Honda CR-V-Hybrid-Prototyp kommt nach Frankfurt mit elektrifizierten Antriebsstrang überarbeitet Styling
Honda
wird voraussichtlich einige ernsthafte Änderungen an den CR-V-Familie
in Europa, und die Hybrid-Prototyp auf der IAA 2017 kommt eine Vorschau
aller diese.
Freuen Sie sich auf die Marke erstmals elektrifiziert SUV Powertrain in Europa, das ein 2,0-Liter i-VTEC-vier-Zylinder Atkinson Zyklus Benzin-Motor, mit einem elektrischen Antrieb Motor und einen separaten elektrischen Generator-Motor kombiniert erhältlich.
Die Autohersteller sagt, dass das Hybrid-System nicht konventionellen Getrieben, stattdessen ging sie mit einer einzigen fixed Gear Ratio, das ermöglicht "eine reibungslose Übertragung des Drehmoments innerhalb des Systems", und schafft "eine direkte Verbindung zwischen den beweglichen Komponenten", sagt Honda.
Darüber hinaus muss die Person hinter dem Lenkrad nicht Anpassung zwischen den üblichen Fahrmodi - EV, Hybrid und Motor, wie das System i-MMD (intelligente Multi-Modus fahren) bestimmt, wie, Kraftstoff und Strom auf die effizienteste Weise zu verwenden. In den meisten städtischen Fahrsituationen die CR-V wechselt zwischen Hybrid und EV-Laufwerk, für optimale Effizienz und wenn das Motor-Laufwerk aktiviert ist, Fahrer haben einen "on-Demand" Peak-Power-Boost den Elektroantrieb Motor ab.
Hondas Frankfurt Prototyp Vorschau neben signalisieren den Start des neuen CR-V Hybrid in Europa, auch seine evolutionäre Design, beschrieben als "anspruchsvoll und sport". Das Fahrzeug hat eine größere Grundfläche als sein Vorgänger und kommt mit frischen styling, schärfere Konturen auf der Haube und Viertel und die Marke neuesten front-End.
Honda CR-V-Hybrid-Prototyp während der Frankfurt Motor Show 2017 mit der Produktionsversion offiziell in Europa nächstes Jahr gestartet werden präsentiert. Die neue CR-V werden auch mit einem 1,5-Liter VTEC-Turbo-Benzinmotor, verbunden mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder einem CVT-Getriebe, und es wird kein Diesel Powertrain in Europa verfügen.
Freuen Sie sich auf die Marke erstmals elektrifiziert SUV Powertrain in Europa, das ein 2,0-Liter i-VTEC-vier-Zylinder Atkinson Zyklus Benzin-Motor, mit einem elektrischen Antrieb Motor und einen separaten elektrischen Generator-Motor kombiniert erhältlich.
Die Autohersteller sagt, dass das Hybrid-System nicht konventionellen Getrieben, stattdessen ging sie mit einer einzigen fixed Gear Ratio, das ermöglicht "eine reibungslose Übertragung des Drehmoments innerhalb des Systems", und schafft "eine direkte Verbindung zwischen den beweglichen Komponenten", sagt Honda.
Darüber hinaus muss die Person hinter dem Lenkrad nicht Anpassung zwischen den üblichen Fahrmodi - EV, Hybrid und Motor, wie das System i-MMD (intelligente Multi-Modus fahren) bestimmt, wie, Kraftstoff und Strom auf die effizienteste Weise zu verwenden. In den meisten städtischen Fahrsituationen die CR-V wechselt zwischen Hybrid und EV-Laufwerk, für optimale Effizienz und wenn das Motor-Laufwerk aktiviert ist, Fahrer haben einen "on-Demand" Peak-Power-Boost den Elektroantrieb Motor ab.
Hondas Frankfurt Prototyp Vorschau neben signalisieren den Start des neuen CR-V Hybrid in Europa, auch seine evolutionäre Design, beschrieben als "anspruchsvoll und sport". Das Fahrzeug hat eine größere Grundfläche als sein Vorgänger und kommt mit frischen styling, schärfere Konturen auf der Haube und Viertel und die Marke neuesten front-End.
Honda CR-V-Hybrid-Prototyp während der Frankfurt Motor Show 2017 mit der Produktionsversion offiziell in Europa nächstes Jahr gestartet werden präsentiert. Die neue CR-V werden auch mit einem 1,5-Liter VTEC-Turbo-Benzinmotor, verbunden mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder einem CVT-Getriebe, und es wird kein Diesel Powertrain in Europa verfügen.
PHOTO GALLERY
[post_ad]
Honda CR-V-Hybrid-Prototyp kommt nach Frankfurt mit elektrifizierten Antriebsstrang überarbeitet Styling
Reviewed by Hot Babes 247
on
17:53:00
Rating:
No comments: