Dieser Supersportwagen nicht gemacht wo Sie denken, sie sind
Der
Mainstream Massenmarkt Autohersteller, die die Branche zu fahren haben
längst über die Grenzen der Länder gebrochen in denen sie ansässig sind.
Dass Sie Toyota fahren, war zum Beispiel wahrscheinlich in Amerika, nicht in Japan gemacht. Der Fiat 500 möglicherweise typisch italienische, aber es ist in Polen und Mexiko gemacht. Und trotz seiner All-American Images der Jeep Renegade ist made in Italy.
Auch Luxus-Autohersteller produzieren im Ausland, mit BMW und Mercedes, z. B. schöpft ihre High-End-Frequenzweichen im Süden der Vereinigten Staaten. Eine merkwürdige Verkettung von Umständen hat sogar dessen R-Klasse unter Vertrag in Indiana für den Export ausschließlich in China hergestellt. Aber was ist mit Supersportwagen?
Die exotischsten Automobile verkörpern wohl dem Ethos ihrer Heimatländer mehr als jeder andere. Wir erwarten also Ferraris, made in Italy, Porsches, made in Germany, Koenigseggs in Schweden und McLaren in England. Aber das ist nicht immer der Fall.
Einige Supersportwagen bestehen weit weg aus die Heimatbasen der "Hersteller". Und während das eher die Ausnahme als die Regel sein kann, wenn es darum geht, diese High-End-Performance-Maschinen, wir haben für Sie einige Beispiele um zu zeigen, dass Nationalität, wenn es darum geht, Supersportwagen, was es früher nicht.
Dass Sie Toyota fahren, war zum Beispiel wahrscheinlich in Amerika, nicht in Japan gemacht. Der Fiat 500 möglicherweise typisch italienische, aber es ist in Polen und Mexiko gemacht. Und trotz seiner All-American Images der Jeep Renegade ist made in Italy.
Auch Luxus-Autohersteller produzieren im Ausland, mit BMW und Mercedes, z. B. schöpft ihre High-End-Frequenzweichen im Süden der Vereinigten Staaten. Eine merkwürdige Verkettung von Umständen hat sogar dessen R-Klasse unter Vertrag in Indiana für den Export ausschließlich in China hergestellt. Aber was ist mit Supersportwagen?
Die exotischsten Automobile verkörpern wohl dem Ethos ihrer Heimatländer mehr als jeder andere. Wir erwarten also Ferraris, made in Italy, Porsches, made in Germany, Koenigseggs in Schweden und McLaren in England. Aber das ist nicht immer der Fall.
Einige Supersportwagen bestehen weit weg aus die Heimatbasen der "Hersteller". Und während das eher die Ausnahme als die Regel sein kann, wenn es darum geht, diese High-End-Performance-Maschinen, wir haben für Sie einige Beispiele um zu zeigen, dass Nationalität, wenn es darum geht, Supersportwagen, was es früher nicht.
Ford GT
Produktion
des vorherigen Ford GT wurde zwischen mehreren Standorten – alle in den
Vereinigten Staaten, mit Endmontage in Michigan statt aufgeteilt. Aber nicht sein Nachfolger. Obwohl
es den aufregendsten Supersportwagen, die derzeit von einem
amerikanischen Autohersteller angeboten werden kann, ist es eigentlich
in Kanada gemacht. Und nicht nur über den Fluss
von Detroit in Windsor entweder: um den neuen EcoBoost-angetriebene
Supersportwagen zu bauen, vertraglich Ford OEM-Lieferant und
Ingenieurbüro Multimatic – mit Sitz in Markham, Ontario, am Stadtrand
von Toronto.
Acura NSX
Der NSX wird in einigen Märkten als ein Acura und anderen als ein Honda verkauft. So dass es in Japan gemacht werden muss... nicht wahr? Natürlich war der erste – zunächst in Tochigi und dann in Suzuka. Aber nicht die neuen. Honda konstruiert um seine neuesten Supersportwagen zu bauen, eine neue Performance-Produktionszentrum in Ohio, ausgerechnet. Das
ist, wo Honda verpflichtet sich, den Großteil seiner nordamerikanischen
Verarbeitendes Gewerbe, und das gleiche auch Zustand, wo der größte
Teil der Vorbereitungsarbeit auf die vorherigen Ford GT gemacht wurde
(und wo GM einmal die Dritterzeugung Chevy Camaro und Pontiac Firebird
gebaut).
Spyker C8
Spyker
ist die Boutique Automobilhersteller mit Sitz in Holland, die sich
einen Namen gemacht durch ambitioniert Kontrollübernahme über Saab in
Schweden. Aber seine Autos sind nicht in jedem Land gemacht. Stattdessen
sind sie in Englands historischen Automobil Hub von Coventry, dank der
langjährigen Zusammenarbeit mit CPP Metalcraft gemacht. Das
erstreckt sich auf die Preliator, die neueste Version von der C8, die
das Rückgrat aller geleisteten Spyker seit ihrer Wiedergeburt im Jahre
1999 gebildet hat.
Aston Martin Rapide
An dieser Stelle werden alle Aston Martins Hauptwerk des Unternehmens in Gaydon in Warwickshire, England hergestellt. Aber das war nicht immer der Fall und wird nicht immer sein. Geschweige denn die alte Fabrik in Newport Pagnell oder der Bau in Wales (beide auch im Vereinigten Königreich). Die
Rapide wurde in einem anderen Land völlig, hergestellt in Graz,
Österreich, unter Vertrag bei Magna Steyr – die gleiche Firma, die die
G-Klasse für Mercedes, der Countryman für Mini, macht und wird schon
bald Aufbau der BMW 5er und Jaguar-Tempo elektrische Frequenzweiche. Aston
Martin zog Produktion von was wohl die exotischste viertürige
Sportwagen Inhouse nach 2012, just in Time für die Einführung des
überarbeiteten Rapide S. ist
Mercedes-Benz SLR McLaren
Bevor
Mercedes sein Flaggschiff allmählich mit dem SLS AMG GT downmarket
wechselte, bot es der SLR-eine entsprechend exotische Supersportwagen,
der mit Enzo Ferrari und Porsche Carrera GT in der Mitte der 2000er
Jahre verstrickt. Aber wo seine Nachfolger in
Sindelfingen gebaut wurden, war nicht die SLR in Deutschland überhaupt
gemacht: Es wurde in Woking, England, im McLaren Technology Center
gebaut. Mercedes im Besitz von 40 Prozent der
McLaren zum Zeitpunkt und hatte eine langjährige Partnerschaft mit dem
Formel-1-Team, und obwohl McLaren jener Zeit hinter sich bringen will,
der SLR war die zweite Straßenauto, die es je gemacht, nach dem
legendären McLaren F1 und vor den 12C, der McLaren Automotive gestartet
–.
Honorable Mentions
Der
Ford GT, Acura NSX Spyker C8, Mercedes SLR und Aston Martin Rapide sind
nicht die einzige Sportwagen außerhalb ihrer Schöpfer Heimatländer
hergestellt. Wenn schließlich in Italien
zusammengebaut, baut Lamborghini Huracan (wie der Gallardo davor) auf
einem Chassis und mit einem Antrieb durch Muttergesellschaft Audi in
Deutschland gemacht. Und es gibt viele
alltäglicher Sportwagen, die anderswo ebenso, wie der neue Fiat 124 (von
Mazda in Japan gemacht), der Porsche Boxster und Cayman (zuvor erstellt
von Valmet in Finnland) und der Pontiac GTO (von Holden in Australien)
vorgenommen wurden. Und nicht zu vergessen die
Sportwagen von Hi-Tech Automotive in Südafrika, wie das Perana Z-One,
Noble M400 und die Superformance Fortsetzung Shelby Cobras und Ford
GT40s gemacht.
Die Quintessenz ist, dass Autos sind nicht unbedingt gemacht, wo Sie denken, sie sind, und das gilt für Sportwagen wie den Kästen in denen wir unsere Familien transportieren.
Die Quintessenz ist, dass Autos sind nicht unbedingt gemacht, wo Sie denken, sie sind, und das gilt für Sportwagen wie den Kästen in denen wir unsere Familien transportieren.
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Dieser Supersportwagen nicht gemacht wo Sie denken, sie sind
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19:37:00
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