Vanderhall Venedig bringt den dreirädrige Roadster näher auf die Straße
Auf der Suche nach den meisten Spaß Sie kann auf vier Rädern haben? Versuchen
Sie, eine aus der Gleichung heraus und steigen in das Cockpit des
dreirädrigen Roadster – wie der neue Venedig-Roadster aus Vanderhall
Motorenwerke.
Vanderhall ist Sitz in Provo, Utah, im Wesentlichen ein Modell. Das Trike verfügt über ein ähnliches Layout, die Polaris-Schleuder, Campagna T-Rex oder Morgan 3 Wheeler. Das ist zu sagen, zwei Rädern vorne, eins am Rücken, einem zweisitzigen offenen Cockpit und ein Lenkrad – im Gegensatz zu etwas wie die BRP Can-Am, das mehr wie ein Motorrad mit einem zusätzlichen Rad oder die Reliant Robin, die ein Rad nach vorne bringt und zwei in den Rücken.
Vanderhall verwendet anstelle von einem Motorradmotor einen 1,4-Liter-Turbo vier stammen von GM, treten 200 PS und genauso viel Drehmoment auf das Hinterrad über eine sequentielle Sechsgang-Schaltgetriebe.
Vanderhall Laguna ist kaum billig, gerade unter $50k für das Basismodell, $58.500 für die Sport-Premium-Version oder $77.000 für die ausverkaufte maßgeschneiderte Edition ab. Die ausgeschaltet, indem diese Preise können jedoch durch die neue Venedig gelockt werden.
Basierend auf den gleichen Bausteinen wie die Laguna, Gräben das Venedig der ehemaligen teure Kohlefaser-Karosserie zu Gunsten mehr kostengünstige Verbundwerkstoffe. Wie unsere Landsleute über am Motor1 darauf hinweisen, das ist offenbar genug, um den Preis durch eine massive $20 k zu weit besser verwaltbare $29.950 geschlagen.
Farbauswahl, Optionen und andere Geräte sind mehr auf der Venedig als die Laguna beschränkt, sondern diejenigen scheinen, wie kleine Opfer zu einem beträchtlichen Preis schneiden – auch wenn die Idee von Hand angelegte Kohlefaser-Karosserie ziemlich verlockend scheint.
Vanderhall ist Sitz in Provo, Utah, im Wesentlichen ein Modell. Das Trike verfügt über ein ähnliches Layout, die Polaris-Schleuder, Campagna T-Rex oder Morgan 3 Wheeler. Das ist zu sagen, zwei Rädern vorne, eins am Rücken, einem zweisitzigen offenen Cockpit und ein Lenkrad – im Gegensatz zu etwas wie die BRP Can-Am, das mehr wie ein Motorrad mit einem zusätzlichen Rad oder die Reliant Robin, die ein Rad nach vorne bringt und zwei in den Rücken.
Vanderhall verwendet anstelle von einem Motorradmotor einen 1,4-Liter-Turbo vier stammen von GM, treten 200 PS und genauso viel Drehmoment auf das Hinterrad über eine sequentielle Sechsgang-Schaltgetriebe.
Vanderhall Laguna ist kaum billig, gerade unter $50k für das Basismodell, $58.500 für die Sport-Premium-Version oder $77.000 für die ausverkaufte maßgeschneiderte Edition ab. Die ausgeschaltet, indem diese Preise können jedoch durch die neue Venedig gelockt werden.
Basierend auf den gleichen Bausteinen wie die Laguna, Gräben das Venedig der ehemaligen teure Kohlefaser-Karosserie zu Gunsten mehr kostengünstige Verbundwerkstoffe. Wie unsere Landsleute über am Motor1 darauf hinweisen, das ist offenbar genug, um den Preis durch eine massive $20 k zu weit besser verwaltbare $29.950 geschlagen.
Farbauswahl, Optionen und andere Geräte sind mehr auf der Venedig als die Laguna beschränkt, sondern diejenigen scheinen, wie kleine Opfer zu einem beträchtlichen Preis schneiden – auch wenn die Idee von Hand angelegte Kohlefaser-Karosserie ziemlich verlockend scheint.
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Vanderhall Venedig bringt den dreirädrige Roadster näher auf die Straße
Reviewed by Hot Babes 247
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