2017 Lamborghini Aventador S enthüllt mit 740 PS, Allradlenkung
Fast
sechs Jahre nach dem Aventador nach Genf, der Murcielago zu ersetzen
hat beschlossen, dass Lamborghini deutlich für die 2017MY zu
aktualisieren.
Hinzufügen der "Suffix bedeutet, dass Sant'Agata Flaggschiff verfügt nun über eine aggressivere Design, neue Fahrdynamik und mehr Leistung aus der 6,5-Liter-V12 Saugmotor gequetscht.
Die Italiener nennen es "der neue Aventador Generation", aber in Wirklichkeit es ein umfassendes Mid Life-Cycle-Update ist. Die S verfügt über eine Reihe von äußeren Verbesserungen, die enthalten eine aggressivere Nase, längere front-Splitter, einem schwarzen Diffusor am anderen Ende, in Kohlefaser auf Anfrage erhältlich und hinteren Radläufe, die an der Countach erinnern.
Diese visuelle Updates häufen sich zu mehr als 130 Prozent vorderes Downforce gegenüber seinem Vorgänger verbessert, während die Heckflügel, die in drei Positionen verstellt werden können, verbessern soll insgesamt aerodynamischer Effizienz um 50 Prozent in die optimale Position und um 400 Prozent in den niedrigen ziehen Sie einen.
Lambo Ingenieure haben abgestimmt dem Aventador V12 produzieren eine zusätzliche 40 PS (39 PS) gegenüber seinem Vorgänger, für eine Gesamtmenge von 740 PS (730 PS) und 690 Nm (509 lb-ft) Drehmoment. Um diese Zahlen zu erreichen, die Variable Ventilsteuerung und Variable Ansaugsystem wurden optimiert und die Redline wurde von 8.350 auf 8.500 u/min erhöht.
Strom ist an allen vier Ecken über die Marke sieben-Gang-Getriebe und atmet durch eine neue Auspuffanlage, sollen 20 Prozent leichter kanalisiert. Zünglein an der Waage bei 1.575 kg (3.472 lbs) trocken, identisch mit dem Vorgängermodell, dem Aventador S benötigt 2,9 Sekunden Sprint von 0 auf 100 km/h (62 mph) und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h (217 mph). Auf der anderen Seite seine Energie-zugewicht Verhältnis wurde verbessert, und es sitzt nun zur 2,13 kg/PS.
Lamborghini hat das gleichen Kohlefaser-Monocoque in der Aventador S Entwicklung, die Allradlenkung hinzufügt, eine erste auf eine Serienproduktion Lamborghini verwendet. Das System soll verbesserte Agilität bei niedrigen und mittleren Drehzahlen und erhöhte Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten zur Verfügung stellen. Die Liste auch zwickt, der Lamborghini Magnetorheological Suspension (LMS) mit überarbeiteten Kinematik enthält, angepasst an die Allradlenkung-Updates, neue Aufhängungsgeometrie für die Hinterradlenkung, ein neues Echtzeit-Variable Dämpfungssystem und neuen hinteren Federn optimiert.
Haben alle Fahr-Modi der neue Lamborghini Aventador S neu kalibriert worden, die Software in die elektronische Stabilitätskontrolle (ESC) wurde aktualisiert, um schneller zu reagieren und das AWD-System kann bis zu 90 Prozent des Drehmoments auf die Hinterräder im Modus "Sport" senden. Es gibt auch ein neuer Ego-Modus neben Strada, Sport und Corsa, die Fahrer, die Fahrwerk und Antriebsstrang Einstellungen individuell auf ihre persönlichen Vorlieben optimieren kann. Der Aventador S kommt mit Carbon-keramische-Bremsen serienmäßig und sitzt auf einem speziell entwickelten Satz Pirelli P Zero Reifen, die Lenkung, Traktion, Spurwechsel und Bremswirkung, optimieren konzipiert wurden, erklärt die Autohersteller.
Das Infotainment-System verfügt jetzt über Apple CarPlay, und es gibt ein neues TFT digital Dashboard, das Präferenzen des Fahrers während der Lamborghini-Telemetrie-System mit seinen Rundenzeiten Aufnahme angepasst werden kann, Leistung und Reise-Daten-Fähigkeiten zu verfolgen, ist optional. Darüber hinaus kann das Innere der Aventador S über Lamborghini Ad Personam Programm angepasst werden.
Auslieferungen an Kunden der neue Aventador S werden nächsten Frühling zu beginnen und eine unverbindliche Preisempfehlung von $421.350 in den USA, inkl. MwSt. ab. Im Vereinigten Königreich müssen Interessenten mindestens £225.955, zu verbringen ohne MwSt.. Preise Info für den Rest der Märkte sind unterhalb erhältlich.
Hinzufügen der "Suffix bedeutet, dass Sant'Agata Flaggschiff verfügt nun über eine aggressivere Design, neue Fahrdynamik und mehr Leistung aus der 6,5-Liter-V12 Saugmotor gequetscht.
Die Italiener nennen es "der neue Aventador Generation", aber in Wirklichkeit es ein umfassendes Mid Life-Cycle-Update ist. Die S verfügt über eine Reihe von äußeren Verbesserungen, die enthalten eine aggressivere Nase, längere front-Splitter, einem schwarzen Diffusor am anderen Ende, in Kohlefaser auf Anfrage erhältlich und hinteren Radläufe, die an der Countach erinnern.
Diese visuelle Updates häufen sich zu mehr als 130 Prozent vorderes Downforce gegenüber seinem Vorgänger verbessert, während die Heckflügel, die in drei Positionen verstellt werden können, verbessern soll insgesamt aerodynamischer Effizienz um 50 Prozent in die optimale Position und um 400 Prozent in den niedrigen ziehen Sie einen.
Lambo Ingenieure haben abgestimmt dem Aventador V12 produzieren eine zusätzliche 40 PS (39 PS) gegenüber seinem Vorgänger, für eine Gesamtmenge von 740 PS (730 PS) und 690 Nm (509 lb-ft) Drehmoment. Um diese Zahlen zu erreichen, die Variable Ventilsteuerung und Variable Ansaugsystem wurden optimiert und die Redline wurde von 8.350 auf 8.500 u/min erhöht.
Strom ist an allen vier Ecken über die Marke sieben-Gang-Getriebe und atmet durch eine neue Auspuffanlage, sollen 20 Prozent leichter kanalisiert. Zünglein an der Waage bei 1.575 kg (3.472 lbs) trocken, identisch mit dem Vorgängermodell, dem Aventador S benötigt 2,9 Sekunden Sprint von 0 auf 100 km/h (62 mph) und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h (217 mph). Auf der anderen Seite seine Energie-zugewicht Verhältnis wurde verbessert, und es sitzt nun zur 2,13 kg/PS.
Lamborghini hat das gleichen Kohlefaser-Monocoque in der Aventador S Entwicklung, die Allradlenkung hinzufügt, eine erste auf eine Serienproduktion Lamborghini verwendet. Das System soll verbesserte Agilität bei niedrigen und mittleren Drehzahlen und erhöhte Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten zur Verfügung stellen. Die Liste auch zwickt, der Lamborghini Magnetorheological Suspension (LMS) mit überarbeiteten Kinematik enthält, angepasst an die Allradlenkung-Updates, neue Aufhängungsgeometrie für die Hinterradlenkung, ein neues Echtzeit-Variable Dämpfungssystem und neuen hinteren Federn optimiert.
Haben alle Fahr-Modi der neue Lamborghini Aventador S neu kalibriert worden, die Software in die elektronische Stabilitätskontrolle (ESC) wurde aktualisiert, um schneller zu reagieren und das AWD-System kann bis zu 90 Prozent des Drehmoments auf die Hinterräder im Modus "Sport" senden. Es gibt auch ein neuer Ego-Modus neben Strada, Sport und Corsa, die Fahrer, die Fahrwerk und Antriebsstrang Einstellungen individuell auf ihre persönlichen Vorlieben optimieren kann. Der Aventador S kommt mit Carbon-keramische-Bremsen serienmäßig und sitzt auf einem speziell entwickelten Satz Pirelli P Zero Reifen, die Lenkung, Traktion, Spurwechsel und Bremswirkung, optimieren konzipiert wurden, erklärt die Autohersteller.
Das Infotainment-System verfügt jetzt über Apple CarPlay, und es gibt ein neues TFT digital Dashboard, das Präferenzen des Fahrers während der Lamborghini-Telemetrie-System mit seinen Rundenzeiten Aufnahme angepasst werden kann, Leistung und Reise-Daten-Fähigkeiten zu verfolgen, ist optional. Darüber hinaus kann das Innere der Aventador S über Lamborghini Ad Personam Programm angepasst werden.
Auslieferungen an Kunden der neue Aventador S werden nächsten Frühling zu beginnen und eine unverbindliche Preisempfehlung von $421.350 in den USA, inkl. MwSt. ab. Im Vereinigten Königreich müssen Interessenten mindestens £225.955, zu verbringen ohne MwSt.. Preise Info für den Rest der Märkte sind unterhalb erhältlich.
PHOTO GALLERY
[post_ad]
2017 Lamborghini Aventador S enthüllt mit 740 PS, Allradlenkung
Reviewed by Hot Babes 247
on
17:14:00
Rating:
No comments: