Aktuelle Nachrichten

random_post

Dieses 97-jähriger Mann ist wahrscheinlich die älteste Mustang Besitzer in der Welt


Treffen Sie Lennart Ribring, ein 97-jähriger Mann, der gerade eine brandneue Ford Mustang V8 in Schweden. Gekauft

Lennart war einer der ersten, der in Schweden ein Original Ford Mustang in den 1960er Jahren zu kaufen und jetzt, mehr als 50 Jahre später, er behandelt sich mit einem brandneuen V8-powered Beispiel.

"ich verliebte mich in den ersten Mustangs, die herauskamen , und ich habe kaum über ein anderes Auto gedacht , da. Man fühlte sich ein bisschen wie König der Straße. " , Sagte Lennart. "Ich habe nicht mehr lange zu leben, vielleicht. Also, ich möchte die Chancen zu ergreifen , ich habe zu fahren und ein wenig Spaß im Leben haben. Dies ist die eigentliche Sache. "

Geboren im Jahre 1919, Lennart Ribring seinen Führerschein bekam , als er 18 im Jahr 1937. Heute drehte sich, er ist ein pensionierter Geschäftsmann, der immer noch in Teilzeit als Buchhalter arbeitet.

Sein Sohn Michael, der gelehrt wurde , wie man fährt von Lennart in ihren früheren Mustang, sagt , dass sein Vater immer noch fit zu fahren, trotz seines Alters. "Sein Sehvermögen ist gut, seine Reaktionen sind gut und er fährt mit Sicherheit , dass andere nicht haben" , sagt er.

PHOTO GALLERY


VIDEO



[post_ad]
Dieses 97-jähriger Mann ist wahrscheinlich die älteste Mustang Besitzer in der Welt Reviewed by Hot Babes 247 on 20:08:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.