Aktuelle Nachrichten

random_post

Jahresrückblick: Die 10 größten Gewinner und Verlierer des 2016


Wenn Sie schauen, um die beliebtesten und unpopuläre Autos des vergangenen Jahres zu finden, ist der beste Weg, dies zu tun, crunch einige Zahlen.

Das ist genau das, was Bloomberg hat, Spitzen und stürzt bis November dieses Jahres, so kommen mit einer Liste von Autos, die möglicherweise nicht die beliebtesten oder die meistverkauften Modelle Daten Nachfrage zu betrachten aber in Bezug auf Wachstum, haben sie auf jeden Fall am meisten auffiel, sei es in positiver oder negativer Weise.

Auch, während einige dieser Fahrzeuge Nein-Brainers aussehen könnte, andere, wie den Infiniti QX50 oder BMW 6-Series können Sie - wenn auch aus ganz anderen Gründen die Überraschung. Ohne weitere Umschweife werden wir also die Zahlen für sich sprechen zu lassen.


Wachstum 

#1. Infiniti QX50 (+272%)




Als Infiniti zweitkleinste SUV-Modell, die QX50 passt ganz gut in den Einfahrten 2016, ein Jahr in die Frequenzweichen der Welt übernommen haben und sogar zu rückläufigen Umsätzen in einigen der beliebtesten Segmente - wie 4-türige Mittelklasse-Limousinen. Der QX50 möglicherweise nicht so verlockend wie ein Porsche Macan oder einen nagelneuen neuen Audi Q5, aber Leute mögen es jedenfalls nach den Daten.
#2. Mercedes-Benz GLE (+221%)



Und hier wir dachten, dass Mercedes-Käufer aus Möglichkeiten für den Kauf etwas unpraktisch Modelle wie der CLA, CLS oder eines ihre SUV-Coupé-Stil ausgeführt wurden. Aber Nein, es scheint, dass die regelmäßige GLB recht gut in diesem Jahr in Bezug auf Wachstum, getan hat sogar ganz oben auf der E-Klasse und der GLC in den USA.
#3. Volvo XC90 (+202%)



Volvos preisgekrönte neue XC90 scheint in fast jedermanns Top 10 der "etwas" zu sein. Freuen Sie sich auf eine völlig neue Plattform, Motorenpalette und Styling, und bist du auf der Suche nach Möglichkeiten, um hinter dem Steuer eines Premium-SUV anders fühlen, der Volvo XC90 könnte nur bieten Ihnen eine frische nehmen auf Luxus zu verzichten.
#4. Audi TT (+201%)



Audi hat ca. 3.000 TT Modelle im Jahr 2016 verkauft und in Anbetracht der Zeit, in die wir leben, das ist eine ziemlich beeindruckende Zahl. Hinzu kommt, dass die TT war sehr erfolgreich mit den Bewertungen in den letzten 12 Monaten und die Tatsache, dass es eines, wenn nicht die beste Kabine in seinem Segment hat sicherlich ging einen langen Weg zur Gewinnung neuer Eigentümer.
#5. BMW X1 (+88%)



BMWS neue X1 ist im Grunde die richtige Art des Autos für das Jahr 2016. Eine weitere kleine SUV für Leute, die diese Art der Sache (meist jeder heutzutage), sondern auch eine, die eine massive Verbesserung über das Auto ersetzt es aus fast allen Blickwinkeln. Es ist kein perfektes Auto, laut Gutachter, aber das hat nicht aufgehört, Menschen aus ihren Geldbeutel zu öffnen.  
#1. Kia K900 (-68%)



Es scheint, dass nicht einmal LeBron James gut genug war, um die K900 heuer flott. Kia-Flaggschiff-Modell hat einen großen Tumbler gemessen am Umsatz und während es ganz das Novum Element zurück in 2014 gewesen sein mag, nun es scheint nur einen Schritt hinter der Konkurrenz zu sein.
 
#2. Chrysler 200 (-65%)



Die 200 hat eindeutig gekämpft, um mit der Konkurrenz von Honda und Toyota in letzter Zeit mithalten und das ist vor allem, warum FCA ist es auslaufen. Auch nicht allzu lange her, der Chrysler 200 gehörte zu den 10 unzuverlässigsten Neuwagen aufgrund von Problemen mit dem 9-Gang-Automatgetriebe. 
 
#3. Fiat 500L (-60%)



500L seit jeher eine "love it or hate it" Art von Auto, und wer nie neigen dazu, sehr gut tun, wenn es um Umsatz geht. Außerdem US-Käufer würde viel lieber Geld für 500L Geschwister, der Jeep Renegade - die Art sieht weniger eigenartig.
#4. BMW 6-Series (-46%)


Während die BMW 6er-Reihe kann ein bisschen ein Hansdampf in allen Gassen, zwischen der 4-türige Gran Coupé entscheiden, oder die Coupé/Cabrio-Versionen spürt ein wenig redundant gesehen, wie sie wirklich viel in Bezug auf Raum unterscheiden sich nicht. Also dann, konnte die GC-Version das Problem sein? Da Käufer offensichtlich Limousinen Coupé SUVs (X6) vorziehen, fortfahren Sie lassen Sie uns und sagen Sie, ja. 
#5. Honda Fit (-43%)


Der Honda Fit ist in der Regel als ein ziemlich gutes kleines Auto dank des ausgezeichneten Innenraum äußere Größe-Verhältnis betrachtet. Jedoch haben da dies 2016 und die Passform sieht eher aus wie ein kleiner van als es eine Crossover tut, Käufer eindeutig begonnen, es zu übersehen
[post_ad]
Jahresrückblick: Die 10 größten Gewinner und Verlierer des 2016 Reviewed by Hot Babes 247 on 19:29:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.