Aktuelle Nachrichten

random_post

Interview: Explo Cadillac Zwei Seiten mit dem Escala Konzept


Cadillac leistet bewegt, wie es herausfindet, was es unter dem Meer der Luxusmarken sein will. Aber wie sind die Änderungen in seiner nächsten Autos zu übersetzen?

Während die 2016 CT6 Limousine gemeint war, um den Beginn einer neuen Richtung signalisieren, ist die Costa Brava Concept Car gezeigt im August beim Pebble Beach Concours d ' Elegance zum Jahresbeginn die nächste Evolutionsstufe des Cadillac Blick. Und wenn Sie eine Luxus-Marke auf der ganzen Welt schieben, das Aussehen ist wichtig.

Cadillac-Designer sind nicht besorgt.

"Es geht um ruhig vertrauen. Es ist sehr einfach, aber es ist sehr zuversichtlich,"Taki Karras, Exterieur-Design-Manager für die Costa Brava, sagte Carscoops letzten Monat in einem Interview während der Los Angeles Auto Show.

Karras, sagte die Costa Brava ist mehr als ein "Was wäre wenn?" für Cadillac, teilweise, weil es in einem Studio entwickelt wurde, woher Produktion Autos auch mit Designern, die das Konzept regelmäßig vorbei kommen.

"Viel Charakter und Cues dieses Auto, vor allem die Front-End-Grafik, Beleuchtung Signatur, Kühlergrill Textur, Elemente aller Auto vorne und hinten ihren Weg in Serienfahrzeugen finden werden", sagte er.

Und es gibt eine Menge von Elementen auf der Costa Brava, mehr als auf den ersten Blick ersichtlich ist. Einige, wie die vertikale Lichter sind Unterschriften von Cadillac. Karras, sagte, dass sie sich weiterentwickeln, aber immer noch leicht erkennbar sein müssen. Andere sind subtiler, wie die Textur in das Gitter, das soll auch zu spielen bis die Netz-Stilmuster der ATS und CTS-V-Serie Leistung Autos, aber etwas Chevrons innerhalb der Gestaltung spielen die Form des Logos der Marke. Es gibt sogar eine Hommage an die alten Cadillac-Kühlerfigur auf dem Infotainment-Controller auf der Mittelkonsole. Erbe ist willkommen in der Costa Brava.
Cadillac ist am besten, wenn es sich freut", sagte Karras. "Beim Betrachten der 67-Eldorado war es etwas sehr einzigartig und anders, eine mutige Aussage. Was wir versuchen, sicherzustellen, ist dass Erbe Elemente im Fahrzeug. "Wir wollen zu ihnen zu entwickeln, nicht werfen nichts aus, denn wir stolz auf unser Erbe sind."

Gestützt auf die Aluminium-reiche Omega-Plattform, die die CT6 beruht auch auf der Costa Brava hat Leistung Anmeldeinformationen zu rühmen (ein Prototyp 4,2-Liter-Biturbo-V8 hilft auch diesen Fall). Das war auch eine Richtlinie bei der Gestaltung des Konzepts.
  
(Kurzdarstellung) dieses Wagens war um ein Fahrer das Auto zu entwerfen, sondern auch etwas, was Sie in chauffieren lassen wollte", sagte Karras. "Und die präsentiert zwei unterschiedliche Herausforderungen an das Design-Team, weil Sie zwei verschiedene Ansätze nehmen könnte. Sie könnte etwas sehr königlich, Rolls-Royce-fast wie zu tun. Oder Sie könnten etwas glatt."

Nirgendwo sind die zwei Welten vorhanden als im Inneren. Von den Vordersitzen ist die Costa Brava auf Tech, mit prominenten OLED-Bildschirme vor schwer, des Fahrers und in der Mitte des riesigen Dashboards. Von hinten Passagiere können jedoch "unplugged", wie Karras aus dem visuellen Ansturm bereits sagte, wenn sie es wünschen. Und während die vorderen Eimer in hellem Leder gepolstert sind, die hinteren Sitze aus Wolle Beläge sollen Dinge Aufwärmen.

"Wir wollten etwas tun, das umständlich oder schwere visuell sein würde", sagte Karras. "Das ist, warum wir mit dieser dynamischen gingen und äußeren eleganten und mit einem einladenden Innenraum auf beiden Welten zu spielen.
Und Karras sagte Cadillac will mehr um ehrlich zu sein mit seinen Kunden durch umfassende Designs, die besser widerspiegeln die Architekturen, die die Autos zu untermauern. Das ist die größte Hauch von der Marke Abneigung, den aktuellen Luxus-Standard der One-Design-Sprache-Fits-All für einige Aufstellungen zu umarmen.

Aber die Costa Brava ist eher ein Signal, das Cadillac, noch zu beweisen versuchen, ihre Relevanz für mehr als eine ältere amerikanische Kundschaft aus frechen Interpretationen seines Erbes umgezogen. Karras sagt Details wie die Wolle Polster, warme amerikanischem Nussbaum und Zierleisten aus gebürstetem Aluminium baut auf bekannten Cadillac Züge aber stellt ein Maß an Handwerkskunst und besondere Aufmerksamkeit, die anderen Marken nicht so viel zu tun. Nicht mehr wird jedoch Cadillac für Aufmerksamkeit Geschrei durch die größten und lautesten in Bezug auf Design.

"Wir haben nicht mehr schreien, weil unsere Marke sehr mächtig ist", sagte Karras. "Wir wissen, unser Design kann sehr selbstbewusst und sehr vorwärts denken aber sehr raffiniert.
 

Photo Gallery

[post_ad]
Interview: Explo Cadillac Zwei Seiten mit dem Escala Konzept Reviewed by Hot Babes 247 on 18:02:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.