Aktuelle Nachrichten

random_post

Nissan könnte das nächste Z Auto in ein Crossover noch verwandeln

Da die Gripz Konzept die Gene der Z-Familie tragen sollen, könnte es auch ein Zukunftsmodell Z Vorschau.

In der Tat, noch bevor es Nissan auf der IAA 2015 vorgestellt, schlug diverse Gerüchte, dass die nächste Z ein Crossover statt eines Coupés werden.

Nun fragte nach mehr als einem Jahr und mit der 370Z in den letzten Zügen, Auto Beratung direkt Nissan Europe Chairman Paul Willcox wäre das Next-Gen-Modell ein Crossover.

", Dass" eine gute Frage. Ich kann nicht kommentieren. Ich glaube, der entscheidende Punkt ist Bestandteil der Marke Nissan? Und ich denke, dynamische Leistung Teil dieses Erbes. Ich würde nicht schließe nichts in oder schließe nichts aus, aber wir nicht auf zukünftige Produkte kommentieren."

Also, das ist ein Ja oder Nein? Zum Glück ging Willcox Sprichwort, das Nissan will seine Strategie auf Wachstumssegmente zu konzentrieren, anstatt gegen jede vorhandene Nische.

"Das Risiko ist, jedes einzelnes Segment auf dem Markt zu jagen. Ich habe eine Reihe von Produkt-Manager, die zu mir kommen und wollen Produkt in jedem Segment. Wenn wir das die Wirtschaft tun, engineering, Design und versuchen, eine Rückkehr zu machen... es funktioniert nicht. Wir müssen absolut entscheidend, um sicherzustellen, dass das Auto liefern Lautstärke... Wir suchen nicht nach massiven Fragmentierung. "
Eine Sache ist sicher, der japanische Autobauer Fokus auf Frequenzweichen, wird als Paul Willcox abgeschlossen:

"Mit mehr Produkten, haben vielleicht Unternehmen, darunter Nissan dort einige Fehler gemacht. Wir werde auf [Fahrzeuge wie z. B.] Frequenzweichen konzentrieren, und dass die richtigen Produkte zur Ergänzung."
Nissan könnte das nächste Z Auto in ein Crossover noch verwandeln Reviewed by Hot Babes 247 on 19:39:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.