Erste Fahrt: 2018 ist Audi Q5 schärfer, unbeirrt In seiner Mission
Gibt es keinen Grund musste die 2018 Audi Q5 brechen noch Sünden brauchte es Wett zu machen.
Audi konnte sehr gut verkauft, was sich bewährt hat einen äußerst beliebten und kompetenten Eintrag fast im letzten Jahrzehnt fortgesetzt haben. Jetzt ist es die aktualisierte Version, die Welle der Popularität Luxus zu fahren, dass Frequenzweichen über ihre Limousine-Kollegen haben. Der Q5 ist einer der Bestseller von Audi, mit seiner Fangemeinde nur wachsen je älter wurde es.
Diesmal, Audi ist über den Stand der Technik und Styling, das ein wenig anders vor Injektion, aber das Basispaket bleibt gleich: Es ist natürlich praktisch und alle Audi man brauchen könnte.
Audi konnte sehr gut verkauft, was sich bewährt hat einen äußerst beliebten und kompetenten Eintrag fast im letzten Jahrzehnt fortgesetzt haben. Jetzt ist es die aktualisierte Version, die Welle der Popularität Luxus zu fahren, dass Frequenzweichen über ihre Limousine-Kollegen haben. Der Q5 ist einer der Bestseller von Audi, mit seiner Fangemeinde nur wachsen je älter wurde es.
Diesmal, Audi ist über den Stand der Technik und Styling, das ein wenig anders vor Injektion, aber das Basispaket bleibt gleich: Es ist natürlich praktisch und alle Audi man brauchen könnte.
Neues Gesicht, die gleiche Geschichte
Das Außendesign wird zweifellos ein Punkt des Anstoßes für diejenigen, die die einfachen Linien der vorherigen Generation Audi Modelle bevorzugt. Aus dem Q7 bis 2017 A4 haben, fügen Sie ein wenig mehr Komplexität auf ältere, einfachere Formen wurden Änderungen vorgenommen.
Das Gesicht ist mit der optionalen LED-Scheinwerfer, verströmt das Äquivalent von skeptisch Augenbrauen verspielter als vorher. Es ist jetzt Audi Sache, sich daran zu gewöhnen. Das heißt, es ist nicht so einfach zu sagen, dass die neuen Q5 von der alten, wenn man bedenkt das neue Auto ist nicht mehr als ein Zoll größer in eine beliebige Richtung. Wenn überhaupt, machen die neu geformten Seiten und geschärften Tail es kleiner als die alte Version auf einen Blick.
Während der Q5 ist erhältlich mit verschiedenen trimmen und Rad-Kombinationen auf der ganzen Welt, es ist ein düsterer Setup für Autos, die im Frühjahr für die USA bestimmt sind, wie sie verpassen auf Feinheiten wie das S Line-Paket. 20-Zoll-diejenigen, die serienmäßig auf der Prestige Cars, und stehen auf andere Modelle schauen, wie sie aus einem Acura kommen konnte.
Das Außendesign wird zweifellos ein Punkt des Anstoßes für diejenigen, die die einfachen Linien der vorherigen Generation Audi Modelle bevorzugt. Aus dem Q7 bis 2017 A4 haben, fügen Sie ein wenig mehr Komplexität auf ältere, einfachere Formen wurden Änderungen vorgenommen.
Das Gesicht ist mit der optionalen LED-Scheinwerfer, verströmt das Äquivalent von skeptisch Augenbrauen verspielter als vorher. Es ist jetzt Audi Sache, sich daran zu gewöhnen. Das heißt, es ist nicht so einfach zu sagen, dass die neuen Q5 von der alten, wenn man bedenkt das neue Auto ist nicht mehr als ein Zoll größer in eine beliebige Richtung. Wenn überhaupt, machen die neu geformten Seiten und geschärften Tail es kleiner als die alte Version auf einen Blick.
Während der Q5 ist erhältlich mit verschiedenen trimmen und Rad-Kombinationen auf der ganzen Welt, es ist ein düsterer Setup für Autos, die im Frühjahr für die USA bestimmt sind, wie sie verpassen auf Feinheiten wie das S Line-Paket. 20-Zoll-diejenigen, die serienmäßig auf der Prestige Cars, und stehen auf andere Modelle schauen, wie sie aus einem Acura kommen konnte.
Herumzustochern außen Kontroversen zu finden, aber das Innere ist nicht fast so umstritten. Im
Grunde aus der neuesten A4 aufgehoben, es ist Nägel die nutzbare
Technologie-Aspekt so viele Luxusmarken in diesen Tagen durcheinander.
Das virtuelle Cockpit macht seinen ersten Q5 Auftritt hier, standard auf Prestige-Modelle und als Teil des Pakets auf Premium Plus-Technologie. Und das Zentrum Display im Armaturenbrett arbeitet sauber und schnell. Entscheidung für Audi Connect Prime bekommt man die 4G LTE und die Google-Earth anzeigen Fähigkeit, die noch Ihre Fahrgäste unterhalten wird. Aber wie bei allen aktuellen Audis ist es nicht so viel ein Gimmick als eine schöne Präsentation der Informationen.
Noch während die Tech poliert ist, ist die Innenraumqualität nur mithalten. Die polierten Holzverzierung, die eine der drei Inlay Auswahlen ist so glänzend, dass es gefälschte in etwas Licht erscheint.
Mindestens Komfort noch nicht gespart wurde, auf. Auch die standard Vordersitze sind breit und Plüsch, nie nachgeben Unterstützung trotz Stunden Fahrt über mexikanische Straßen. Und die Rückseite 40/20/40 geteilte Bank ist sehr zuvorkommend, mit vorwärts-rückwärts-Anpassung, die im Gegenzug von gut zu Limo-Like-mit guten Ladung Raum reicht.
Wirklich, wie viel mehr SUV benötigen Sie eventuell könnten?
Das virtuelle Cockpit macht seinen ersten Q5 Auftritt hier, standard auf Prestige-Modelle und als Teil des Pakets auf Premium Plus-Technologie. Und das Zentrum Display im Armaturenbrett arbeitet sauber und schnell. Entscheidung für Audi Connect Prime bekommt man die 4G LTE und die Google-Earth anzeigen Fähigkeit, die noch Ihre Fahrgäste unterhalten wird. Aber wie bei allen aktuellen Audis ist es nicht so viel ein Gimmick als eine schöne Präsentation der Informationen.
Noch während die Tech poliert ist, ist die Innenraumqualität nur mithalten. Die polierten Holzverzierung, die eine der drei Inlay Auswahlen ist so glänzend, dass es gefälschte in etwas Licht erscheint.
Mindestens Komfort noch nicht gespart wurde, auf. Auch die standard Vordersitze sind breit und Plüsch, nie nachgeben Unterstützung trotz Stunden Fahrt über mexikanische Straßen. Und die Rückseite 40/20/40 geteilte Bank ist sehr zuvorkommend, mit vorwärts-rückwärts-Anpassung, die im Gegenzug von gut zu Limo-Like-mit guten Ladung Raum reicht.
Wirklich, wie viel mehr SUV benötigen Sie eventuell könnten?
Einfach für die Staaten
Wenn das Ziel war, den Q5-Stick genauso wie ein A4, Audi Ingenieuren ist es gelungen, und dann einige zu machen. Es wäre eigentlich eher wie ein Q5 A4-Laufwerke.
Unsere Antriebe beschränkten sich auf die US-Cars mit dem gleichen 2,0-Liter-Turbo 4 und 7-Gang S tronic Doppelkupplungsgetriebe Setup fand im A4, dass der einzige Motor in der Q5 bis der SQ5 angeboten werden und der 3,0-Liter-Motor auftauchen. Nicht halten Sie den Atem für einen TDI (das nun Recht unterstellt hat?), aber eine Plug-in Hybrid wird noch gemunkelt, um die alten Q5 Hybrid zu einem bestimmten Zeitpunkt zu ersetzen. Aber mit Klumpen von Drehmoment fast aus dem Stand zur Verfügung, die Low-End-Power-Problem ist zumindest gelöst mit 2.0T.
Alle Q5s verkauft hier erhalten erstmals gezeigt früher in diesem Jahr auf der A4 Allroad Quattro Ultra-Setup. Im Gegensatz zu Quattros entkoppelt von alten, die Ultra-System die Hinterachse in Onroad-Situationen wo Allrad Griff ist nicht erforderlich, um Kraftstoff Wirtschaft Gewinne. Bei der Traktion erforderlich ist, oder Sie engagieren die Offroad-Modus in dem treibenden Moduswahlschalter, beginnt macht an allen vier Ecken des Autos wieder in Gang. Verschiebungen von vorne in den Allrad-Modus wurden unmerklich auf unseren Straßen Sand- und Kies.
Die SQ5 und der Q5 mit dem 3.0 TDI verkauft in Teilen der Welt, die Nordamerika-Stick mit den älteren Quattro-System sowie die alten Achtgang-Automatikgetriebe in den Diesel nicht.
Wenn das Ziel war, den Q5-Stick genauso wie ein A4, Audi Ingenieuren ist es gelungen, und dann einige zu machen. Es wäre eigentlich eher wie ein Q5 A4-Laufwerke.
Unsere Antriebe beschränkten sich auf die US-Cars mit dem gleichen 2,0-Liter-Turbo 4 und 7-Gang S tronic Doppelkupplungsgetriebe Setup fand im A4, dass der einzige Motor in der Q5 bis der SQ5 angeboten werden und der 3,0-Liter-Motor auftauchen. Nicht halten Sie den Atem für einen TDI (das nun Recht unterstellt hat?), aber eine Plug-in Hybrid wird noch gemunkelt, um die alten Q5 Hybrid zu einem bestimmten Zeitpunkt zu ersetzen. Aber mit Klumpen von Drehmoment fast aus dem Stand zur Verfügung, die Low-End-Power-Problem ist zumindest gelöst mit 2.0T.
Alle Q5s verkauft hier erhalten erstmals gezeigt früher in diesem Jahr auf der A4 Allroad Quattro Ultra-Setup. Im Gegensatz zu Quattros entkoppelt von alten, die Ultra-System die Hinterachse in Onroad-Situationen wo Allrad Griff ist nicht erforderlich, um Kraftstoff Wirtschaft Gewinne. Bei der Traktion erforderlich ist, oder Sie engagieren die Offroad-Modus in dem treibenden Moduswahlschalter, beginnt macht an allen vier Ecken des Autos wieder in Gang. Verschiebungen von vorne in den Allrad-Modus wurden unmerklich auf unseren Straßen Sand- und Kies.
Die SQ5 und der Q5 mit dem 3.0 TDI verkauft in Teilen der Welt, die Nordamerika-Stick mit den älteren Quattro-System sowie die alten Achtgang-Automatikgetriebe in den Diesel nicht.
US-Cars
auch ohne Luftfederung und adaptive Steuerung angeboten weltweit, Audi
USA Produktplanung Argumentation wird ein 2.0 t Q5 Käufer im Frühjahr
wird nicht für was verpflichtet ist, eine teure Option. Die SQ5 erhalten jedoch die Luft Setup und aufwändigere Lenkung. Ohne
Erfahrung des Systems ist es schwer zu sagen ob Fahrt oder
Fahreigenschaften erheblich verbessert werden würde wenn Sie mit den
Optionen ausgestattet, aber der standard Q5s in der Regel schien setzt
sich und reagieren auf Asphalt und ein wenig off-Road wenn wir den
Strand in der Nähe von Cabo San Lucas, Mexiko.
Aber dickeres Glas vorne hält die Kabine ruhig. Auch auf Feldwegen, die kaum Straßen waren, Lärm von der Straße war gut gedämpft und die großen Räder nicht allzu schlecht über Unebenheiten Reiten. Das heißt, die $1.000 adaptive Dämpfer nicht den Preis Wert sein könnte, wenn die Straßen auf Ihre typischen Routen asphaltiert sind. Wie der A4 fügt setzen die Dämpfer in der aggressivsten im dynamischen Modus wenig Dynamik im Umgang.
Genießen Sie die Tatsache, aber der Q5 in seinem Kern ist eine ruhige, komfortable Maschine für Fahrer und Beifahrer.
Aber dickeres Glas vorne hält die Kabine ruhig. Auch auf Feldwegen, die kaum Straßen waren, Lärm von der Straße war gut gedämpft und die großen Räder nicht allzu schlecht über Unebenheiten Reiten. Das heißt, die $1.000 adaptive Dämpfer nicht den Preis Wert sein könnte, wenn die Straßen auf Ihre typischen Routen asphaltiert sind. Wie der A4 fügt setzen die Dämpfer in der aggressivsten im dynamischen Modus wenig Dynamik im Umgang.
Genießen Sie die Tatsache, aber der Q5 in seinem Kern ist eine ruhige, komfortable Maschine für Fahrer und Beifahrer.
Langsam Flugsand
Qualitativ hochwertigen Prestige Cars werden die Verkaufsschlager in den USA wenn sie nächstes Jahr von Audi New Mexico Fabrik ankommen nach Vertreter des Unternehmens. Wir fuhren diejenigen sollten stick ebenso auf den Preis der aktuellen Q5 Lineup, so Graf auf einem typischen Modell kurz vor $55.000 Mark, während in den niedrigen $40,000s Q5 Preise beginnen sollte. Wieder nichts, das was Sie erwarten von der Q5 oder jede andere von seinen Konkurrenten, die wie folgt im Laufe der Jahre aufgebaut haben, zu weit abweicht.
Das Styling ist möglicherweise nicht so zeitlos wie vor und einige die Detaillierung scheint Audi ein wenig ruht, anstatt ein Trendsetter. Diese sind relativ kleinere Mängel, aber weil der Q5 äußerst kompetent, ist wie es jeher seit und die Autos, die bestimmt sind für amerikanische Einfahrten absolut in das Herz des Marktes fallen.
Im Sinne ihrer Linie des Avants hat der Q5 genügend deutsche Festigkeit zu und umarmt die Tatsache, dass die meisten Menschen, die das Auto kaufen wollen, Plüsch Transport zunächst eine recht scharfe Fahrt zweiter. Angesichts seiner Limousine-wie treibende Züge, kann es noch härter sein, Kunden zu überzeugen, dass ihr Leben würde prima passen in ein Audi-Limousine, zu.
Qualitativ hochwertigen Prestige Cars werden die Verkaufsschlager in den USA wenn sie nächstes Jahr von Audi New Mexico Fabrik ankommen nach Vertreter des Unternehmens. Wir fuhren diejenigen sollten stick ebenso auf den Preis der aktuellen Q5 Lineup, so Graf auf einem typischen Modell kurz vor $55.000 Mark, während in den niedrigen $40,000s Q5 Preise beginnen sollte. Wieder nichts, das was Sie erwarten von der Q5 oder jede andere von seinen Konkurrenten, die wie folgt im Laufe der Jahre aufgebaut haben, zu weit abweicht.
Das Styling ist möglicherweise nicht so zeitlos wie vor und einige die Detaillierung scheint Audi ein wenig ruht, anstatt ein Trendsetter. Diese sind relativ kleinere Mängel, aber weil der Q5 äußerst kompetent, ist wie es jeher seit und die Autos, die bestimmt sind für amerikanische Einfahrten absolut in das Herz des Marktes fallen.
Im Sinne ihrer Linie des Avants hat der Q5 genügend deutsche Festigkeit zu und umarmt die Tatsache, dass die meisten Menschen, die das Auto kaufen wollen, Plüsch Transport zunächst eine recht scharfe Fahrt zweiter. Angesichts seiner Limousine-wie treibende Züge, kann es noch härter sein, Kunden zu überzeugen, dass ihr Leben würde prima passen in ein Audi-Limousine, zu.
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Erste Fahrt: 2018 ist Audi Q5 schärfer, unbeirrt In seiner Mission
Reviewed by Hot Babes 247
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