Der visuelle Vergleich: Mazda CX-4 Vs Koeru Konzept
[post_ad]
China ist der größte Automobilmarkt der Welt, Coupé-Crossovers der letzte Schrei sind gerade jetzt, so, tippen Sie in diese beiden Trends und Sie haben einen Gewinner. Die Wahrheit ist, wenn Mazda seine Koeru Konzept auf der Frankfurt Auto Show im letzten Herbst ausgerollt, es hatte uns fragen , ob es als Ersatz für die mittelgroßen, aber nicht mehr existierenden seit geraumer Zeit, CX-7 oder etwas völlig neues dienen würde. als wir vor ein paar Tagen in Peking fand heraus, das Serienauto, die so genannte CX -4, ist die Coupé - Version des CX-5. Das macht Sinn. Was merkwürdig ist , dass sie ausschließlich für den chinesischen Markt gemeint ist; . eine ungerade Entscheidung, gelinde gesagt, da dieses Segment ist auf dem Vormarsch global Egal - von dem Moment wir die Augen auf den Koeru gelegt, wussten , dass wir zwei Dinge: a. es war gut aussehend, und b. es war die Produktion bereit. Natürlich Konzepte one-offs sind , die entfernt das Projekt vor Rationalisierung mit Produktionsdetails und zeigen , was die Designer im Sinn hatte tun können , um Dinge kostengünstiger und, natürlich, kompatibel mit Myriaden von Sicherheitsregeln zu machen. Sie würden nicht, zum Beispiel erwarten , dass diejenigen , ultra-dünne, Chrom - Tür die echten Auto zu schmücken Griffe; noch, für diese Angelegenheit, die winziger Spiegel oder riesige Legierungen, die auf dem Ausstellungsraumboden sind groß , aber ein Schmerz im wirklichen Leben. Das ist Kleinkram, wirklich. Wollen Sie, um zu überprüfen , wie nahe die eigentliche Sache der Studie ist? Ganz einfach: Blick auf ihre Profile, die alle aber identisch sind. Gleiche Linien, A- und C-Säule Winkel, flache Glashaus und auch das Schwärzen-out A-Säule. Die Koeru in den Teilen unterscheidet , dass es noch eindrucksvoller zu machen, als ein Konzept sollte sein, doch sind einfach in der fertigen Artikel zu ändern . Beispielsweise sind die Stoßfänger stärker geformt und haben eine viel ausgeprägtere 3D - Effekt und die Kopf- und Heckleuchten - LED, obwohl in der Form identisch, kompliziertere inneren Elementen haben. Der gleiche steht für die Kabine wahr. Die Form des Armaturenbretts ist genau das gleiche und das steht für fast alles, von der Mittelkonsole in die Position und die Form der Infotainment - Kontrollen und den Bindestrich und Türeinlagen. Die Koeru des Flugzeugs inspirierte gearknob im CX-4 ersetzt durch ein herkömmlicher und das Infotainment - Bildschirm mit einer Tablette , die abhebt und ist derzeit die Norm in allen neuen Autos. Es ist kostengünstiger, auch - noch, auch wenn es keinen Kopf - up - Display in der CX-4 (nicht , dass wir eine erwartete), würde man gedacht haben , eine futuristische angenommen hätte, und nicht so konservativ, Ansatz. Wenn wir wählen mussten, würden wir die aggressive Frontstoßstange Konzept lieber mit seinen schärferen Linien , dass es eine weniger Zwiebel- und aggressiveren Look und die Lufteinlässe 'Mesh statt die klaffende Kunststoff geben , das aussieht (und wir vermuten, ist) billiger auf dem CX-4, doch diese sind in der Tat kleine Zugeständnisse. Mazda CX-4 Live - Bilder von Auto.Sina und Auto163
Photo Gallery
Der visuelle Vergleich: Mazda CX-4 Vs Koeru Konzept
Reviewed by Hot Babes 247
on
20:15:00
Rating:
No comments: