmigung von einem 3,6-Liter - V6 - Motor mit 308 PS und 275 lb-ft Drehmoment und paarte sich zu einer 8-Gang - Automatikgetriebe. Ein Duramax - Diesel mit 181 PS und 369 lb-ft Drehmoment ist ebenfalls verfügbar.
Photo Gallery
[post_ad]
LA-Show: Neue Chevrolet Colorado ZR2 nimmt Off-Road bis zum äußersten
Reviewed by Hot Babes 247
on
18:42:00
Rating:
No comments: