Aktuelle Nachrichten

random_post

VW T-Prime-Konzept GTE Previews New Full-Size-SUV


[post_ad] Volkswagen geht volle Fahrt voraus mit Plänen seiner SUV und Crossover-Portfolio wächst ein neues Konzept in China präsentiert die T-Prime GTE nennen, die eine Full-Size-Modell oben auf dem Touareg sitzen begeistern wird. Das T-Prime-Konzept GTE basiert auf der VW-Gruppe modularen Längsbaukastens (MLB) für Full-Size-Modelle mit längs eingebauten Motoren und Getriebe. Es ist ein großes Fahrzeug auf 199,6 Zoll / 5,070mm lang, es 0,4 Zoll / 10 mm länger als die erste Generation Phaeton und 6,7 Zoll / 171mm länger als der aktuelle Touareg machen. In Konzept Form, hat es zwei Einzelsitze im Fond und misst 78,7 Zoll / 1,999mm breit und 67,2 Zoll / 1,707mm hoch. Die Studie der Exterieur-Design ist elegant für seine Größe und ein wenig verspielter als das, was wir von VW größeren SUVs gewohnt sind, die Faszie aber, dass mit den Scheinwerfern in der Chrom-Kühlergrill fügt sich vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein. Im Inneren sind die Deutschen die meisten der herkömmlichen Schaltanlage, als mit Ausnahme der Lenkrad Stiele entfernt, alle Bedienelemente als berührungsempfindliche Oberflächen mit weißer Hintergrundbeleuchtung oder bei der Getriebesteuerung ausgeführt, konstruiert wurden, völlig neu "zu sein, indem -wire Lösung ", wie VW-Staaten. Der Autohersteller sagt uns auch, die Aufmerksamkeit auf die große Digitalanzeige zahlen, um den Bereich vor dem Fahrer überspannt und der Mittelkonsole wie ein Bogen, da es "das Cockpit der Zukunft symbolisiert", dass "bei Volkswagen beginnt so früh wie 2017" . Um die umweltfreundliche Menge zu beschwichtigen, hat VW eine 375 PS und 699Nm gefüllt (516 lb-ft) Plug-in-Hybridantrieb, mit eingebautem 134hp und 258 lb-ft (349Nm) Elektromotor im Getriebe untergebracht ist, ein 248hp und 273 lb-ft (370nm) 2,0-Liter-Turbo-Benzinmotor und Batterie, die extern oder während der Fahrt aufladen. Es ist auch mit VW-MOTION permanentem Allradantrieb ausgestattet, die Leistung an der Vorder- und Hinterräder über das Sperrdifferenzial, das in das 8-Gang-Automatik-Getriebe ist ebenfalls integriert zuordnet. Im Hybridbetrieb, wenn die Hochvolt-Batterie leer ist, kombinierte Verbrauch liegt bei 29 mpg US (8,1 l / 100 km oder 34.8mpg UK), während der kombinierte Verbrauch im NEFZ-Zyklus für Plug-in-Hybrid-Modelle mit einem voll geladenen Batterie beträgt 87 MPGe USA (2,7 l / 100 km oder 104,5 MPGe UK). Das T-Prime-Konzept GTE bietet drei verschiedene Fahrmodi, die reine elektrischen E-Modus, Hybrid und GTE, wobei letztere die meiste Energie aus dem Elektromotor und dem TSI-Motor und ermöglichen somit eine 0-60mph (96km / h) Beschleunigung in 6,0 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 139 Stundenmeilen (224 km / h). Die Lithium-Ionen-Akku kann aus einem völlig leeren Zustand vollständig in acht Stunden von einem normalen 220-Volt-Steckdose aufgeladen werden, und in zwei Stunden und 30 Minuten durch eine öffentliche Ladestation mit einer Leistung von 7,2 kW. Die Serienversion des T-Prime Concept an der Spitze des VW erneuert und erweitert Lineup von SUV und Crossover, mit dem ersten neuen Modell sitzen, um den Markt in diesem Frühjahr mit dem globalen Markteinführung der zweiten Generation Tiguan einzugeben, die auch sein wird, in Nordamerika und anderen ausgewählten Märkten mit verlängertem Radstand angeboten. Es wird von einem neuen mittelgroßen SUV für die USA, Kanada und China, einen Nachfolger für den heutigen Touareg und zwei brandneue SUV, ein Golf-basierte und -Aussparung Modell inspiriert von der T-Roc Konzept, und ein kleiner folgen Polo-basierte von der T-Cross Breeze Konzept beeinflusst Modell.

Photo Gallery

VW T-Prime-Konzept GTE Previews New Full-Size-SUV Reviewed by Hot Babes 247 on 02:48:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.