Aktuelle Nachrichten

random_post

Nissan-Fahrer LKW schneidet, verursacht Chaos auf der Autobahn


Zwei Lastwagen kam vor kurzem innerhalb eines Haares breite abstürzt und Rollen nach abgeschnitten von einem Nissan Sentra in Richmond, Virginia.

Die Szene wurde auf die Dashcam eines Beteiligten LKW aufgenommen und zeigt den Moment, dass schwarze Sentra aggressiv Bahnen vor dem LKW rotbraun gefärbten verändert, so dass nur ein paar Meter Platz.

Aus irgendeinem Grund der Nissan-Fahrer stark Bremsen direkt vor dem LKW zwingt die LKW-Fahrer auf seine Bremsen zu vermeiden, rear-ending und zerkleinern die Limousine Slam.

Dieser Schritt sofort sperren bis der Lkw Bremsen, senden es in einem Rutsch seitlich entlang der Autobahn kommt es in der Nähe von Rollen. Nur, wenn Sie denken, dass die Dinge nicht noch schlimmer werden konnte nicht, ein LKW nach hinten wird in das Chaos gefangen und gezwungen ist, von der Straße und ein Rasen-Ufer entlang zu steuern. Bemerkenswert ist, bleibt es auch aufrecht.

Auf seiner Facebook-Seite sagte die LKW-Fahrer, Jonathan Herschberger, Folgendes:

"Wahrscheinlich einer der gruseligsten Vorfälle habe ich ein die Straße. Wegen der Weitwinkel-Objektiv auf meiner Dashcam sieht alles weiter entfernt, als es tatsächlich ist. Auto sprang vor mir mit konnte nicht nicht mehr als 12 Fuß Abstand dann knallte auf die Bremsen wegen einem anderen LKW vorbei an mich, so war es entweder Slam auf der Bremse auf der linken Seite springen oder Nagel das Auto.

"Ich entschied mich für slam auf der Bremse die veranlaßte mich zu beginnen, gehen in eine Jack-Knife, tat mein Bestes, um die Jack-Knife raus und ich habe aus ihm heraus, aber ohne eine Sekunde zu ersparen. Zum Glück sah die anderen LKW-Fahrer was los war und zog nach links, um zu vermeiden, mich zu schlagen. Auto ging weiter auf, wie nichts passiert, obwohl ich fast sicher, dass ich es stieß bin, weil mein Kollision Sensor auf meine Dashcam aktiviert und ich dachte, ich fühlte es stoßen aber nicht sichtbare Schäden an der Vorderseite des Trucks haben. Wie die beiden oder Bohrinseln blieb aufrecht ist immer noch ein Rätsel für mich, weil mein Truck und Trailer wo beide schieben. "

VIDEO

[post_ad]
Nissan-Fahrer LKW schneidet, verursacht Chaos auf der Autobahn Reviewed by Hot Babes 247 on 20:24:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.