Aktuelle Nachrichten

random_post

Kia Niro Hybrid macht TV-Debüt mit zwei Spots


Kia hat mit der Schauspielerin Melissa McCarthy zusammen, um ihre erste dedizierte Hybridfahrzeug zu fördern - das Niro.

Berichtet von der Emmy - Award - Gewinner, die beiden TV - Spots, getauft 'Needs & Wants "und" viele Namen "werden, die als Teil eines Multi-Channel - Marketing - Kampagne ausgestrahlt, die in den kommenden Wochen ausdehnen wird und kulminieren mit einem original 60-Sekunden - Clips in die Luft im super Bowl LI gesetzt.

Die beiden Videos, die bereits von Kia veröffentlicht wurden online, wurden von David & Goliath erstellt, die Werbeagentur des Autoherstellers und sollen die SUV "ohne Kompromisse Kombination aus Fahrspaß, auffälliges Design, funktionalen Nutzen und Hybrid - Effizienz" zu markieren .

"Wir haben eine fantastische Geschichte bekam über die Niros einzigartig verführerisch und dennoch praktische Paket zu erzählen, und das unglaublich talentierte Melissa McCarthy ist der perfekte Partner für uns ist es helfen , tun", sagte Kia Motors America CEO und Executive Vice President, Michael Sprague.

Der 2017 Kia Niro Hybrid, der zum Erreichen des niedrigsten Kraftstoffverbrauch um ein Hybridfahrzeug einen Guinness - Weltrekord geschnappt , während sie von Küste zu Küste fahren, wird in Kürze im Handel in den USA ankommen. Es verwendet einen 1,6-Liter - Benzinmotor mit 103 PS und einem 43 PS starken Elektromotor, für einen kombinierten 146 PS und 195 lb-ft (264 Nm) Drehmoment.

VIDEOS




[post_ad]
Kia Niro Hybrid macht TV-Debüt mit zwei Spots Reviewed by Hot Babes 247 on 18:54:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.