Aktuelle Nachrichten

random_post

Nissan Juke Demonstriert Die Intelligent Around View-System mit "Jalousie" J-Turn


Autofahren , ohne etwas aus dem Fenster zu sehen , scheint der neueste Trend in Autohersteller Marketingabteilungen zu sein.

Alfa Romeo haben es getan, indem sie mit der Giulia auf dem Nürburgring einen neuen Rundenrekord, Seat Leute eingeladen haben die Ateca für eine Spritztour zu nehmen ausschließlich auf seine Kameras verlassen, und jetzt hat Nissan die Liste verbunden.

Nur mit den vier Außenkameras des Intelligent Around View Monitor (AVM) System Stuntman Paul Swift wurde mit der Herstellung einer J-Turn mit allen Fenstern geschwärzt, beauftragt.

"In der 360-Grad - Ansicht Blick auf das Armaturenbrett Bildschirm - und nicht über die Schulter durch die Heckscheibe -. War zunächst seltsam, aber ich schnell justiert Die AVM - Kameras gab mir eine klare Sicht auf die Strecke so war ich zuversichtlich zu bleiben innerhalb der Linien ", so der Stuntman. "Ich empfehle , nicht Treiber versuchen AVM zu parken verwenden und einen J-Turn wie ich es tat, aber ich kann wirklich sehen , wie die AVM - Technologie im alltäglichen Fahrsituationen mit einem echten Nutzen für Nissan Kunden wäre."

Nissan neueste Herausforderung kommt mehr als ein Jahr nach einer Juke die schnellste Meile auf zwei Rädern zu setzen verwaltet, während der 2015 Goodwood Festival of Speed.

PHOTO GALLERY


VIDEO


[post_ad]
Nissan Juke Demonstriert Die Intelligent Around View-System mit "Jalousie" J-Turn Reviewed by Hot Babes 247 on 18:00:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.