Neuer Audi A4 Allroad erster Antrieb: Fragen Sie uns alles
Ich
frage mich manchmal, wenn Stateside Wagen Fans beschweren sich über
alle Wagen, die wir erhalten gerne, zu wissen, das Modell ruhig für
weiteres Crossover ausgelagert werden könnte.
Beute sind gering, wenn Sie nicht, einen SUV wollen und selbst dann die meisten der Wagen in den USA als SUVs verkleidet sind. Typisches Beispiel ist der Audi A4 Allroad, bei uns seit 2013 nach der A4 Avant aufgehört, die Reise über aus Europa. Aber in seiner neuesten Iteration ist der Allroad anstelle der Avant so schlimm?
Ich habe die 2017 Audi A4 Allroad, bekannt als der Audi-Wagen für die Amerikaner Gefahren. Hier sind einige erste Gedanken.
Warum können Sie alle nicht so sein?
Ich habe etwas gleichgültig Gefühle über den neuen Audi A4 und Audi Q5 Designs, wie sie unnötig verspielter als vor stoßen. Aber die zusätzliche Falten an den Seiten scheinen das Kombi-Profil auf der Allroad-Version ziehen. Und ich zufällig wie die plastische Verkleidung an den Seiten, aber Sie gehen rechts weiter und bezahlen $1.000 zu diesem Körper gefärbt.
Die üblichen bequemen Platz
Im Inneren ist es wie ein A4, das ist eine ziemlich bekannte Raum. Trotz seiner zusätzlichen Bodenfreiheit, sitzen Sie, die nicht viel höher in der Allroad als in der Limousine, aber zumindest gibt es eine gute Menge an Bandbreite für die Sitzhöhenverstellung.
Sprunghaft
Als erstes habe ich bemerkt, über das fahren der Allroad war die etwas lebhaft Fahrt auf Asphalt. Sie fühlen die aufgebockt-Up Natur davon in den Komfort und das Auto fahren-Einstellungen. Im Gegensatz zu kommen auf der Q5, adaptive Dämpfer standard auf allen US-gebundenen allewege, so können Sie das Auto im dynamischen Modus versetzen oder das Auto manuell zu festen Dinge konfigurieren und Sie das Prellen reduzieren.
Beute sind gering, wenn Sie nicht, einen SUV wollen und selbst dann die meisten der Wagen in den USA als SUVs verkleidet sind. Typisches Beispiel ist der Audi A4 Allroad, bei uns seit 2013 nach der A4 Avant aufgehört, die Reise über aus Europa. Aber in seiner neuesten Iteration ist der Allroad anstelle der Avant so schlimm?
Ich habe die 2017 Audi A4 Allroad, bekannt als der Audi-Wagen für die Amerikaner Gefahren. Hier sind einige erste Gedanken.
Warum können Sie alle nicht so sein?
Ich habe etwas gleichgültig Gefühle über den neuen Audi A4 und Audi Q5 Designs, wie sie unnötig verspielter als vor stoßen. Aber die zusätzliche Falten an den Seiten scheinen das Kombi-Profil auf der Allroad-Version ziehen. Und ich zufällig wie die plastische Verkleidung an den Seiten, aber Sie gehen rechts weiter und bezahlen $1.000 zu diesem Körper gefärbt.
Die üblichen bequemen Platz
Im Inneren ist es wie ein A4, das ist eine ziemlich bekannte Raum. Trotz seiner zusätzlichen Bodenfreiheit, sitzen Sie, die nicht viel höher in der Allroad als in der Limousine, aber zumindest gibt es eine gute Menge an Bandbreite für die Sitzhöhenverstellung.
Sprunghaft
Als erstes habe ich bemerkt, über das fahren der Allroad war die etwas lebhaft Fahrt auf Asphalt. Sie fühlen die aufgebockt-Up Natur davon in den Komfort und das Auto fahren-Einstellungen. Im Gegensatz zu kommen auf der Q5, adaptive Dämpfer standard auf allen US-gebundenen allewege, so können Sie das Auto im dynamischen Modus versetzen oder das Auto manuell zu festen Dinge konfigurieren und Sie das Prellen reduzieren.
Berge und Maulwurfshügel
Das heißt, der Allroad durchaus in der Lage ist, wenn Pflaster entpuppt sich als Kies. Angeboten auf den noch-nicht-für-uns-A6 Allroad Luftfederung wäre zu begrüßen, aber A4 Modell meistert auch in vielen Situationen viel Betrieb, wie der VW Golf Alltrack und wahrscheinlich auch in der Lage. Allerdings nehme nicht auf alle Toyota Land Cruiser jederzeit schnell ich.
Wieder überqueren
Wagen ganz selten billig in diesen Tagen. Aber für $55.000 für dieses schön ausgestattete Modell Prestige, warum würden Sie warten 2018 Q5, die etwa so viel mit der gleichen Ausrüstung Kosten sollte? Ja, kann nicht wir an einer Grund - noch denken.
Was möchten Sie über den Allroad wissen? Ton aus in den Kommentaren.
Das heißt, der Allroad durchaus in der Lage ist, wenn Pflaster entpuppt sich als Kies. Angeboten auf den noch-nicht-für-uns-A6 Allroad Luftfederung wäre zu begrüßen, aber A4 Modell meistert auch in vielen Situationen viel Betrieb, wie der VW Golf Alltrack und wahrscheinlich auch in der Lage. Allerdings nehme nicht auf alle Toyota Land Cruiser jederzeit schnell ich.
Wieder überqueren
Wagen ganz selten billig in diesen Tagen. Aber für $55.000 für dieses schön ausgestattete Modell Prestige, warum würden Sie warten 2018 Q5, die etwa so viel mit der gleichen Ausrüstung Kosten sollte? Ja, kann nicht wir an einer Grund - noch denken.
Was möchten Sie über den Allroad wissen? Ton aus in den Kommentaren.
Photo Gallery
[post_ad]
Neuer Audi A4 Allroad erster Antrieb: Fragen Sie uns alles
Reviewed by Hot Babes 247
on
17:11:00
Rating:
No comments: