Aktuelle Nachrichten

random_post

Michelle Rodriguez nimmt Jaguar F-Type SVR bis 201 MPH [w / Video]



[post_ad] Fast & Furious Star Michelle Rodriguez setzte sich hinters Steuer des neuen F-Type SVR und ging schneller, dass sie je zuvor gegangen ist. Da der gemeinsame Nenner "Geschwindigkeit" hier ist, ist es erwähnenswert, dass diese jemals die schnellste F-Typ sein geschieht, nicht nur in der Lage mehr als 200 mph (320 km / h), aber gibt es 60 mph (96 km / h) schlagen von einem Stillstand in nur 3,5 Sekunden. Unnötig zu sagen, war die Hollywood-Schauspielerin ganz begeistert mit der £ 110.000 Jag. "Ich habe jetzt meine persönlichen Geschwindigkeitsrekord in der schönen Jaguar F-Type SVR gebrochen. Das Erreichen 201 Stundenmeilen erstaunlich fühlte, fuhr das Auto wirklich reibungslos, alle meine Korrekturen waren minimal, ich war sehr konzentriert und es reagierte wirklich in die richtigen Wege . ich glaube nicht, dass ich jemals so schnell ohne eine professionelle Fahrer aber neben mir sitzen würde gehen, oh Mann, ist es ein unglaubliches Gefühl war. " Die F-Typ SVR ist Jaguar ultimative Performance-Fahrzeug. Es hat einen 575 PS V8, der 700 Nm (516 lb-ft) von Drehmoment auch gut ist - und bei dieser Preisklasse, könnte man argumentieren, dass jemand interessiert sich wirklich schnell gehen wirklich diese Sache heraus für eine Probefahrt nehmen sollte. "Ich habe mich immer gefragt, wie es war, schneller zu reisen als meine Höchstgeschwindigkeit von 140 Stundenmeilen und außerhalb der Autobahn, ist es unmöglich für mich ist es sicher irgendwo anders zu tun, und die Sicherheit ist sehr wichtig für mich. Es war erfrischend, der Lage sein, mich über meine Grenzen zu nehmen, dass schnell gehen ist eine große Verantwortung, aber die Erfahrung in diesem Auto war anmutiger als alles, was ich zuvor gefühlt habe. " Klingt wie eine begeisterte Kritik zu uns - so ist, das Scheckbuch jetzt jederzeit heraus kommt, Frau Rodriguez?

PHOTO GALLERY


VIDEO

Michelle Rodriguez nimmt Jaguar F-Type SVR bis 201 MPH [w / Video] Reviewed by Hot Babes 247 on 20:54:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.