Fünf erste Eindrücke: 2017 Cadillac XT5 Platin
Der neue Cadillac XT5 ist sicherlich eine wichtige Aufgabe angeklagt: den Speck nach Hause zu bringen.
Während würdig, nicht die Cadillac-Limousinen sind das beliebteste Produkt der General Motors der renommierten Marke. Und fünfsitzige, mittelständische Frequenzweichen sind sicherlich ein Stück aus allen Luxus-Limousine-Vertrieb. Gehen Sie ihren Q5 Audi Fragen.
Wir haben vor kurzem einige Zeit mit 2017 Cadillac XT5 τηε Nachfolger sehr beliebt SRX, in Top-Platinum Spec. Hier sind einige erste Gedanken.
Eine Crossover ist ein crossover
Cadillac dachte vielleicht klug war es am besten, wenn die XT5 viel sah aus wie der SRX um sicherzustellen, dass Rückkehr Käufer waren nicht verwirrt darüber, was es ersetzt wurde. Zu diesem Zweck unterscheiden seinen Cadillac Kanten es ein wenig vom Rest der Herde X3/GLC/Q5/RX.
Komfort, Bequemlichkeit
In der Tat ist die XT5 ziemlich recht groß, eine neue und begrüßt, was von einem GM-Produkt. Es ist nicht die größte extern, aber es fühlt sich an eine ordentlichen Portion Platz für vier Erwachsene, mit einem Frachtraum zu entsprechen haben. Schade konnte nicht ich bekomme die scheinbar nützliche Fracht-Teiler (aus der letzten Saab 9-5 gehoben) reibungslos funktionieren.
Drehmoment-Verzögerung
Eine Crossover mit Kindern beladen und Sachen und Sie brauchen es, schnell auf der Autobahn zu bewegen. Ja, die XT5 nicht immer das Memo! Während der 3,6-Liter-V6 310 PS hat, anmelden nicht seine 270 Nm Drehmoment, oder zumindest nicht früh genug. Rivalen mit Turbo Vieren dazu besser und Cadillac in den US-gebundenen XT5s bieten sollte.
Ein weiterer großer, bequemen Cadillac
At mindestens die Fahrt ist konform und weich, eine alte Cadillac-Eigenschaft, die mit dem faulen Getriebe zu begrüßen ist. Die 20-Zoll-Räder scheinen nicht zu Durcheinander hier oben. Ist die Lenkung taub, aber kümmern Sie sich wirklich auf ein Auto wie dieses?
Nach dem Führer
Also die XT5 Affen die Uber-populäre Lexus RX ziemlich eng und das ist wahrscheinlich eine gute Sache, seinen Einfluss auf amerikanische Käufer zu halten, aber wahrscheinlich nicht auf viele Menschen aus dem lokalen Audi Emporium zu locken. Seinen Preis von $63.495, scheint aber ehrgeizig.
Während würdig, nicht die Cadillac-Limousinen sind das beliebteste Produkt der General Motors der renommierten Marke. Und fünfsitzige, mittelständische Frequenzweichen sind sicherlich ein Stück aus allen Luxus-Limousine-Vertrieb. Gehen Sie ihren Q5 Audi Fragen.
Wir haben vor kurzem einige Zeit mit 2017 Cadillac XT5 τηε Nachfolger sehr beliebt SRX, in Top-Platinum Spec. Hier sind einige erste Gedanken.
Eine Crossover ist ein crossover
Cadillac dachte vielleicht klug war es am besten, wenn die XT5 viel sah aus wie der SRX um sicherzustellen, dass Rückkehr Käufer waren nicht verwirrt darüber, was es ersetzt wurde. Zu diesem Zweck unterscheiden seinen Cadillac Kanten es ein wenig vom Rest der Herde X3/GLC/Q5/RX.
Komfort, Bequemlichkeit
In der Tat ist die XT5 ziemlich recht groß, eine neue und begrüßt, was von einem GM-Produkt. Es ist nicht die größte extern, aber es fühlt sich an eine ordentlichen Portion Platz für vier Erwachsene, mit einem Frachtraum zu entsprechen haben. Schade konnte nicht ich bekomme die scheinbar nützliche Fracht-Teiler (aus der letzten Saab 9-5 gehoben) reibungslos funktionieren.
Drehmoment-Verzögerung
Eine Crossover mit Kindern beladen und Sachen und Sie brauchen es, schnell auf der Autobahn zu bewegen. Ja, die XT5 nicht immer das Memo! Während der 3,6-Liter-V6 310 PS hat, anmelden nicht seine 270 Nm Drehmoment, oder zumindest nicht früh genug. Rivalen mit Turbo Vieren dazu besser und Cadillac in den US-gebundenen XT5s bieten sollte.
Ein weiterer großer, bequemen Cadillac
At mindestens die Fahrt ist konform und weich, eine alte Cadillac-Eigenschaft, die mit dem faulen Getriebe zu begrüßen ist. Die 20-Zoll-Räder scheinen nicht zu Durcheinander hier oben. Ist die Lenkung taub, aber kümmern Sie sich wirklich auf ein Auto wie dieses?
Nach dem Führer
Also die XT5 Affen die Uber-populäre Lexus RX ziemlich eng und das ist wahrscheinlich eine gute Sache, seinen Einfluss auf amerikanische Käufer zu halten, aber wahrscheinlich nicht auf viele Menschen aus dem lokalen Audi Emporium zu locken. Seinen Preis von $63.495, scheint aber ehrgeizig.
Photos
[post_ad]
Fünf erste Eindrücke: 2017 Cadillac XT5 Platin
Reviewed by Hot Babes 247
on
17:15:00
Rating:
No comments: