Fiat 124 Coupe sieht wirklich Schlechtes zum Knochen
Fiat kann in diesen Tagen der 124 Spider 50. Geburtstag sein beschäftigt feiern, aber der Roadster genau nicht in den Genuss von all dem Erbe.
In der Tat kann es die italienische Cousin des Mazda MX-5 in Betracht gezogen werden, mit denen sie die gleichen Untermauerung teilt , nur um ein paar äußere Anpassungen differenziert, eine Neukalibrierung Lenkung und einen neuen Motor, die lokal hergestellt und dann zur Montage nach Japan verschifft.
während jedoch in der realen Welt der Fiat 124 Spider keine Gefahr für jeden Porsche Pose Modell, in Fantasie - Land hat das Auto ein echter Killer, mit Hilfe von RainPrisk werden, die es in ein Coupé, mit einem abgesenkten Dachlinie verwandelt hat, und versehen es mit Kohlefaser - Add-ons, eine sportlichere Fahrwerk, größere Räder und Seitenauspuffrohre.
Zoom in und Sie werden die V8 - Abzeichen auf dem vorderen Kotflügel feststellen, was darauf hindeutet , dass die üblichen 1,4-Liter - Turbo - vier~~POS=TRUNC banger wurde von einem wahren Monster ersetzt.
In der Tat kann es die italienische Cousin des Mazda MX-5 in Betracht gezogen werden, mit denen sie die gleichen Untermauerung teilt , nur um ein paar äußere Anpassungen differenziert, eine Neukalibrierung Lenkung und einen neuen Motor, die lokal hergestellt und dann zur Montage nach Japan verschifft.
während jedoch in der realen Welt der Fiat 124 Spider keine Gefahr für jeden Porsche Pose Modell, in Fantasie - Land hat das Auto ein echter Killer, mit Hilfe von RainPrisk werden, die es in ein Coupé, mit einem abgesenkten Dachlinie verwandelt hat, und versehen es mit Kohlefaser - Add-ons, eine sportlichere Fahrwerk, größere Räder und Seitenauspuffrohre.
Zoom in und Sie werden die V8 - Abzeichen auf dem vorderen Kotflügel feststellen, was darauf hindeutet , dass die üblichen 1,4-Liter - Turbo - vier~~POS=TRUNC banger wurde von einem wahren Monster ersetzt.
PHOTO GALLERY
[post_ad]
Fiat 124 Coupe sieht wirklich Schlechtes zum Knochen
Reviewed by Hot Babes 247
on
19:33:00
Rating:
No comments: