Lincoln weist den Weg nach vorn mit Navigator-Konzept
Dies ist der Lincoln Navigator - Konzept auf dem Boden der LA Auto Show. Es ist nicht das erste Mal , dass wir dabei sind zu sehen. In der Tat Lincoln noch nicht einmal auf die Sache einen frischen Anstrich setzen. Aber wir bringen es noch einmal darauf hinweisen, und wir werden Ihnen sagen , warum.
Lincoln, Sie sehen, verwendet , um eine gute 30-40.000 Navigators jedes Jahr zu verkaufen, aber heutzutage ist es nur etwa 10.000 pro Jahr bewegt. Cadillac, durch Vergleich, verkauft noch eine solide 30.000 Escalades jedes Jahr, unten von einem Höchststand von 60.000.
Heute ist der Navigator ist nur der viertgrößte Anbieter in Lincoln sechsModellPalette. Rivals wie der Range Rover, Mercedes GLS, und Infiniti QX80 alle outsell den Navigator durch erhebliche Margen. Um aufzuholen, ist Fords letzte verbliebene Luxusmarke gehen zu müssen , einen großen Schritt vorwärts zu nehmen. Und das ist , was die Navigator - Konzept darstellt.
Statt sich auf einer Expedition etwas Lippenstift von Slapping und 50 Prozent mehr Lade, das Navigator - Konzept zunächst in New York enthüllt nimmt einen neuen Ansatz. Es ist von Grund auf für Luxus entworfen, mit sechs Lounge Sitze jeweils einstellbar 30 Möglichkeiten für die "perfekte Lage" Bildschirme gibt es zuhauf, einen Kleiderschrank im Kofferraum, und große pillarless Flügeltüren Eintritt und Austritt zu ermöglichen.
Es ist nur die Sache , dass Lincoln Bedürfnisse, kurz gesagt, auf dem großen SUV - Markt, und die frisch auf Luxus zu bekommen , die Amerika braucht - von New York nach Los Angeles . Nun , wenn sie werden nur bauen.
Lincoln, Sie sehen, verwendet , um eine gute 30-40.000 Navigators jedes Jahr zu verkaufen, aber heutzutage ist es nur etwa 10.000 pro Jahr bewegt. Cadillac, durch Vergleich, verkauft noch eine solide 30.000 Escalades jedes Jahr, unten von einem Höchststand von 60.000.
Heute ist der Navigator ist nur der viertgrößte Anbieter in Lincoln sechsModellPalette. Rivals wie der Range Rover, Mercedes GLS, und Infiniti QX80 alle outsell den Navigator durch erhebliche Margen. Um aufzuholen, ist Fords letzte verbliebene Luxusmarke gehen zu müssen , einen großen Schritt vorwärts zu nehmen. Und das ist , was die Navigator - Konzept darstellt.
Statt sich auf einer Expedition etwas Lippenstift von Slapping und 50 Prozent mehr Lade, das Navigator - Konzept zunächst in New York enthüllt nimmt einen neuen Ansatz. Es ist von Grund auf für Luxus entworfen, mit sechs Lounge Sitze jeweils einstellbar 30 Möglichkeiten für die "perfekte Lage" Bildschirme gibt es zuhauf, einen Kleiderschrank im Kofferraum, und große pillarless Flügeltüren Eintritt und Austritt zu ermöglichen.
Es ist nur die Sache , dass Lincoln Bedürfnisse, kurz gesagt, auf dem großen SUV - Markt, und die frisch auf Luxus zu bekommen , die Amerika braucht - von New York nach Los Angeles . Nun , wenn sie werden nur bauen.
Photo Gallery
[post_ad]
Lincoln weist den Weg nach vorn mit Navigator-Konzept
Reviewed by Hot Babes 247
on
18:48:00
Rating:
No comments: