Lotus zeigt schnellste Exige je: Treffen der neue Sport 380
Der neue Lotus Exige Sport 380 stellt die leichteste und aggressivste Version des britischen Mittelmotor-Sportwagen bis heute.
Nicht, dass die aktuellen Exige Modelle etwas in der aggressiven Abteilung fehlte aber Lotus weiß, wie man weiter den Umschlag mit der neuen Sport-380 60 km/h aus dem Stillstand in 3,5 Sekunden (0-100 km/h in 3,7 Sekunden) und mit 178 mph (286 km/h) zu erreichen.
Lotus sagt, dass ihre neue Supersportwagen-Tötung-Maschine nur wiegt 1 066kg 25 kg weniger als der Exige Sport 350. Dies gelang mit der Verwendung von viel der Carbon-Faser Teile in das Auto mit der Exige Sport 380 mit neuen front-Splitter, überarbeitete front Access-Panels, neuen Heckflügel und Diffusor am Heck Surround daraus gemacht, die 2,7 kg zusammen gespeichert.
Zusätzliche Einsparungen kam von den Sachen wie eine neue Heckscheibe aus Polycarbonat (-0,9 kg), eine Reihe von Kohlenstoff Rennen Sitze (-6 kg), ein Lithium-Ionen-Akku (-10,3 kg) und eine Reihe von ultraleichte Schmiederäder und gerillt zweiteilige Bremsscheiben (-10 kg). Lotus überarbeitet noch die hintere Faszie mit einem neuen Design, das jetzt nur zwei Heckleuchten anstelle von vier auf der Exige Sport 350 ermöglicht Schneiden einer weiteren 0,3 kg.
Der Toyota-sourced Kompressor 3,5-Liter-V6-Motor wurde ebenfalls überarbeitet und jetzt produziert 375hp bei 6.700 u/min und 410Nm (302 nm) Drehmoment bei 5 000 u/min. Die Änderungen umfassen eine überarbeitete Kompressor Riemenscheibe, die erhöht den Ladedruck, eine leistungsgesteigerte Kraftstoffpumpe, neu kalibriert ECU und eine neue Abgasanlage, um den Motor selbst mehr frei äußern zu lassen. Lotus erweitert auch den Kraftstofftank 48 Liter Kapazität, ermöglicht diese Art und Weise seinen Kunden gerne ihre Exige für mehr zwischen auftanken.
Ein weiteres cooles Upgrade ist natürlich die Verwendung von Lotus neuesten Open-Tor-Design in der sechs-Gang-Schaltgetriebe. Dies soll schneller und sauberer Gang Änderungen, mit dem neuen Mechanismus sagte Seitwärtsbewegung mit genau abgestimmten Bauteile aus bearbeiteten und gegossenen Aluminium zu beseitigen. Das Getriebe selbst wird durch einen neuen Ölkühler ergänzt. Außerdem gibt es eine Sechsgang-Automatikgetriebe-Option, die im Frühjahr 2017 verfügbar sein werden.
Der neue Lotus Exige Sport 380 trägt auch eine neue aero Agenda, die helfen, erhöhen Abtrieb durch eine massive 60 Prozent über dem Sport 350 Modell, Generierung von 140kg mit maximaler Geschwindigkeit. Diese Erhöhung der Abtrieb kommen nicht aber an die Strafe ziehen, wie Lotus behauptet, dass es mit dem Sport 350 gleich bleibt.
Lotus wird der neue Exige Sport 380 in zehn einzelne Farben anbieten, während Kunden, die oft auf die Strecke gehen die Track Pack-Option wählen können, ergänzt eine Reihe von Nitron Zweiwege-verstellbare Dämpfer. Preise in Großbritannien beginnt ab £67.900, mit den neuen Lotus Exige Sport 380 Fragen von €89.900 in Deutschland und ¥ 12,760,000 in Japan.
Nicht, dass die aktuellen Exige Modelle etwas in der aggressiven Abteilung fehlte aber Lotus weiß, wie man weiter den Umschlag mit der neuen Sport-380 60 km/h aus dem Stillstand in 3,5 Sekunden (0-100 km/h in 3,7 Sekunden) und mit 178 mph (286 km/h) zu erreichen.
Lotus sagt, dass ihre neue Supersportwagen-Tötung-Maschine nur wiegt 1 066kg 25 kg weniger als der Exige Sport 350. Dies gelang mit der Verwendung von viel der Carbon-Faser Teile in das Auto mit der Exige Sport 380 mit neuen front-Splitter, überarbeitete front Access-Panels, neuen Heckflügel und Diffusor am Heck Surround daraus gemacht, die 2,7 kg zusammen gespeichert.
Zusätzliche Einsparungen kam von den Sachen wie eine neue Heckscheibe aus Polycarbonat (-0,9 kg), eine Reihe von Kohlenstoff Rennen Sitze (-6 kg), ein Lithium-Ionen-Akku (-10,3 kg) und eine Reihe von ultraleichte Schmiederäder und gerillt zweiteilige Bremsscheiben (-10 kg). Lotus überarbeitet noch die hintere Faszie mit einem neuen Design, das jetzt nur zwei Heckleuchten anstelle von vier auf der Exige Sport 350 ermöglicht Schneiden einer weiteren 0,3 kg.
Der Toyota-sourced Kompressor 3,5-Liter-V6-Motor wurde ebenfalls überarbeitet und jetzt produziert 375hp bei 6.700 u/min und 410Nm (302 nm) Drehmoment bei 5 000 u/min. Die Änderungen umfassen eine überarbeitete Kompressor Riemenscheibe, die erhöht den Ladedruck, eine leistungsgesteigerte Kraftstoffpumpe, neu kalibriert ECU und eine neue Abgasanlage, um den Motor selbst mehr frei äußern zu lassen. Lotus erweitert auch den Kraftstofftank 48 Liter Kapazität, ermöglicht diese Art und Weise seinen Kunden gerne ihre Exige für mehr zwischen auftanken.
Ein weiteres cooles Upgrade ist natürlich die Verwendung von Lotus neuesten Open-Tor-Design in der sechs-Gang-Schaltgetriebe. Dies soll schneller und sauberer Gang Änderungen, mit dem neuen Mechanismus sagte Seitwärtsbewegung mit genau abgestimmten Bauteile aus bearbeiteten und gegossenen Aluminium zu beseitigen. Das Getriebe selbst wird durch einen neuen Ölkühler ergänzt. Außerdem gibt es eine Sechsgang-Automatikgetriebe-Option, die im Frühjahr 2017 verfügbar sein werden.
Der neue Lotus Exige Sport 380 trägt auch eine neue aero Agenda, die helfen, erhöhen Abtrieb durch eine massive 60 Prozent über dem Sport 350 Modell, Generierung von 140kg mit maximaler Geschwindigkeit. Diese Erhöhung der Abtrieb kommen nicht aber an die Strafe ziehen, wie Lotus behauptet, dass es mit dem Sport 350 gleich bleibt.
Lotus wird der neue Exige Sport 380 in zehn einzelne Farben anbieten, während Kunden, die oft auf die Strecke gehen die Track Pack-Option wählen können, ergänzt eine Reihe von Nitron Zweiwege-verstellbare Dämpfer. Preise in Großbritannien beginnt ab £67.900, mit den neuen Lotus Exige Sport 380 Fragen von €89.900 in Deutschland und ¥ 12,760,000 in Japan.
PHOTO GALLERY
[post_ad]
Lotus zeigt schnellste Exige je: Treffen der neue Sport 380
Reviewed by Hot Babes 247
on
17:44:00
Rating:
No comments: