Neue 2018 wird Kia Stinger-RWD-Sport-Limousine nach BMW 4er GC
Wie
versprochen, hat Kia seine beeindruckende 2011 GT-Hinterradantrieb
Sport-Limousine Konzept verwandelt, in einen ebenso beeindruckenden
Serienmodell namens den Stachel, der heute vor eine Weltpremiere Morgen
in Detroit vorgestellt wurde.
Es ist nicht die koreanische Firma erster Versuch einer Hinterrad Antrieb Luxuslimousine, wie die K900 vorausgegangen, aber im Gegensatz zu den letzteren, der Stachel ein viel mehr jugendlich und markanten Satz ist.
Es hat ein schlankes Design mit etwas abgeleitetes Details – vor allem die Rückseite, die uns stark an den Audi A7 Sportback erinnert, aber wir vermuten, das ist um zu erwarten, wenn die Person führenden Kia-Design-Abteilung ist Ex-Audi-Designer Peter Schreyer.
Während gegen das BMW 3er und 4er-Serie Gran Coupé sowie die Audi A4 und A5, Infiniti Q50 und Lexus IS platziert, sagt Kia, dass bei 114,4 Zoll (2, 905mm), es nicht nur einen längeren Radstand als die Modelle, aber die Lexus GS und Mercedes CLS sowie hat. Darüber hinaus ist es mehr insgesamt bei 190,2 Zoll (4, 831mm) und breiter 73,6 Zoll (1, 869mm), die laut Kia, "ermöglicht eine geräumige Unterkunft" und eine größere Ladefläche als "viele in seiner Klasse, mit genügend Platz für Full-Size-Gepäck oder Golf-Taschen".
Einschalten den Stinger ist eine Wahl von zwei Benzinmotoren für Nordamerika und Europa auch immer eine Diesel-Option im die Detail auf dem diesjährigen Genfer Autosalon freigegeben werden soll.
In Nordamerika die Basiseinheit ist ein 2.0-Liter Turbo 4 produziert 255hp und 260 nm (352Nm) und ein 3,3-Liter-Turbo V6 bei 365hp und 376 nm (494Nm) bewertet. Kia sagt der Twin-Turbo-V6-Modell sollte 100km/h (62mph) in 5,1 Sekunden erreichen und oben bei 167 mph (269km/h). Beide Modelle sind ausschließlich mit einem Achtgang-Automatikgetriebe und optionalen Allradantrieb.
Die Koreaner behaupten, dass ein Großteil der Fahrwerksentwicklung in Europa, mit viel Zeit damit verbracht auf dem Nürburgring von einem Team unter der Leitung von Hyundai fand-Kia Executive Vice President für Fahrzeugprüfungen und high-Performance-Entwicklung, Albert Biermann, der zuvor BMWs M Division leitete. "Ich denke der Stinger wie ein besonderes Ereignis ist für die Marke Kia?", bemerkt Biermann. "Weil niemand erwartet, dass so ein Auto, nicht so wie es aussieht, sondern auch die Art und Weise treibt es." "Es ist ein ganz anderes Tier."
Der Stinger wird der erste Kia, verstellbare Fahrt-Dämpfung und Fahrzeughandling Züge durch eine elektronisch einstellbare Federung, genannt die dynamische Stabilitätskontrolle Dämpfung bieten. Die elektrische Servolenkung wird auch über fünf wählbaren Fahrmodi einstellbar sein.
Uns wird gesagt, dass die Stinger gut bietet eine Auswahl an standard-Sicherheits- und Komfort-Features sowie die Fahrhilfen, einschließlich vorwärts Kollision Hilfe (FCA) mit integrierten autonomen Notfall Bremsen (AEB) mit Fußgängererkennung, Lane Assist zu halten und ein Infotainment-System mit einer haptischen 7,0 Zoll-Touchscreen ausgestattet werden.
Der Stinger gehen auf Verkauf in den Staaten noch im Sommer, offenbarte Preise.
Es ist nicht die koreanische Firma erster Versuch einer Hinterrad Antrieb Luxuslimousine, wie die K900 vorausgegangen, aber im Gegensatz zu den letzteren, der Stachel ein viel mehr jugendlich und markanten Satz ist.
Es hat ein schlankes Design mit etwas abgeleitetes Details – vor allem die Rückseite, die uns stark an den Audi A7 Sportback erinnert, aber wir vermuten, das ist um zu erwarten, wenn die Person führenden Kia-Design-Abteilung ist Ex-Audi-Designer Peter Schreyer.
Während gegen das BMW 3er und 4er-Serie Gran Coupé sowie die Audi A4 und A5, Infiniti Q50 und Lexus IS platziert, sagt Kia, dass bei 114,4 Zoll (2, 905mm), es nicht nur einen längeren Radstand als die Modelle, aber die Lexus GS und Mercedes CLS sowie hat. Darüber hinaus ist es mehr insgesamt bei 190,2 Zoll (4, 831mm) und breiter 73,6 Zoll (1, 869mm), die laut Kia, "ermöglicht eine geräumige Unterkunft" und eine größere Ladefläche als "viele in seiner Klasse, mit genügend Platz für Full-Size-Gepäck oder Golf-Taschen".
Einschalten den Stinger ist eine Wahl von zwei Benzinmotoren für Nordamerika und Europa auch immer eine Diesel-Option im die Detail auf dem diesjährigen Genfer Autosalon freigegeben werden soll.
In Nordamerika die Basiseinheit ist ein 2.0-Liter Turbo 4 produziert 255hp und 260 nm (352Nm) und ein 3,3-Liter-Turbo V6 bei 365hp und 376 nm (494Nm) bewertet. Kia sagt der Twin-Turbo-V6-Modell sollte 100km/h (62mph) in 5,1 Sekunden erreichen und oben bei 167 mph (269km/h). Beide Modelle sind ausschließlich mit einem Achtgang-Automatikgetriebe und optionalen Allradantrieb.
Die Koreaner behaupten, dass ein Großteil der Fahrwerksentwicklung in Europa, mit viel Zeit damit verbracht auf dem Nürburgring von einem Team unter der Leitung von Hyundai fand-Kia Executive Vice President für Fahrzeugprüfungen und high-Performance-Entwicklung, Albert Biermann, der zuvor BMWs M Division leitete. "Ich denke der Stinger wie ein besonderes Ereignis ist für die Marke Kia?", bemerkt Biermann. "Weil niemand erwartet, dass so ein Auto, nicht so wie es aussieht, sondern auch die Art und Weise treibt es." "Es ist ein ganz anderes Tier."
Der Stinger wird der erste Kia, verstellbare Fahrt-Dämpfung und Fahrzeughandling Züge durch eine elektronisch einstellbare Federung, genannt die dynamische Stabilitätskontrolle Dämpfung bieten. Die elektrische Servolenkung wird auch über fünf wählbaren Fahrmodi einstellbar sein.
Uns wird gesagt, dass die Stinger gut bietet eine Auswahl an standard-Sicherheits- und Komfort-Features sowie die Fahrhilfen, einschließlich vorwärts Kollision Hilfe (FCA) mit integrierten autonomen Notfall Bremsen (AEB) mit Fußgängererkennung, Lane Assist zu halten und ein Infotainment-System mit einer haptischen 7,0 Zoll-Touchscreen ausgestattet werden.
Der Stinger gehen auf Verkauf in den Staaten noch im Sommer, offenbarte Preise.
Photo Gallery
Video
[post_ad]
Neue 2018 wird Kia Stinger-RWD-Sport-Limousine nach BMW 4er GC
Reviewed by Hot Babes 247
on
19:09:00
Rating:
No comments: