Aktuelle Nachrichten

random_post

Ford und GM Pickups im gehobenen Käufer In China anstreben


Ford und General Motors suchen um ihr Flaggschiff Pickups wie der f-150 Raptor oder der Silverado an wohlhabende Käufer in China, trotz einer leichten Bild-Ausgabe zu verkaufen.

Nach Wesley Liu, Ford Asien-Pazifik-Vertriebsleiter, bezeichnen die Chinesen als "Pika", des Arbeitnehmers sehr Low-End-Fahrzeug der Pickup. Modelle wie der f-150 Raptor sind natürlich ganz anders.

Darüber hinaus beschränken LKW meist über Nacht fahren in den meisten chinesischen Städten. Aber Provinzen Yunnan, Liaoning, Hebei und Henan wie haben alle gestartet Testprogramme erlaubend LKW in städtischen Gebieten in einem Versuch, Produktion und Vertrieb zu stimulieren.

Mit diesen losen Einschränkungen profitieren sie werden US pickup Macher aussehen, distanzieren sich von lokalen Herstellern wie Great Wall Motor oder Jiangling Motors Corp und chinesischen Premium Autokäufer anzulocken wie Autonews berichtet.

"Die Menschen, die vielleicht die Raptor kaufen einige Premium-Fahrzeug bereits, eigene" hinzugefügt Liu. "Das ist ein anderes Spielzeug." Er sagte auch, dass die f-150 Raptor sich an vier Arten von Käufern richtet: die wohlhabenden, Business Besitzer, Fahrer, die ein Auto für alle Situationen und reinen LKW-Fans wollen.

Ab sofort machen Abholungen nur ein winziger Teil Chinas Markt oder etwa 1,4 %. Im Gegensatz dazu dürften Lkw-Absatz in den USA auf 2,7 Millionen Einheiten oder rund 15 % des Marktes.

"Chinas Pickup-Markt sehr groß in der Zukunft sein wird", sagte Yan Ningya, ein Beamter der Hebei Pilotprojekt beteiligt beim auch hinzufügen, dass inländische Marken in der Tat ihre LKW verbessern könnte, um den Erwartungen der Mittelschicht Käufer.

PHOTO GALLERY

[post_ad]
Ford und GM Pickups im gehobenen Käufer In China anstreben Reviewed by Hot Babes 247 on 20:02:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.