Aktuelle Nachrichten

random_post

Chris Harris kehrt mit neuen Web-Serie unter dem Top Gear Dach


[post_ad] Britische Motorjournalist Chris Harris kehrt zu seinem natürlichen Lebensraum , eine neue Web-Serie über Top Gear Website zu starten. Die Top Gear-Host wird abholen, wo er mit seiner früheren Show verlassen, Neil Carey hinter der Kamera zu halten. "Natürlich bin ich begeistert zu machen schöne Filme wie die F12tdf Stück für die Top Gear-TV-Show", sagte Hariss TopGear.com. "Aber die längere Form, detailliertere Web-Filme, die ich mit Neil Carey im Laufe der Jahre bleiben meine natürliche Format gemacht haben, und sendet sie durch riesige Online-Publikums TG ist ein Traum wahr geworden. "Wenn Sie noch mehr technische Details über Autos wissen wollen, tiefer gehende Analyse hören, hoffe ich, dass wir das perfekte Ziel sein. Ich möchte die Filme zu sein, so wie sie auf Chris Harris auf Autos waren. Mit Zusatz von Slow-Motion-Folien. " Erwarten Sie vollständige Video Bewertungen einiger der jährigen heißesten Modelle einschließlich der Honda NSX, der Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio, die Dodge Viper ACR und viele mehr zu sehen.

VIDEO


Chris Harris kehrt mit neuen Web-Serie unter dem Top Gear Dach Reviewed by Hot Babes 247 on 20:03:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.