Aktuelle Nachrichten

random_post

Sehen Sie Vaughn Gittin Jr. Drift A 900HP Mustang immer


Vor langer Zeit, sagte Walter Röhrl , dass "gute Fahrer toten Fliegen auf den Seitenscheiben haben". Ein Argument , das Gefühl , nachdem er Vaughn Gittin Jr. manövrieren seine RTR Spec 5-D Ford Mustang. Macht

Gittin Jr. ist ein US - amerikanischer, Autodidakt Profi - Rennfahrer aus Maryland, und er bewirbt sich zurzeit in der Formel D. Der Mustang RTR er fährt wiegt 2.800 Pfund (1.270 kg), hat eine 50/50 Gewichtsverteilung, und es durch einen 436 cubic-inch (7,1-Liter) Ford Leistung / Roush Yates gebauten Motor, der bis 9000 RPM Drehzahl und entwickelt mehr als 900 PS motiviert ist.

so, wie Sie sich vorstellen, das Auto (wie auch Vaughn) ist mehr als glücklich , seitwärts zu gehen, wie er einmal sagte: "Es ist verrückt zu denken , dass ich das Äquivalent eines 9-Sekunden - Drag - racing - Auto fahre ... . seitwärts. "

Vor kurzem bekam Vaughn Gittin Jr. hinter dem Steuer seines treuen Mustang und schob es bis an die Grenze auf der Formel - 1 - Circuit de Barcelona-Catalunya, eine massive, durchgehende 3.200 Fuß (975 Meter) Drift in den Prozess ziehen .

"Es war buchstäblich wie ich immer trieb, habe ich noch nie von driften in meinem 14-Jahre so lange auf einen anhaltenden Winkel gewesen", sagte er danach.

Das gesamte Geschehen im Video zu sehen ist unten.

VIDEO


[post_ad]
Sehen Sie Vaughn Gittin Jr. Drift A 900HP Mustang immer Reviewed by Hot Babes 247 on 20:22:00 Rating: 5

No comments:

All Rights Reserved by MEIN NEUES AUTO © 2014 - 2016
Powered By Blogger, Designed by AuToFun

Contact Form

Name

Email *

Message *

Powered by Blogger.