Aktuelle Nachrichten

random_post

Erste Dodge-Herausforderer Hellcat Convertible Welt Kosten 139.000 $



[post_ad] Es ist eine Sache, eine regelmäßige Challenger V6 das Dach Hacking, aber so auf eine begrenzte Produktion Hellcat zu tun, die 707 Pferde spuckt und ist in der Lage eine ¼ Meile laufen in den niedrigen 11s, na ja, sagen wir einfach, es ist nicht für schwache Nerven. Der abgebildete Dodge-Herausforderer Hellcat Cabrio ist die Idee von John Iverson von Iverson dem Zoll und der Iverson Chrysler-Center-Händler in Mitchell, South Dakota. "Als begeisterter Sammler und Liebe für seltene Mopars, wollte ich meine Sammlung mit einem anderen ein von einer Art, erste Ausgabe Mopar zu erweitern", sagt Iverson. "Als ich Geschäft in unserem Ausstellungsraum führen, in denen meine 71 Barracuda Cabrio auf dem Display sitzt, überquerte ein Gedanke meiner Meinung nach weiter die Hellcat in einem Schritt zu nehmen. Auch wenn die Hellcat ein von einer Art basiert auf dem ersten Modell des Jahres und auf die Optionen bestellt war, wollte ich es wünschenswerter zu machen. Die Idee eines Cabriolets Hellcat war geboren. " Iverson, sagt er durch ein paar Schleifen ging eine brandneue Challenger Hellcat, auch zur Sicherung Annäherung an FCA globalen Designchef und ehemaliger SRT-Chef Ralph Gilles. "Ich habe einige Anzüge bei Chrysler kontaktiert ein Treffen mit dem Mann hinter dem Design des Hellcat, Herr Ralph Gilles, zu organisieren", erklärt Iverson. "Mein Sohn Austen und ich traf ihn an einem Nationalen Autohändler Verband 20 Gruppensitzung, wo wir unsere Idee vorgestellt. Wir erhalten ist Unterzeichnung Genehmigung für die erste Umwandlung geschaffen werden." Während Iverson die Idee hatte, wandte er sich Top Zoll Drop, die beim Drehen feste Dachwagen in Cabrios ist spezialisiert für die Ausführung (Sie wahrscheinlich viele ihrer Kreationen wie dem Dodge Charger und Cadillac CTS gesehen habe). Jetzt, nachdem das automatische Modell bei verschiedenen Veranstaltungen angezeigt werden, wo es 555 Meilen getaktet, hat Iverson das Auto zum Verkauf an seine Händler für $ 139.900 oder mehr als das Doppelte der UVP des regulären Challenger SRT Hellcat ($ 64.195) aufgeführt.

Photo Gallery


Video


Erste Dodge-Herausforderer Hellcat Convertible Welt Kosten 139.000 $ Reviewed by Hot Babes 247 on 00:13:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.