Dieser Supersportwagen nicht gemacht wo Sie denken, sie sind
Der
 Mainstream Massenmarkt Autohersteller, die die Branche zu fahren haben 
längst über die Grenzen der Länder gebrochen in denen sie ansässig sind.
Dass Sie Toyota fahren, war zum Beispiel wahrscheinlich in Amerika, nicht in Japan gemacht. Der Fiat 500 möglicherweise typisch italienische, aber es ist in Polen und Mexiko gemacht. Und trotz seiner All-American Images der Jeep Renegade ist made in Italy.
Auch Luxus-Autohersteller produzieren im Ausland, mit BMW und Mercedes, z. B. schöpft ihre High-End-Frequenzweichen im Süden der Vereinigten Staaten. Eine merkwürdige Verkettung von Umständen hat sogar dessen R-Klasse unter Vertrag in Indiana für den Export ausschließlich in China hergestellt. Aber was ist mit Supersportwagen?
Die exotischsten Automobile verkörpern wohl dem Ethos ihrer Heimatländer mehr als jeder andere. Wir erwarten also Ferraris, made in Italy, Porsches, made in Germany, Koenigseggs in Schweden und McLaren in England. Aber das ist nicht immer der Fall.
Einige Supersportwagen bestehen weit weg aus die Heimatbasen der "Hersteller". Und während das eher die Ausnahme als die Regel sein kann, wenn es darum geht, diese High-End-Performance-Maschinen, wir haben für Sie einige Beispiele um zu zeigen, dass Nationalität, wenn es darum geht, Supersportwagen, was es früher nicht.
Dass Sie Toyota fahren, war zum Beispiel wahrscheinlich in Amerika, nicht in Japan gemacht. Der Fiat 500 möglicherweise typisch italienische, aber es ist in Polen und Mexiko gemacht. Und trotz seiner All-American Images der Jeep Renegade ist made in Italy.
Auch Luxus-Autohersteller produzieren im Ausland, mit BMW und Mercedes, z. B. schöpft ihre High-End-Frequenzweichen im Süden der Vereinigten Staaten. Eine merkwürdige Verkettung von Umständen hat sogar dessen R-Klasse unter Vertrag in Indiana für den Export ausschließlich in China hergestellt. Aber was ist mit Supersportwagen?
Die exotischsten Automobile verkörpern wohl dem Ethos ihrer Heimatländer mehr als jeder andere. Wir erwarten also Ferraris, made in Italy, Porsches, made in Germany, Koenigseggs in Schweden und McLaren in England. Aber das ist nicht immer der Fall.
Einige Supersportwagen bestehen weit weg aus die Heimatbasen der "Hersteller". Und während das eher die Ausnahme als die Regel sein kann, wenn es darum geht, diese High-End-Performance-Maschinen, wir haben für Sie einige Beispiele um zu zeigen, dass Nationalität, wenn es darum geht, Supersportwagen, was es früher nicht.
Ford GT

Produktion
 des vorherigen Ford GT wurde zwischen mehreren Standorten – alle in den
 Vereinigten Staaten, mit Endmontage in Michigan statt aufgeteilt. Aber nicht sein Nachfolger. Obwohl
 es den aufregendsten Supersportwagen, die derzeit von einem 
amerikanischen Autohersteller angeboten werden kann, ist es eigentlich 
in Kanada gemacht. Und nicht nur über den Fluss 
von Detroit in Windsor entweder: um den neuen EcoBoost-angetriebene 
Supersportwagen zu bauen, vertraglich Ford OEM-Lieferant und 
Ingenieurbüro Multimatic – mit Sitz in Markham, Ontario, am Stadtrand 
von Toronto.
Acura NSX

Der NSX wird in einigen Märkten als ein Acura und anderen als ein Honda verkauft. So dass es in Japan gemacht werden muss... nicht wahr? Natürlich war der erste – zunächst in Tochigi und dann in Suzuka. Aber nicht die neuen. Honda konstruiert um seine neuesten Supersportwagen zu bauen, eine neue Performance-Produktionszentrum in Ohio, ausgerechnet. Das
 ist, wo Honda verpflichtet sich, den Großteil seiner nordamerikanischen
 Verarbeitendes Gewerbe, und das gleiche auch Zustand, wo der größte 
Teil der Vorbereitungsarbeit auf die vorherigen Ford GT gemacht wurde 
(und wo GM einmal die Dritterzeugung Chevy Camaro und Pontiac Firebird 
gebaut).
Spyker C8

Spyker
 ist die Boutique Automobilhersteller mit Sitz in Holland, die sich 
einen Namen gemacht durch ambitioniert Kontrollübernahme über Saab in 
Schweden. Aber seine Autos sind nicht in jedem Land gemacht. Stattdessen
 sind sie in Englands historischen Automobil Hub von Coventry, dank der 
langjährigen Zusammenarbeit mit CPP Metalcraft gemacht. Das
 erstreckt sich auf die Preliator, die neueste Version von der C8, die 
das Rückgrat aller geleisteten Spyker seit ihrer Wiedergeburt im Jahre 
1999 gebildet hat.
Aston Martin Rapide
An dieser Stelle werden alle Aston Martins Hauptwerk des Unternehmens in Gaydon in Warwickshire, England hergestellt. Aber das war nicht immer der Fall und wird nicht immer sein. Geschweige denn die alte Fabrik in Newport Pagnell oder der Bau in Wales (beide auch im Vereinigten Königreich). Die
 Rapide wurde in einem anderen Land völlig, hergestellt in Graz, 
Österreich, unter Vertrag bei Magna Steyr – die gleiche Firma, die die 
G-Klasse für Mercedes, der Countryman für Mini, macht und wird schon 
bald Aufbau der BMW 5er und Jaguar-Tempo elektrische Frequenzweiche. Aston
 Martin zog Produktion von was wohl die exotischste viertürige 
Sportwagen Inhouse nach 2012, just in Time für die Einführung des 
überarbeiteten Rapide S. ist
Mercedes-Benz SLR McLaren

Bevor
 Mercedes sein Flaggschiff allmählich mit dem SLS AMG GT downmarket 
wechselte, bot es der SLR-eine entsprechend exotische Supersportwagen, 
der mit Enzo Ferrari und Porsche Carrera GT in der Mitte der 2000er 
Jahre verstrickt. Aber wo seine Nachfolger in 
Sindelfingen gebaut wurden, war nicht die SLR in Deutschland überhaupt 
gemacht: Es wurde in Woking, England, im McLaren Technology Center 
gebaut. Mercedes im Besitz von 40 Prozent der 
McLaren zum Zeitpunkt und hatte eine langjährige Partnerschaft mit dem 
Formel-1-Team, und obwohl McLaren jener Zeit hinter sich bringen will, 
der SLR war die zweite Straßenauto, die es je gemacht, nach dem 
legendären McLaren F1 und vor den 12C, der McLaren Automotive gestartet 
–.
Honorable Mentions

Der
 Ford GT, Acura NSX Spyker C8, Mercedes SLR und Aston Martin Rapide sind
 nicht die einzige Sportwagen außerhalb ihrer Schöpfer Heimatländer 
hergestellt. Wenn schließlich in Italien 
zusammengebaut, baut Lamborghini Huracan (wie der Gallardo davor) auf 
einem Chassis und mit einem Antrieb durch Muttergesellschaft Audi in 
Deutschland gemacht. Und es gibt viele 
alltäglicher Sportwagen, die anderswo ebenso, wie der neue Fiat 124 (von
 Mazda in Japan gemacht), der Porsche Boxster und Cayman (zuvor erstellt
 von Valmet in Finnland) und der Pontiac GTO (von Holden in Australien) 
vorgenommen wurden. Und nicht zu vergessen die 
Sportwagen von Hi-Tech Automotive in Südafrika, wie das Perana Z-One, 
Noble M400 und die Superformance Fortsetzung Shelby Cobras und Ford 
GT40s gemacht.
Die Quintessenz ist, dass Autos sind nicht unbedingt gemacht, wo Sie denken, sie sind, und das gilt für Sportwagen wie den Kästen in denen wir unsere Familien transportieren.
Die Quintessenz ist, dass Autos sind nicht unbedingt gemacht, wo Sie denken, sie sind, und das gilt für Sportwagen wie den Kästen in denen wir unsere Familien transportieren.
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Dieser Supersportwagen nicht gemacht wo Sie denken, sie sind
 
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