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Erste Fahrt: 2017 weiterhin Honda CR-V Kompakt-SUV zu schlagen


Die 2017 Honda CR-V ist das Aushängeschild für nicht messing mit eine gute Sache, aber immer noch finden, Dinge zu beheben.

Es ist wirklich eine sehr neue CR-V, aber es sieht ziemlich ähnlich wie das alte. Bedenkt es Hondas meistverkaufte Modell in den USA einige Monate, gab es eine Menge, die zahlende Kunden über die Version gefallen waren, die seit fünf Jahren auf den Verkauf. Aber Honda gedacht, gab es Raum für Verbesserungen, und sie hatten Recht.

2017 CR-V ist schwer, Fehler. Es ist einfach einen Fall wird das richtige Auto für so ziemlich jeden Anlass dafür. So langsam daran gewöhnt.
Einbau in

Aber zurück zu den blicken. Die CR-V auf eine völlig neue Plattform abgeleitet vom aktuellen Civic fahren kann, aber es ist ein bisschen länger und größer als das Auto, das es ersetzt. Und noch eine Form, die sehr ähnlich wie das Vorgängermodell schneidet. Im Gegensatz zu fühlen nicht Honda mit dem Civic es die CR-V neu erfinden musste, und Hunderttausende von Besitzer würden wahrscheinlich zustimmen.

Nur wenige Zugeständnisse wurden einer praktischen Box Reste abzurunden. Die CR-V setzt sich mit seiner hohen Volvo-artige Heckleuchten und das neue Modell ist größer als zuvor, 1,4 Zoll nach Ingenieuren. Während neue LED-Scheinwerfer das Touring-Modell schmücken ein Muster auf neue Hondas, selbst geworden, die das Gesicht des neuen CR-V viel wie früher sieht. Wiederum nicht, dass Treue CR-V die Käufer werden dagegen und Interessenten dürften auch durch die evolutionären Design-Änderungen schrittweise eingeführt werden.

Die meisten Versionen fahren auf 18-Zoll-Räder, die irgendwie an den Seiten des Autos verschluckt werden. Aber Gutschrift auf Honda zu nicht übertreiben mit der 20er Jahre oder einige andere Räder, die auf eine vernünftige Crossover keinen Platz haben.
  
Drehen des Knopfes

Aber in dieser Hinsicht wie der Civic steigerte Honda CR-Vs Spiel innen. Es ist sofort ersichtlich, wenn es im Vergleich zu den utilitaristischen Vorgängermodell und so ziemlich jedes andere Mainstream-Crossover in diesem Bereich von $25.000-$35.000.

Vor allem auf die teuersten Touring-Modell beginnt der CR-V Innenraum, über sein Gewicht in einer Klasse über Punsch. Während Materialien nicht beabsichtigen, Audi Händler ängstlich machen, transportiert immer in einen Toyota RAV4 oder Nissan Rogue, nachdem in der Honda Sie macht fühlen sich bizarr letzten Jahrzehnt. Low-glänzende Kunststoff und glaubwürdige Versuche Dashboard Nähte und Holzverkleidung machen es ein schöner Ort sein. Sogar die Nähte auf der vorderen Ledersitze sieht inspiriert von einem Citroen, anstatt ein Chevrolet.

Ja, ist der Lautstärkeregler wieder nach ein paar Jahren der Wanderschaft in der Wüste kapazitive Touch Steuerung. Aber das System ist weitgehend identisch mit den letzten Hondas, was kein Kompliment mit allen Mitteln. Während der Bildschirm selbst klar ist, ist es immer noch humpelte, indem Sie etwas langsam für den Übergang zwischen Menüs oder Modi, vor allem, wenn es auch damit beauftragt, um innerhalb und außerhalb Apple CarPlay oder Android Auto Modi zu verlagern. Ein einfacher Radio ist nach wie vor standard auf Basis LX-Modelle.

Der Regler ist jedoch nicht die größte Neuigkeit in der CR-V, aber – es ist tatsächlich über wie groß die CR-V in jetzt. Honda Leute sagen die Ladefläche ist eine volle 10 Zoll länger als zuvor, und es gibt wenig an ihre Forderungen zu zweifeln. Besser noch, klappen die Sitze flach mit einer Bewegung für jede Seite der 60/40 geteilten. Auch der hintere Fußraum sind weitgehend flach, was bedeutet, dass drei Personen viel von einer Herausforderung – ein Anspruch sein sollte, die nicht alle von der CR-V Rivalen machen können.

Honda lädt auch auf Geräte, die unter den kompakten Crossover mit allen Modellen immer Klimaautomatik verbreitet hat und aktiven Lärmschutz, während EX und höhere Noten die digitalen Strich vom Civic, Taster Start und keyless-Entry und Überwachung des toten Winkels bekommen ersetzt die alte LaneWatch-Kamera. Das Touring-Modell ist nun mit einer Freisprecheinrichtung elektrische Heckklappe ausgestattet, wenn Sie mögen, winken Ihren Fuß herum, während Ihre Hände voller Lebensmittel.
Nur ein bisschen steigern

Die LX ist nach wie vor mit den 2,4-Liter-vier aus dem alten CR-V ausgestattet, aber Honda weiß, dass nur Schnäppchenjäger nach dieser Version gehen werden. Drei Viertel der CR-V-Käufer erhalten einer Version mit 1,5-Liter-Turbo vier, die auf den Motor in den neuen Civic angeboten. In der CR-V ist es mit 190 PS – sechs mehr als 2,4 und 16 mehr als in den meisten Versionen des Civic bewertet. Komischerweise macht jedoch der Saugmotor 2.4 1 weitere lb.-ft Drehmoment als der Turbo.

Nicht, dass es darauf ankam viel in unsere Antriebe durch Nordkalifornien, die auf Allrad-Touring Modelle beschränkt waren. Ähnlich wie bei der Civic, gibt es eine neu gewonnene Verfeinerung der CR-v, auch wenn es fester als energetische anfühlt. Aber es gehört sicherlich zu den ruhigsten unter Frequenzweichen dieser Klasse, und auch das CVT ist weniger anfällig für Dröhnen, nun, es scheint flacher Drehmomentverlauf auf den Turbo Autos mögen.

Doch trotz dieser Drehmomentkurve, die von 2.000 bis ca. 5.000 u/min läuft weiter, die CR-V fühlt sich nie besonders schnelle noch verspielt. Gegen einen Ford Escape auch mit einem 1,5 Turbo, der Ford angetrieben kompakter Größe und Getriebe Getriebe gab es eine spielerische Haltung in den Ecken, Gefühl eher wie ein Benzinmotor als SUV
 
Schneller Lenkung wurde das neue Auto mit Honda Berichterstattung 2,3 Umdrehungen Anschlag zu Anschlag gegen 3.1 auf das alte Auto hinzugefügt. Während Lenkgefühl nur "OK", fühlen nicht die CR-V in der überfüllten Parkplätzen, zur Freude der meisten seiner Kunden wahrscheinlich groß.

Ein weiterer würdiger zusätzlich zu den Funktionen Dienstplan auf EX und höher Klasse ist die Honda Sensing Suite Treiber Hilfe Technologien. Adaptive Cruise Control mit Stop-and-Go-Hilfe unterstützen Lane-halten und vorwärts Kollision Warnungen kommen jetzt auf den meisten CR-Vs. Die Systeme fühlen sich auch Upgrade im Vergleich zu den Civic und Piloten, auch wenn sie noch die Präzision der adaptive Programme fehlt, viel Ruhe des Geistes zu vermitteln.

Aber dann war es nie wirklich ermüdend, um die neue CR-V, zu fahren, auch wenn im Stadtverkehr stecken. Seine Dimensionen scheinen spot-on für jede Situation, die Straße Manieren jetzt anspruchsvoller und ruhiger. Das Paar macht mich wird die neu verfügbaren Fahrermonitor Aufmerksamkeit verwenden.

Ändern mit Erfahrung

Für alle die Neuheit und Verbesserungen ist 2017 CR-V Preis Beule über dem Modell 2016 bescheiden. Die Basis LX steigt nur $200 über das alte Auto, $24.045 vor dem Ziel ab, wenn die neuen CR-Vs Verkauf direkt um Weihnachten herum gehen. Ein High-Trim-Touring geht für $32.395. Allrad-Antrieb ist eine $1.300-Option.

Nur wenige dürften einen Blick auf 2017 CR-V und im Keim gestoppt werden. Aber das ist nicht, was die CR-V tun musste. In 20 Jahren ist es gegangen, davon eine Japanisch-Markt Kuriosität um genau zu sein, was so viele Neuwagenkäufer wollen-eine Demonstration des gesunden Menschenverstandes in Verpackung und Preise, für die der Accord und Civic lange bekannt waren.

Es ist sicherlich nicht spannend zu betrachten, wobei einige Konkurrenten Ecken besser machen, sollte die neuen CR-V noch Sets die Messlatte für ein Kompakt-SUV. Wie Hunderte von Tausenden von Käufern wahrscheinlich zustimmen werden. Kümmern Sie sich nicht mit ihnen streiten: Du wirst nur zu verlieren.

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